Motorola Xoom with Wi-Fi

Motorola Xoom with Wi-Fi Tablet PC

Produkttyp: Motorola Internet Tablet

Kurzbeschreibung:Artikelnummer SM3019AW2A2 / Motorola XOOM with Wi-Fi - Tablet - Android 3.0 - 32 GB - 25.7 cm ( 10.1" ) TFT ( 1280 x 800 ) - Kamera auf Rück- und Vorderseite - microSD-Steckplatz - Wi-Fi, Bluetooth / MOTOROLA XOOM ist das Tablet mit einem Dual-Core Prozessor und Android 3.0 (Honeycomb), ... mehr

Motorola Xoom with Wi-Fi ... die speziell für Tablet entwickelt wurde. Funktionsmerkmale sind die Front- und Rückseitige Kamera, und ein Camcorder auf einem 10.1" Widescreen HD-Bildschirm.

Hier günstig kaufen

Motorola Xoom with Wi-Fi Testberichte

Unabhängige Testergebnisse zu Motorola Xoom with Wi-Fi

Gesamtergebnis
areadvd.de - 30. August 2011
"Im Gegensatz zum LG Optimus Pad oder zu aktuellen Hightech-Smartphones nimmt das Motorola weder in 1080p noch in 720p 3D auf – es bleibt bei normalem 720p in 2D. Die Aufnahmen, die damit möglich sind, haben uns recht gut gefallen. Dadurch, dass das Xoom ziemlich groß und auch relativ schwer ist, liegt es bei Videodrehs stabil in der Hand. Man hat deutlich bessere Chancen, Schwenks sauber auszuführen, was dann auch durch die Qualität im endgültigen Video belohnt wird..."
(Einzeltest)
Keine Bewertung
notebookcheck.com - 8. Juni 2011
"Aber Vorsicht: Nicht jedes Spiel läuft auf dem Xoom und nicht jedes Spiel nutzt den ganzen Bildschirm bzw. dessen Auflösung. Da die meisten Spiele (noch) für ein Smartphone konzipiert sind, kann es vorkommen, dass nur ein bestimmter Teil vom Bildschirm als Spielfläche genutzt wird..."
(Einzeltest)
Gut
(86%)
Connect - 6/2011
"Was Apple erst im zweiten Anlauf gelang, hat Motorola schon im ersten Durchgang geschafft, zumindest fast..."
(Praxistest)

4/2011: "Das Motorola-Tablet setzt Googles neues Honeycomb auf seinem 10,1-Zoll-Touchscreen angemessen in Szene..."
(Erster Check)
5 von 5 Punkten
notebookjournal.de - 11. Mai 2011
"Die Verarbeitung kann weitestgehend überzeugen. Bei starkem Druck auf die Vorder- und Rückseite ist kein Nachgeben und keine Dellenbildung erkennbar. Beim Test der Verwindungssteifigkeit macht sich jedoch ein geringfügiges Spiel an den Übergängen zwischen Aluminium und Soft-Grip Oberfläche an der Rückseite sowie bei der Einlassung der Glasabdeckung an der Vorderseite bemerkbar..."
(Einzeltest)
Gut
c't - 8/2011
"Das Xoom ist beiliebe kein schlechtes Tablet, es verbucht einige Punktsiege beispielsweise bei der Displayauflösung, der Kameraqualität und der Bedienoberfläche. Unverständlich ist hingegen, warum man es nicht einmal notdürftig über USB laden kann... Größter Nachteil von Android sind die fehlenden Medieninhalte..."
(Im Test: 2 Internet Tablets)
Keine Bewertung
chip.de - 15. März 2011
"Ausstattung: Mehr als beim iPad... Wer sich an Android 2.2 gewöhnt hat, muss bei Android 3.0 (Honeycomb) umdenken. Hardware-Tasten und in den Rahmen integrierte Sensorfelder gibt es nicht mehr. Die Navigationselemente Home, Zurück und 'Letzte Apps' blendet Android 3.0 als Menüpunkte in der stets vorhandenen Statusleiste am unteren Display-Rand ein."
(Einzeltest)
86,5%
Computer Bild - 8/2011
"Auch das Motorola Xoom arbeitet sehr flott, die Bedienung ist aber ein wenig komplizierter. Nach etwas Eingewöhnung bietet das neue Android-3.0-System aber viele Vorteile..."
(Im Test: 2 Internet Tablets zw. 2,13 und 2,27, 2 gut, Platz 1 im Test)
Gut
(2,13)
cnet.de - 24. Februar 2011
"In der Praxis heißt das, dass man das Xoom üblicherweise im Querformat vor sich hält. Diese intuitive Haltung wird auch noch von den entsprechend positionierten Logos von Hersteller und Provider unterstützt. Das ist ein gravierender Unterschied zur 'Standardhaltung' des iPad, das man auf Anhieb im Hochformat in die Hände nehmen würde - allein schon deswegen, um den Home-Button im feinsten iPod-Touch- und iPhone-Stil unten zu sehen. Natürlich drehen sowohl Xoom als auch iPad im Zweifelsfall offene Anwendungen, Fotos oder Webseiten automatisch mit..."
(Einzeltest)
Sehr gut
(7,7 von 10 Punkten)

Technische Daten zu Motorola Xoom with Wi-Fi

ProduktbeschreibungMotorola XOOM with Wi-Fi - Tablet - Android 3.0 (Honeycomb) - 32 GB - 25.7 cm ( 10.1" )
ProdukttypTablet
BetriebssystemAndroid 3.0 (Honeycomb)
Display25.7 cm ( 10.1" ) TFT - 1280 x 800 ( 150 ppi )
ProzessorNVIDIA Tegra 2 ( Dual-Core )
Prozessor-Taktfrequenz1 GHz
Speicherkapazität32 GB
RAM1 GB
Unterstützte Flash-SpeicherkartenmicroSDHC
Wireless Connectivity802.11 a/b/g/n, Bluetooth 2.1 EDR
Kamera5 Megapixel hinten + 2 Megapixel vorn
HD-Videoaufnahme720p
StandortA-GPS
BesonderheitenHDMI-Anschluss
Abmessungen (Breite x Tiefe x Höhe)16.8 cm x 1.3 cm x 24.9 cm
Gewicht0.73 kg

Ähnliche Produkte wie Motorola Xoom with Wi-Fi

Mehr Produkte aus der Kategorie Tablet PC
Arnova 7c G2 4 GBSamsung Galaxy Tab 7.0 Plus NAsus Eee Slate B121
Samsung Galaxy Tab 8.9 16GBSamsung Galaxy Tab 10.1N 64GB WiFiCreative Ziio 10
Archos 101 G9 16GBArnova 10b G2 8 GBApple iPad mini 3 WiFi 128GB