Tee > Produkttyp Kräutertee - 457 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Tee"

LarissaLove Teekanne Träum schön: ... den Teekanne Körper und Seele "Träum schön" Tee habe ich bei Rewe für 2,69 Euro gekauft. Mich hat einfach die Zutatenliste gelockt, denn Tees mit Lavendel findet man in Supermärkten nicht all zu oft. Die 20 Teebeutel sind einzeln in Kuverts verpackt in der Pappverpackung gelagert. Einen der Beutel benötigt man für eine Tasse Tee. Der Tee muss 5 Minuten lang ziehen und schon verbreitet er einen i...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Melissentee mit Lavendel? von LarissaLove

Kräutertee Tee

Tee - Teekanne Träum schön
10 Testberichte
Marke: Teekanne / Teesorte: Kräutertee - Packungsinhalt: im Beutel / Entspannende Kräuterteemischung, 20 Teebeutel / Harmonie für Körper & Seele: Genießen Sie Teekanne Träum schön / die Kombination von Melisse, Kamille und Lavendel ist und wirkt / Verbenenkraut ist inspirierend, Lindenblü...
Sonnentor Energie-Tee Hildegard
1 Testbericht
Marke: Sonnentor / Teesorte: Kräutertee - Zutaten/Inhaltsstoffe: Ysop, Krauseminze, Fenchel, Hagebutten, Gänseblümchen Produktinformation Energie-Kräutertee
Tee - Sonnentor Gute Laune Früchtetee
4 Testberichte
Marke: Sonnentor / Teesorte: Kräutertee
Sonnentor Salbeiblätter
1 Testbericht
Marke: Sonnentor / Teesorte: Kräutertee
Tee - Sonnentor Ingwer-Zitronen-Tee
1 Testbericht
Marke: Sonnentor / Teesorte: Kräutertee
Teekanne Schlank & Fit
13 Testberichte
Marke: Teekanne / Teesorte: Kräutertee - Packungsinhalt: im Beutel / Kräuterteemischung zum Leichtfühlen
Tee - Teekanne Gute Besserung
Marke: Teekanne / Teesorte: Kräutertee - Eine wärmende Kräuterteemischung, welche dem Körper hilft grippale Effekte oder fieberhaften Erkrankungen zu bewältigen.
Teekanne Frisch & Munter
3 Testberichte
Marke: Teekanne / Teesorte: Kräutertee - Eine vitalisierende und belebende Kräuterteemischung mit feinsten Zutaten wie Weißem Tee, Grünem Tee, Guarana oder Kolanuss.
Tee - Westcliff Pfefferminzteetee
5 Testberichte
Marke: Westcliff / Teesorte: Kräutertee
Milford Kräutertraum
2 Testberichte
Marke: Milford / Produkttyp: Kräutertee - Unterkategorie: Beuteltee
Tee Kräutertee Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 457

"Tee" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

MeilenSammler201 Alnatura Fenchel-Anis-Kümmel-Tee
... bei Magenproblemen hilft mir meistens Fencheltee und bei dm habe ich aus verschiedenen Gründen den Fenchel-Anis-Kümmel Tee von Alnatura für 1,75 Euro gekauft. Die Zutaten sind nur Fenchel* 40%, Anis* 40%, Kümmel* 20% *aus biologischer Landwirtschaft Die Beutel stecken lose aber in Reih und Glied in einer Pappverpackung. Man gießt einen Beutel mit kochendem Wasser auf und lässt ihn etwa 8-10 Minuten ziehen. Weil der Geschmack des Tees total fade ist, lasse ich den Beutel die ganze Zeit über drin, halte die Ziehzeit also nicht ein und gebe noch Honig dazu, damit ich überhaupt einen bestimmten Geschmack im Mund habe. Ohne Honig wirkt der Tee sehr verwässert u...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Leider ein Fehlgriff von MeilenSammler201

MeilenSammler201 Meßmer Masir Tee Minze & Honig
... und Honig passen sowohl im Winter als auch im Sommer zusammen und eigentlich hatte ich mir den Meßmer Marrokanischer Masir gekauft um daraus Eistee zu machen, allerdings stehen jetzt ein paar Monate später immer noch einige Beutel im Karton in meinem Teeschrank, denn umgehauen hat mich der Tee nicht. In dem Tee sind Krauseminze, süße Brombeerblätter, Aroma (Honig) und Honiggranulat (Maltodextrin, Honig) enthalten. Warum man neben dem Honiggranulat noch Honigaroma nehmen muss erschließt sich mir nicht, denn auch ohne das Aroma wäre der Geschmack von Honig sicherlich bemerkbar gewesen, und nur halb so künstlich. Dass es sich nur um Aroma handelt merkt man meiner Me...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Manche Tees sollte man stehen lassen von MeilenSammler201

Juri1877 Gepa Bio Pfefferminz Tee
... Pfefferminztee ============= In unserem Ort hat die katholische Kirche noch einen kleinen Fair-Trade-Laden, der eigentlich eher ein etwas größerer Schrank mit diversen Produkten ist. Hier habe ich auch eine Packung von diesem Tee für 2,70 Euro erworben. Auf der Verpackung ist noch eine recht schöne Geschichte über progressive Landwirte aus Ägypten, die diesen Tee anbauen. Irgendwo gibt es dann auch noch ein Foto von solch einem Menschen, der diesen Tee in der Wüste anbauen soll. Dies fand ich doch sehr lieb gemacht. Es wird sogar auf die Traditionen der Pharaonen verwiesen. Für das soziale Gewissen ist dieser Tee auf jeden Fall klasse. Da zahlt man auch gerne diesen...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gut für den Gaumen und das Gewissen von Juri1877