Converse Umhängetasche - Converse Fortune Bag Taschen

Converse Umhängetasche

mg81

Name des Mitglieds: mg81

Datum: 10.07.12

Vorteile: alles

Nachteile: nix

=== Eigenschaften ===
Zierniete mit Logoprägung
Größe: 20x20cm
UVP: 19,99 Euro

=== Meine Erfahrungen / Meinung ===

Ich habe meine Converse Umhängetasche seit ungefähr einem halben Jahr. Meine alte Umhängetasche war schon sehr alt und kaputt, weswegen ich mich nach einer neuen umgesehen habe. Es sollte auf jeden Fall eine Umhängetasche sein, sie sollte nicht all zu groß sein, so dass ich sie überall mit hin nehmen könnte. Fündig bin ich in einem Taschengeschäft geworden. Die Converse Tasche fiel mir sofort ins Auge. Sie sah schlicht aus und versprach genügend Platz für meine Habseligkeiten. Bezahlt habe ich 19,99 Euro.

Die Tasche gab es in einigen Farben zu kaufen. Ich habe mich für schwarz entschieden, denn: schwarz geht immer. Die Tasche ist aus robustem und festem Canvas. Sie verfügt über einen Reißverschluss und wird zusätzlich mit einem Klettverschluss geschlossen. Die Tasche ist ca. 20 x 20 cm groß. Innen drin befindet sich noch ein kleines Fach mit Reißverschluss.

Für mich ist die Größe genau richtig. Ich habe folgende Sachen immer dabei: Geldbörse, Handy, Schlüsselbund, Labello, Taschentücher und meinen E-Book-Reader. Alle diese Sachen finden genügend Platz in der Tasche. Wenn wir ins Kino gehen, kann ich eine kleine Flasche Wasser und Süßigkeiten hinein schmuggeln ;-). Der Reißverschluss gibt mir noch zusätzliche Sicherheit, dass die Sachen nicht heraus fallen können und ein Diebstahl des Inneren nicht einfach ist. Der Träger lässt sich mit einfachen Griffen verstellen, so dass die Tasche sich der Größe der Trägerin anpasst.

Die Qualität bzw. die Verarbeitung ist einwandfrei. Meine Tasche ist fehlerfrei vernäht und weist keinerlei Fehler auf. Ich bin mit der Tasche voll und ganz zufrieden und habe den Kauf nicht bereut.

=== Mein Fazit ===

Ich bin mit meiner Tasche sehr zufrieden. Sie ist nicht zu groß und nicht zu klein, für meine Bedürfnisse genau richtig. Die Verarbeitung ist gut. Die Optik gefällt. Alles passt. Daher 5 Sterne.

Fazit: super