Asus Google Nexus 7 32GB
Asus Google Nexus 7 32GB im Testbericht

Produkttyp: Asus Internet Tablet

 

Testberichte zu Asus Google Nexus 7 32GB

hiermolly
Asus Google Nexus 7 32GB: funktioniert absolut reibungslos (228 Wörter)
von - geschrieben am 01.01.17 ()
Bewertung:

Der Drucker ist nun seit 4 Wochen im Einsatz, einen langzeitbericht kann ich da natuerlich nicht abgeben aber bisher bin ich sehr zufrieden. Bei den ersten Seiten hatte er kleine Unsauberkeiten im Ausdruck, welche jedoch nach einem Reinigungsdurchgang komplett beseitigt sind. Man merkt dass der Drucker fuer den office-Bereich ...

Magifan
Gutes aber seit dem Nachfolger 2013 nicht mehr zeitgemäßes T ... (176 Wörter)
von - geschrieben am 03.08.16 (Wenig hilfreich, 11 Lesungen)
Bewertung:

Das Google Nexus 7 aus 2012 gehört zu den Tabletts mit 7 Zoll Größe. Grundsätzlich sollte man sich auch bei Tabletts die Frage stellen, ob sie primär zu Hause genutzt werden (dann gerne 10 Zoll und größer) oder eher für unterwegs genutzt werden (dann 7/8 Zoll eher empfehlenswert). Die vorliegende Version des Nexus 7 von Asus ist jene aus dem ...

soerno
Asus Google Nexus 7 32GB: geraet tablet device (347 Wörter)
von - geschrieben am 03.06.15 (Sehr hilfreich, 75 Lesungen)
Bewertung:

Ich besass frueher ein Nexus S und war sehr zufrieden. Somit hab ich mich fuer das Nexus 7 entschieden, 32 Gb. Es war kein Fehler. Die Verarbeitung Das Geraet sieht gut aus, die Rahmen sind nicht zu breit an den Raendern, das Display sitzt gut und griffig ist das Geraet zu haendeln. Die Kamera oben ist mittig und faellt nicht ...

schnupy
handlich mit super Preis-Leistungsverhältnis (180 Wörter)
von - geschrieben am 04.03.15 (Hilfreich, 6 Lesungen)
Bewertung:

Wir haben das Asus Nexus 7 Ende 2011 gekauft und bis heute tut es uns gute Dienste. Es musste nach ca einem Jahr der Akku zweimal getauscht werden, aber auch das wurde anstandslos gemacht. Im Nachhinein stellte sich heraus, dass ein defektes Ladekabel Schuld war, das den Akku die beiden Male gegrillt hat. Nach 3 Jahren gibt der der ...

Amarushakur
Asus Google Nexus 7 32GB: Wie gut! (302 Wörter)
von - geschrieben am 05.07.14 (Sehr hilfreich, 10 Lesungen)
Bewertung:

Ich habe mir den Asus google Nexus 7 für sagenhafte 120Euro gekauft. Das Produkt war noch nagelneu und ich dachte mir, dieses Angebot darf ich mir nicht entgehen lassen. Also beschloss ich es zu kaufen. >>> Technische Daten <<< - 17,78cm (7") IPS Touchscreen, kratzfestes Corning-Glas (1280x800) - ...

+artugnat
Das Tablet von Google (405 Wörter)
von artugnat - geschrieben am 09.05.14
Bewertung:

Ich bin ein begeisterter Android Nutzer. Daher hab ich mir das Google Nexus 7 (32 GB) von Asus für 270 Euro gekauft. Einige Einschränkungen gibt es schon zum ipad von Apple. Oft fehlten die medialen Inhalte bei Android Geräten. Deshalb kauft man sich eigentlich ein solches Gerät. Beim Asus Google Nexus 7 ist das anders, meiner ...

Schokoholic64
Asus Google Nexus 7 32GB: Ist immer dabei (158 Wörter)
von - geschrieben am 16.10.13, geändert am  16.10.13 (Hilfreich, 22 Lesungen)
Bewertung:

Mein kleiner Begleiter für unterwegs, der immer bereit ist: Das ist das 7" -Tablet Nexus 7, das von Asus und Google kreiert wurde. Ich habe mir das Tablet vor einigen Monaten selbst zu Weihnachten geschenkt, da es ein absolut sensationelles Preis-Leistungsverhältnis bietet, das quasi konkurrenzlos ist. Ich nutze es hauptsächlich zum Surfen, ...

xRonx
Asus Google Nexus 7 32GB - Reicht dicke! (761 Wörter)
von - geschrieben am 03.08.13 (Sehr hilfreich, 156 Lesungen)
Bewertung:

Hallo liebe Leser und Leserinnen, Heute möchte ich einen Testbericht zu dem Nexus 7 schreiben, der von der Computerherstellermarke Asus und der Suchmaschine Google zusammen konzipiert wurde. Bevor das Nexus 7 erschien, brodelte schon die Gerüchteküche, das die Firma Asus&Google an einer gemeinsamen Entwicklung eines ...

Ergebnis1 - 8von 8
Berichten zu Asus Google Nexus 7 32GB