Telefon schnurgebunden > Telefontyp ISDN-Telefon - 71 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Telefon schnurgebunden"

dik1609 Agfeo AC 14: ... uns daheim wird viel und oft über das Festnetz telefoniert - immer noch. Das funktionierte auch von kleineren Problemen abgesehen über viele Jahre problemlos, doch irgendwann waren wir nicht mehr zufrieden, denn unsere Gigaset-Telefone lieferten keine Rufnummernanzeige mehr, auch verpasste Anrufe wurden nicht mehr registriert. Das war zumindest ärgerlich. Der herbei gerufene Techniker versuchte alles in seiner Ma...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Jetzt sehen wir wieder alles von dik1609

ISDN-Telefon Telefon schnurgebunden

Telefon schnurgebunden - Agfeo ST 20
1 Testbericht
Telefon schnurgebunden / AGFEO ST 20 - ISDN-Telefon - weiß - Mit dem Systemtelefon ST 20 von AGFEO wird die Bedienung aller AGFEO Telefon Anlagen mit Varioport zum Kinderspiel. Ziel- und Funktionstasten für sämtliche Leistungsmerkmale lassen keine Wünsche offen. Die Lektüre der Bedienungsanleitung können Sie sich ...
Elmeg CS290
Telefon schnurgebunden / ISDN-Telefon - Grau, weiß - Leistungsmerkmale, Anlageninternes alphanumerisches Telefonbuch, 3 Softkeys und 6 Funktionstasten, 5 frei programmierbare Tasten mit LED, Besetztlampenfeld mit Linientasten, Empfangen von Durchsagen, Voice-Mail-Taste für externe Voice-Mail-Systeme,...
Telefon schnurgebunden - Ascom Eurit 33
2 Testberichte
Telefon schnurgebunden / ISDN-Telefon
Agfeo AC 14
3 Testberichte
Telefon schnurgebunden / ISDN-Telefonanlage
Telefon schnurgebunden - Ascom Eurit 33 Plus
4 Testberichte
Telefon schnurgebunden / ISDN-Telefon
Tiptel 193
4 Testberichte
Telefon schnurgebunden / ISDN-Telefon mit Beantwortungssystem - 2-Leitungsbebetrieb - Hellgrau - Mehr Komfort im ISDN: Einfache Bedienung, programmierbare Multifunktionstasten, Quick-Call-by-Call und computergestützte Telefonie sind nur einige Leistungsmerkmale des tiptel 193. Wichtige und häufig benu...
Telefon schnurgebunden - Ascom Eurit 22
5 Testberichte
Telefon schnurgebunden / ISDN-Telefon
Tiptel 195
17 Testberichte
Telefon schnurgebunden / ISDN-Telefon mit Beantwortungssystem - Schwarz - Viele Funktionen und trotzdem eine einfache und übersichtliche Bedienung - dieses Ziel stand bei der Entwicklung des tiptel 195 mit an erster Stelle. Erreicht wurde es durch ein großes Display (7 Zeilen mit je 21 Zeichen), das m...
Telefon schnurgebunden - Agfeo AS 43 Up0 Edition
Telefon schnurgebunden / Agfeo AS43 Up0 Edition ISDN-Anlagen - 6100981 - AS43 Upo Sonderedition beinhaltet 1 x AS43 , 1 x Upo-Modul 508 , 1 x K-Modul 524 AS43 hat 3 Modulsteckplätze , 2 Steckplätze sind vorkonfektioniert mit den beiden im Lieferumfang befindlichen Modulen
T-Home Concept PA 624i
ISDN-Telefon - Schwarz - T-Home Concept PA624i ISDN-Telefon schnurgebunden, integrierter Anrufbeantworter, Display alphanumerisch, graphisch und beleuchtet, Telefonbuchfunktion mit 100 Nummernspeicherplätzen, Anruferliste, CLIP-Funktion, Freisprecheinrichtung, SMS-...
Telefon schnurgebunden ISDN-Telefon Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 71


"Telefon schnurgebunden" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Der-Pro-Gamer Tiptel 194
... liebe Leserinnen und Leser! Auch heute gibt es einen neuen Bericht von mir und heute möchte ich euch einmal ein Telefon vorstellen, das von einer Firma stammt, mit der ich eigentlich schon mehrere gute Erfahrungen gemacht habe. Es handelt sich hierbei um ein ordinäres Telefon des Herstellers Tiptel, der wohl nicht jedem hier so bekannt ist, obwohl der Hersteller, der in Ratingen (neben Düsseldorf) seinen Sitz hat, in der Branche sehr groß und bekannt sein sollte. Es handelt sich bei dem Modell um das Modell 194 und ich selber besitze ja schon das Modell 190, welches ein Vorgänger von diesem Modell ist. Das Modell 194 ist im Gegensatz zum 190 noch ein wenig moder...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: ### TELEFONIEREN WIRD ZUR SUCHT ### von Der-Pro-Gamer

KlausSc Agfeo ST 20
... habe ich einen ausführlichen Bericht über das ST40 von AGFEO geschrieben. Etwas erstaunt finde ich hier das ST20. Auch beim ST20 handelt es sich um eine Systemtelefon das ausschließlich an AGFEO-TK-Anlagen (und baugleichen, z.B. Telekom Focus) betrieben werden kann. Das ST20 besitzt einen Anschluss für einen AGFEO-Varioport, eine Schnittstelle die schon seit vielen Jahren nicht mehr angeboten wird. Die letze Anlage mit Varioport war die AS40 die ich selbst noch verwende. Meine AS40 konnte ich im Laufe der Jahre immer wieder modernisieren (Prozessor/Firmware), so dass ich heute noch ST20 und sogar ein Focus L (von Agfeo für Telekom gebaut) von 1993 (habe gerade na...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Agfeo Systemtelefon aus der Vergangenheit lernen von KlausSc

tom_h T-Com T-Concept PA622
... zusammen, ich habe das Gerät T Com T Concept PA 622 seit gut zwei Jahren in Betrieb und bin recht gut damit zufrieden. Es lässt sich leicht bedienen, und die Fülle an Funktionen lässt kaum einen Wunsch offen. Der integrierte AB funktioniert gut und erübrigt das Aufstellen eines zusätzlichen Einzelgerätes. Lauthören, Freisprechen, Telefonbuch etc., das sind nur einige der Funktionen des Gerätes. Die Displayanzeige wirkt dabei etwas überholt, erinnert doch sehr an den Staatsbetrieb, aber sie erfüllt ihren Zweck. In manchen Menus muss man etwas umständlich herumclicken, bis man die gewünschte Funktion gefunden hat. Und manchmal nervt die lange Reaktionszeit bei z. B. d...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Alltagstauglich! von tom_h