Telefon schnurgebunden > Telefontyp Digitaltelefon - 121 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Telefon schnurgebunden"

Love-Vegas Siemens Optipoint 500 Basic: ... dem Siemens Optipoint habe ich recht viel zu tun und mit Sicherheit habe ich es etwa 5 Stunden in der Woche am Ohr. Vielleicht auch länger. Daher habe ich mittlerweile auch einige Erfahrungen mit dem Telefon sammeln können. Das Telefon sieht aus, wie hier auf Dooyoo zu sehen. Allerdings nicht in schwarz sondern in sehr hellem grau. Ansonsten gleicht, die Tasten sind etwas dunkler. Am oberen Rand befindet sich e...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Rrrrring.... von Love-Vegas

Digitaltelefon Telefon schnurgebunden

Telefon schnurgebunden - Aastra 5380
Telefon schnurgebunden / Digitaltelefon
Aastra 5370
Telefon schnurgebunden / Digitaltelefon
Telefon schnurgebunden - Elmeg S560
Telefon schnurgebunden / Digitaltelefon - Schwarz
Elmeg S530
Telefon schnurgebunden / Digitaltelefon - Schwarz
Telefon schnurgebunden - Siemens Openstage 30 T
Telefon schnurgebunden / Siemens OpenStage 30 T - Digitaltelefon - Lava
Aastra Ascotel Office 80
Telefon schnurgebunden / Digitaltelefon
Telefon schnurgebunden - Siemens Openstage 15T
1 Testbericht
Telefon schnurgebunden / Siemens OpenStage 15T - Digitaltelefon - Lava
Avaya T3 Comfort
1 Testbericht
Telefon schnurgebunden / Digitaltelefon - Schwarz
Telefon schnurgebunden - Siemens Openstage 10T
Siemens OpenStage 10T - Digitaltelefon - Lava - OpenStage 10 TDM Telefon, anschaltbar an HiPath 4000 ab V4, HiPath 3000 ab V7 Leistungsmerkmale Tastwahlblock , 1 Lautsprechertaste , 3 frei programmierbare Funktionstasten , Steuertasten + / Telefon schnurgebunden /- , Lauthören , Wandmontage , 1 Adapter analog oder ...
Siemens OpenStage 60T
Telefon schnurgebunden / Digitaltelefon - Eisblau
Telefon schnurgebunden Digitaltelefon Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 121

"Telefon schnurgebunden" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Mr_Andrew Siemens Openstage 15T
... Freude kehrte jüngst in unsere "heiligen" Hallen ein, als es hieß, es wird eine neue Telefonanlage installiert und im Zuge dessen werden auch die Endgeräte ausgetauscht. Ich denke, vor seinem geistigen Auge sah schon jeder Kollege schmucke Designtelefone mit hochauflösendem Farbdisplay und herunterladbaren Klingeltönen an seinem Arbeitsplatz einschweben. Aber wie das so mit Traumblasen ist: Sie zerplatzen nur allzu oft im Angesicht der (g)rau(sam)en Realität. Die Ernüchterung, die sich "am Morgen danach" in den Fluren breitmachte, war fast mit den Händen greifbar. Den Grund dafür möchte ich dem Leser im folgenden Bericht kurz vorstellen, auf das...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Der Zweck heiligt die Mittel von Mr_Andrew

blonde_lady Siemens Openstage 40T
... wieder gibt es neue Dinge auf Arbeit, an die wir Arbeitnehmer uns gewöhnen müssen. Dazu gehört auch ab und an die Neuerung der Telefonanlage. Damit verbunden ist meistens die Auswechslung des Telefons am Arbeitsplatz. Dies erlebte ich vor vielen Wochen und seit dem nutze ich ein Siemens OpenStage 40T, das ich euch heute vorstellen werde. ==Hersteller, Preis, Daten== Wie der Name schon sagt, stellt Siemens dieses Gerät her. Siemens Enterprise Communications GmbH & Co. KG Hofmannstr. 51 81379 München Was mein Arbeitgeber dafür bezahlt hat, ist mir natürlich nicht bekannt, aber im Internet habe ich für dieses Telefon einen Preis von ca. 160 Euro gefunden. I...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: ==Wichtiges Arbeitsmittel== von blonde_lady

KlausSc Agfeo ST 40
... einmal zu besseren Verständnis: Beim ST40 handelt es sich um ein Systemtelefon, das bedeutet, dass das Gerät ausschließlich an geeigneten Telefonanalgen des Herstellers AGFEO (nicht allen) betrieben werden kann. Das ST40 stellt zurzeit das Spitzenmodell von AGFEO dar. Die Nutzung an der nächsten AGFEO-Anlagengeneration "Elements" ist sichergestellt. Es gibt das ST40 derzeit in drei Versionen: Anschluss an S0-Bus, Anschluss an AGFEO 2-Draht Schnittstelle oder über IP (Internetprotokoll Ethernet, bzw. über das Internet lässt sich ein ST40IP auch an einer entfernten Anlage verwenden. Die Funktionen des Telefones sind haupsächlich von den Leistungsmerkmalen ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Agfeo Systemtelefon zur Verwendung an AGFEO Telefonanlagen von KlausSc