Telefon schnurgebunden > Telefontyp Telefon mit Schnur - 293 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Telefon schnurgebunden"

yolo11 Tiptel 274: ... Das Tiptel 274 besitze ich in meinem Büro und ich nutze das Schnurtelefon jeden Tag aufs neue. Bisher konnte ich mich nicht beschweren. * Design: * Das Tiptel 274 ist zum größten teil schwarz. Rund um das Display ist das Schnurtelefon anthrazit. Optisch passt das Tiptel 274 somit in jedes Büro. * Telefonbuch: * Das umfangreiche Telefonbuch des Tiptel 274 gehört sicher zu den Pluspunkten des Schnurtelefons....
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: *** praktische Telefonanlage mit Schnur und großem Display! *** von yolo11

Telefon mit Schnur Telefon schnurgebunden

Telefon schnurgebunden - Telekom Sinus PA206 plus 1
Telefon schnurgebunden / Telekom Sinus PA206 plus 1 mit AB - Hauptmerkmale Schnurgebundenes Analog Telefon Anrufbeantworter mit bis zu 20 Minuten Aufnahmedauer Beleuchtetes Punkt-Matrix Display Telefonbuch mit 150 Einträgen Freisprechfunktion Anruferanzeige (CLIP) Telefonbuchtransfer zwischen Mobilteilen Bedienung...
Gigaset DA810A
Telefon schnurgebunden / Telefon mit Schnur - Anrufbeantworter mit Rufnummernanzeige - Schwarz - Das klappbare graphische Display zeigt alle wichtigen Informationen wie Datum, Zeit, Gesprächsdauer, die Listen der eingehenden und abgehenden Anrufe und das alphanumerisch sortierte Telefonbuch mit bi...
Telefon schnurgebunden - Gigaset DA710
Telefon schnurgebunden / Telefon mit Schnur mit Anruferkennung - weiß
AGFEO T 18
Telefon schnurgebunden / Telefon mit Schnur mit Anruferkennung - Schwarz - Das T 18 kann an allen Telefonanlagen mit Analogport betrieben werden. Zusätzlich ist es auch direkt am analogen Amt anschließbar. Das Telefonbuch des T 18 stellt 99 Einträge zur Verfügung. Zu jedem Eintrag sind Rufnummer und N...
Telefon schnurgebunden - Gigaset DA610
Telefon schnurgebunden / Telefon mit Schnur mit Anruferkennung - Schwarz
Gigaset DA510
Telefon schnurgebunden / Telefon mit Schnur - Schwarz
Telefon schnurgebunden - Doro PhoneEasy 312cs
Telefon schnurgebunden / DORO PhoneEasy 312cs - Telefon mit Schnur mit Anruferkennung - Schwarz - Doro PhoneEasy 312cs, Analog-Telefon, schnurgebunden, Display alphanumerisch, Telefonbuchfunktion, bis 32 Nummernspeicher, Anruferliste, CLIP-Funktion, Freisprecheinrichtung, Großwahltasten, Hörgeräte kompatibel, Wand...
Doro PhoneEasy 312ci
Telefon schnurgebunden / DORO PhoneEasy 312ci - Telefon mit Schnur mit Anruferkennung - Grau, weiß
Telefon schnurgebunden - Audioline Big Tel 40 Plus
Audioline BigTel 40 Plus - Telefon mit Schnur - Das Audioline Bigtel 40 Plus ist auf einfach Bedienung ausgerichtet und Analog-Telefon schnurgebunden Großwahltasten Hörgeräte kompatibel LED für Anruf-/Nachrichtenanzeige Hörerlautstärke einstellbar wandmontagefähig
Amplicom PowerTel 50 Alarm Plus
Telefon schnurgebunden / Telefon mit Schnur mit Anruferkennung - amplicom PowerTel 50 Alarm plus Neuer, spritzwassergeschützter Alarmsender, der am Hals und am Handgelenk getragen werden kann , Durch einen Druck auf die große Alarmtaste geht ein Notruf an bis zu drei selbst festge...
Telefon schnurgebunden Telefon mit Schnur Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 293


"Telefon schnurgebunden" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

simoneuhlig Agfeo T 10
... liebe Leser ! Dieses Telefon habe ich mir für meinen Laptop über Ebay gekauft. Es ist ein einfaches aber gutes Telefon, im zeitlosem Design, vielseitig einsetzbar. Da ich eine Internet und Telefonflatrate von Base nutze, rufe ich viel über das Internet an, daher reicht dieses Gerät auch völlig aus, um Anrufe zu tätigen oder entgegenzunehmen. Nun die wichtigsten Daten. GERÄTETYP : Standart - Telefon 2 frei belegbare Zielwahltasten Wahlwiederholung 10 freie belegbare Kurzwahltasten ( Funktionstasten ) auch Wandmontage möglich Schnurgebunden R - Taste für Gesprächsvermittlung Microfonstummschaltung KLINGELTÖNE : 3 unterschiedliche Melodien einstellbare Lautstärke...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: AGFEO T10 - Festnetztelefon -- vielseitig verwendbar !!!!!!!!!! von simoneuhlig

celles Emporia TXD
... Gott aus Wien ! Heute stelle ich Euch unser kleiner, aber recht feines Festnetztelefon vor. Es ist die Marke Emporia, das wir vom Telekom Shop gekauft haben. Der Preis dafür war 8,90 Euro. Es handelt sich um ein leichtes Telefon, das nur 45 x 150 mm groß ist. Es eignet sich als Tischtelefon aber auch für die Wandmontage. Von der Form her finde ich es sehr schön. Die Bedienung wäre auch recht einfach, aber es hat schon ein paar Macken. Die Vorderseite ist schwarz mit 18 Tasten die die Maße 10 x 5 mm haben. Die Tasten lassen sich sehr leicht drücken und bleiben auch nicht hängen. Die Tasten 2 bis 9 haben jeweils drei Buchstaben zugewiesen, was aber bei diesem Telefon...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Leider kein Emporia Armani von celles

uhu51 Doro PhoneEasy 331ph
... Man darf nur über eigene Produkte schreiben. Hier möchte ich erklärend vorausschicken: Das Produkt befindet sich nicht im Besitz meines Haushaltes, aber: -ICH habe das Telefon ausgewählt/gekauft -Das Telefon ist MEIN Eigentum -ICH habe das Telefon programmiert -Da ich nahezu täglich im Haushalt meiner Eltern zugegen bin, nutze ICH das Telefon ebenso nahezu täglich. Diese Voraussetzungen sollten genügen, um einen Bericht verfassen zu können, denke ich. Nun zum eigentlichen Text: Ich muss nicht mehr zur Arbeit gehen, bin in der Ruhephase. Langeweile kommt trotzdem nicht auf. Erst ist meine Frau während des Sommers viel mit mir gereist. Dann kam der Herbst hera...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Senioren in Deutschland (28) - Immer erreichbar von uhu51