Günstige Bildtapeten vergleichen - 2818 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Tapeten"

marjan73 Home Affair Wandsticker: ... Testbericht handelt von einem Home Affair Wandsticker. Ich habe gestern schon einen Bericht über ein Wandtattoo geschrieben und auch einen Wandsticker habe ich gekauft, damit das Schalfzimmer etwas peppiger wird und nicht so langweilig aussieht. Wobei ich keinen Unterschied zwischen einem Wandtattoo und einem Wandsticker sehe, es handelt sich hier nur um einen anderen Namen. Von Home Affair habe ich den Wands...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mühsame Anbringung aber ein tolles Ergebnis von marjan73

Glasfasertapete Bewertungen - günstige Bildtapeten vergleichen

Tapeten - Your Design Wandtattoo Bambus
Marke: Your Design / Tapeten / Produkttyp: Fototapete - Wandtattoo Bambus - Der vielseitige Exot ist super trendy und verleiht jedem Raum natürliche Ausstrahlung und einen Hauch Asien. Dieses Bambus Wandtattoo macht sich sehr gut neben Betten und Sofas.
Your Design Wandtattoo Taucher
Marke: Your Design / Tapeten / Produkttyp: Fototapete - Verwandeln Sie Ihr Zimmer in eine spannende Unterwasserwelt.
Tapeten - Your Design Mops Wandtattoo
Marke: Your Design / Tapeten / Produkttyp: Fototapete - Verleihen Sie Ihrem Leben neuen Sinn mit diesem einzigartigen Wandtattoo von your design.
Your Design Comic Elemente Wandtattoo
Marke: Your Design / Tapeten / Produkttyp: Fototapete - Urban, chic und einfach nur stylish sind diese kleinen Designstücke im Comicstil.
Tapeten - Your Design Wandtattoo Skyline Berlin
Marke: Your Design / Tapeten / Produkttyp: Fototapete - Unsere Hauptstadt, eine stylische Weltmetropole und der Begegnungspunkt von Menschen aus der ganzen Welt. Der unverwechselbare Fernsehturm von Berlin verleiht Ihren Raum einen urbanen und modernen Style.
Your Design Wandtattoo Berliner Fernsehturm
Tapeten - Your Design Kinderzimmer Wandtattoo Piratenschiff Paul
Marke: Your Design / Tapeten / Produkttyp: Fototapete - Unser Piratenschiff Paul ist das pefekte Kinderzimmer Wandtattoo für kleine und große Abenteurer.
Your Design Wandtattoo Spruch Lieblingsplatz
Marke: Your Design / Tapeten / Produkttyp: Fototapete - Typographisch klar und sauber gestaltet passt dieses your design Wandtattoo perfekt.
Tapeten - Your Design I Love My Work Wandtattoo
Marke: Your Design / Tapeten / Produkttyp: Fototapete - Stylishes Designer Wandtattoo für Workaholics.
Your Design Surfbrett Wandtattoo
Marke: Your Design / Tapeten / Produkttyp: Fototapete - Sommerfeeling pur, da kommt Freude auf.
Tapeten Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 21 - 30 von 2818

"Tapeten" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

marjan73 Heine Wand-Tattoo
... Testbericht handelt von dem Blumen-Wandtattoo von Heine. Langweilig soll es zuhause nicht aussehen, aber genau das wurde mein altes Schlafzimmer immer mehr. Es gefiel mir nicht mehr, aber die Tapete war noch nicht alt und sah noch super aus, sie gefiel mir auch nach wie vor, aber irgendwas musste passieren, damit es im Schlafzimmer peppiger wurde und mir besser gefiele. Beim durchblättern eines Heinekataloges entdeckte ich ein Blumen- Wandtattoo. Das war die Lösung, meine schöne Tapete bliebe erhalten und zugleich würde ich das Schlafzimmer etwas aufpeppen. Ich habe das Wandtattoo bei Heine also bestellt und dafür knappe 25 Euro bezahlt. Nach wenigen Tage wurde...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Kleine Sache, große Wirkung von marjan73

J%F6rg+G. McTex Baumwollputz
... wollte mal was anderes als die übliche Tapete an der Wand und bin beim googlen bei McTex gelandet. Am Anfang war alles prima, der Musterkoffer kam super schnell, auch die darauf hin bestellte Ware wurde schnell geliefert. Die Qualität war gut und Küche, Bad und Flur waren bald renoviert, bis hier also alles gut. Jetzt kommt der Haken: Ich hatte etwas zu viel bestellt und forderte einen Rücksendeaufkleber an, sollte ja kein Problem sein oder? Ich hatte die Rechnung nicht mit McTex gemacht. Erst kam mal nix, auf Nachfrage dann Ausreden (Computerproblem mit DHL). Vier Wochen lang???? Dann kam wieder nix und selbst auf meine erneute Anfrage keine Reaktion. Die Ware preisw...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Service nur solange man bestellt von Jörg G.

hwetterich Erfurt Rauhfaser Classico
... ein Umzug ins Haus steht , gehört das Malern und Tapezieren in der Regel zu den Tätigkeiten , die vor dem Einzug notwendig sind. So war es auch bei uns absolut notwendig,einige Zimmerwände durch tapezieren schöner und wohnlicher zu gestalten. Nicht jede Tapete ist für jedes Zimmer geeignet.Aber einen K lassiker haben wir trotzdem für ein Zimmer eingesetzt. Und zwar haben wir die ERFURTER RAUHFASER CLASSICO bei unseren Renovierungsarbeiten mit eingesetzt. Dise Rauhfasertapete kann man pro Rolle mit einer Länge von 25 Meter und einer Breite von 0,53 Meter im Handel sehr preisgünstig einkaufen. Hergestellt wird diese ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: sparsam , preiswert und umweltbewußt - trotzdem ein Klassiker von hwetterich