Tastatur > Anschlusstechnik Drahtlos - 606 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Tastatur"

HobbyReporter Samsung EJ-BT230: ... Tastaturen sind eine moderne Lösung für mobile Geräte. Früher war es so, dass es Funktastaturen gab die man am PC oder so nutzte. Doch heutzutage gibt es soviele Geräte die eine Tastatur vertragen könnten. Smartphones, Tablets, Desktop PCs, PDAs oder andere Dinge. Aus diesem Grund habe ich mir eine Bluetooth Tastatur gekauft, da eben viele Geräte Bluetooth nativ an Bord haben und man sie so für viele Zwecke...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Toll für Smartphones, Tablets und Smart TVs von HobbyReporter

Drahtlos Tastatur

Tastatur - Hama KEY2GO X2100 Air
Hama Bluetooth-Tastatur KEY2GO X2100 Air für Android Tablet-PCs
Samsung EJ-BT230
1 Testbericht
Samsung bluetooth keyboard »Bluetooth-Tastatur EJ-BT230, Weiß«
Tastatur - Kensington Keyfolio ThinX3 für iPad Air 2
Tastatur / Kensington Tablettasche »Keyfolio ThinX3 für iPad Air 2, Schwarz«
Hama KEY2GO X2100
Hama Bluetooth-Tastatur KEY2GO X2100 für Android Tablet-PCs
Tastatur - Hama KEY2GO X3000
Hama Bluetooth-Tastatur KEY2GO X3000 für Android Tablet-PCs
Hama KEY2GO X2000
Hama Bluetooth-Tastatur KEY2GO X2000 für Android Tablet-PCs
Tastatur - Hama KEY2GO X500
Hama Bluetooth-Tastatur KEY2GO X500 für Android Tablet-PCs
Apple Wireless Keyboard Englisch (MC184LB/B)
Apple Wireless Keyboard / Tastatur / Bluetooth / Englisch / eloxiertes Aluminium / Geeignet für iMac - Material: Aluminium, eloxiert / QWERTY: ja
Tastatur - Hama RF2200
1 Testbericht
Marke:Hama / Produkttyp:Tastatur
Inateck BK1003G
3 Testberichte
Marke:Inateck / Produkttyp:Tastatur
Tastatur Drahtlos Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 606


"Tastatur" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Nanunana82 Trust Wireless Deskset
... Hallo liebe Leser. Glaube es ist jetzt 3 Jahre her wo ich mir das Set mit Maus und Tastatur kaufte. Da ich einfach etwas mehr Bewegungsfreiheit haben wollte, was ja mit Kabelmaus und Tastatur nicht so einfach ist.Also suchte ich mir dieses gute Stück im Geschäft aus. __Preis& Kaufort____ 29,99 Euro Media Markt Jetzt bei Ebay schon ab 20,36 zu haben. __Produktdetails____ - Für links und rechts Händer geeignet - Energiespartechnologie sorgt für extra lange Batterielebensdauer - Funkmaus und Funktastatur mit mini USB Empfänger - automatische Funkverbindung durch Smart Link Technologie - 2,4-GHz-Funkbereich für eine unmittelbare Mausreaktion - Re...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Meine Maus und .....Einfach TOP von Nanunana82

nicki28 Inateck BK1003G
... ihr Lieben !!! Vor einiger Zeit hat an meinem Notebook die Tastatur den Geist aufgegeben und wollte auf einmal nicht mehr. Das war natürlich ärgerlich, aber es war vorauszusehen, denn ein Fehler nach dem nächsten schlich sich in dem Notebook ein. Aber ein Notebook ohne Tastatur geht ja mal gar nicht und so habe ich mich umgeschaut und die Inateck BK1003G bestellt. === Der Preis === Bezahlt habe ich für die Tastatur bei Amazon 26,99 Euro. Der Preis ist völlig Ok, denn schließlich ist Inateck ja eine bekannte Firma. === Der Hersteller === F&M Technology GmbH Brünner Straße 10, 04209 Leipzig, Germany support@inateck.com +49 341-5199 840...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Nickis Inateck BK1003G von nicki28

Skywalkeratwork Inateck BK1003G
... Heute möchte ich euch eine Tastatur vorstellen, die man idealerweise nutzen kann für sein Handy (Smartphone) oder aber auch für ein Tablet. Denn man kann es per Bluetooth anschließend und zwar kinderleicht und sie ist wie eine fast herkömmliche Tastatur, schön groß. Genauer gesagt stelle ich euch heute die BK1003G vor und zwar von Inateck. Viel Vergnügen! Kurze Infos zum Hersteller - F&M Technology GmbH Brünner Straße 10 04209 Leipzig support@inateck.com Telefon: 0341/5199 8407 Fax: 0341/5199 8413 Kurze Infos zum Produkt - Aktueller Amazon.de Preis 26,99 Euro (vorher 29,99 Euro) Marke: Inateck Artikelgewicht 440 Gramm Produktabmessungen: 29 x 18,2 x 2...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Die kabellose Tastatur fürs Smartphone! von Skywalkeratwork