Wer mag Hello Kitty? - Hello Kitty Geldbörse Blueberry Kitty Taschen

Produkttyp: Hello Kitty Taschen

Neuester Testbericht: ... macht diese kleine Geldbörse nun so besonders? Nein, es ist nicht die Tatsache, dass sich "Hello Kitty" drauf befind... mehr

Wer mag Hello Kitty?

star87

Name des Mitglieds: star87

Datum: 15.06.06

Vorteile: alles

Nachteile: nichts

Guten Tag liebe Leser,

heute schreibe ich mal wieder einen schönen Testbericht und zwar über eine Hello Kitty Geldbörse welche aus der gleichen "Collection" ist wie die Handtasche von Hello Kitty "Blueberry", über welche ich schon einen Bericht geschrieben habe.

Ich habe mir die Börse direkt mit der Handtasche zusammen gekauft, da ich es eben ziemlich schön finde, wenn beides zusammenpasst und der Preis war auch ok aber mehr dazu erfahrt ihr hier:

Aussehen und Preis

Die Hello Kitty Geldbörse ist in einem hellblauen Farbton gehalten und ist natürlich auch mit einem klassischem Hello Kitty Motiv versehen. Die niedliche Katze sitzt vorne auf der Tasche mit einem blauen Kleidchen und sie hat Blumen auf dem Kopf. Darüber steht "Hello Kitty" und unter dem Motiv sind noch einige Blumen.

Sie ist ca. 10 x 10 x 1,5 cm groß und man kann sie mit einen Reißverschluss öffnen und schließen. Außerdem sind an dem Reißverschluss noch 2 niedliche Herzchen dran.

Ich habe diese Geldbörse auch bei Douglas gekauft und zwar hat sie ca. 10 Euro gekostet, was für eine Geldbörse recht wenig ist, aber wenn man es mit der Tasche vergleicht die nur 6 Euro mehr kostet ist das schon etwas seltsam.

Qualität und Erfahrung

Als erstes finde ich muss man den Preis betrachten der mit 10 Euro wirklich sehr günstig ist für die Marke Hello Kitty. Den in dem Hello Kitty Store auf Internetseiten sind die Artikel meist teurer. Außerdem habe ich mir die Nähte angeguckt und die sind wirklich prima.

Der Geldbeutel ist robust und aus einem Material was leicht abwaschbar ist. Ich benutze ihn eigentlich jeden Tag und zwar für das übliche: ich tue mein Geld hinein ;). Trotzdem finde ich meine Kombi immer noch sehr gut und zwar der Hello Kitty Geldbeutel und dazu die passende Hello Kitty Tasche.... und das für zusammen nur etwa 26 Euro das ist doch wirklich der Hit!!
Ihr könnt die tollen Sachen einfach Bestellen unter diesem Link: http://www.douglas.de/ und dann nach Hello Kitty suchen!!

Fazit

Ich finde, dass Hello Kitty schon lange ein absoluter Kult geworden ist. Manchen mag die Katze ja zu kitschig sein, doch ich finde sie wirklich super niedlich.

Die Geldbörse hat ca. 10 Euro gekostet, ist diese aber voll und ganz Wert. Sie ist robust, hat niedliche Details wie die Herzchen, man kann sie leicht abwaschen und was mir aufgefallen ist, ist das man immer angesprochen wird: Hey wo haste denn die niedliche Geldbörse her?? ;) naja und das wünscht sich doch jeder mal, dass er wegen sowas angesprochen wird!!
Naja ein Nachteil gibt es vielleicht schon und zwar das es nur wenige Hello Kitty Shops in Deutschland gibt das heißt, dass man sie nur übers Internet bestellen kann.

Habe es auch nicht aus dem Geschäft Douglas sondern aus dem Internet... aber naja das Problem mit dem "kein Internet haben" werdet ihr ja nicht haben, da ihr meinen Bericht lest ;) trotzdem vergebe ich 5 Sterne, da mich die Geldbörse total überzeugt hat!!

Vielen Dank für alle Bewertungen und Lesungen

Eure JENNY

Fazit: Super schickes Teil!!