Tablet PC > Archos - 46 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Tablet PC"

Tuttibello Archos 101 G9 8GB: ... Vor zwei Jahren, zu meinem Geburtstag , bekam ich ein Geschenk, welches ich schon immer haben wollte. Von meinem Sohn bekam ich ein Tablet - PC. Da bin ich schon lange scharf drauf , doch noch keinerlei Erfahrungen mit den Dingern. So hielt ich dann auf einmal das Archos 101 G9 8GB in der Hand. ==Ein paar Techn.- Daten== 1 GHz OMAP4 Multi Core Prozessor Kapazitives 10.1 Zoll (16:10) Multitouch Dis...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Preis - Leistung top! von Tuttibello

Archos Tablet PC

Tablet PC - ARNOVA 10d G3
1 Testbericht
Tablet PC / Tablet - Android 4.0 - 4 GB - 25.7 cm ( 10.1" ) ( 1024 x 600 ) - Kamera auf Vorderseite - USB-Host - microSD-Steckplatz - Wi-Fi - Ein schneller 1,2 GHz Prozessor und das Tablet-Betriebssystem Android 4.0 'Ice Cream Sandwich' sind die treibenden Kräfte des ARNOVA 10d G3. Lei...
Archos 101 XS
1 Testbericht
Tablet PC / Tablet - Android 4.0.3 - 16 GB - 25.7 cm ( 10.1' ) MVA ( 1280 x 800 ) - Kamera auf Vorderseite - USB-Host - microSD-Steckplatz - Bluetooth, Wi-Fi - weiß - .
Tablet PC - Archos 101 Titanium
1 Testbericht
Tablet PC / Tablet - Android 4.1.1 (Jelly Bean) - 8 GB - 25.7 cm ( 10.1' ) IPS ( 1280 x 800 ) - Kamera auf Rück- und Vorderseite - USB-Host - microSD-Steckplatz - Wi-Fi - .
Archos 80 G9 Turbo 250GB
Tablet PC / Archos 80 G9 Turbo 250 GB - Cortex-A9 OMAP4 Dual-Core Prozessor (2x 1.20GHz) - 20,32 cm (8 Zoll) XGA kapazitives Multi-Touch Touchscreen TFT (1024x768) - 1024MB, 250 GB Festplatte - WLAN 802.11bgn, Bluetooth, GPS - Webcam (1.3 Megapixel) - Android 3.2 - Li-Polymer-Akku - 599g
Tablet PC - Archos 101 G9 250GB
Tablet PC / Archos 101 - Web-Tablet - Android 3.2 - CPU Cortex-A9 OMAP4 Dual-Core 1.00GHz - 1024MB RAM - 250GB Flash - Display 25,65 cm (10,1") XGA TFT (1280x800) Touchscreen - WLAN 802.11bgn, Bluetooth, GPS - Webcam (1.3 MP) - Li-Polymer-Akku - Gewicht 649g
Archos 101 G9 8GB
2 Testberichte
Tablet PC / Archos 101 - Web-Tablet - Android 3.2 - CPU Cortex-A9 OMAP4 Dual-Core 1.00GHz - 1024MB RAM - 8GB Flash - Display 25,65 cm (10,1") XGA TFT (1280x800) Touchscreen - WLAN 802.11bgn, Bluetooth, GPS - Webcam (1.3 MP) - Li-Polymer-Akku - Gewicht 649g
Tablet PC - Archos 101
1 Testbericht
Tablet PC / Web-Tablet - 8 GB
Archos 101b XS 2
Tablet PC / Archos Tablet inkl. Coverboard »101b XS 2, 16GB(502764)«, weiß
Tablet PC - Archos 80 Helium 4G / LTE
Archos Tablet »80 Helium 4G / Tablet PC / LTE (502689)«, silber
Archos 80b Xenon 8GB
Tablet PC / Archos Tablet »80b Xenon 8GB (502750)«, weiß
Tablet PC Archos Empfehlungen 1 2 3 4 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 46

"Tablet PC" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Netteotten Archos 101
... Archos 101 Internet Tablet 8 GB Kauf / Kaufgrund Nach langem Hin und Her sollte es Mitte Mai endlich mit meiner Tochter für drei Wochen in die Kur gehen. Dazu hätte ich gerne ein "Spielgerät" gehabt, für e-Books, Spiele, Musik und Apps. Das Ganze in einer augenfreundlicheren Größe als mein Smartphone. Als guter Kompromiss zwischen Leistung und Preis erschien uns das Archos 101 IT und als es bei dem bekannten Internetauktionshaus für 59,00 Euro, also angeblich 220 Euro billiger als UVP, zu haben war, schlugen wir zu. Hersteller ist für Deutschland die Archos GmbH Business Park Vierwinden Konrad Zuse Str. 22 41516 Grevenbroich GERMANY Fax: +49 2182 57...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Hiedrohbräht (Tablet) mit er"trag"baren Schwächen von Netteotten

onleine Archos 101 XS
... 2012 habe ich das Gerät für 329,- erstanden. Ich war beigeistert von der Idee, ein Tablet mit einem Schutzcover zu versehen, welches gleichzeitig eine Tastatur ist. Einige Monate war auch alles bestens... bis irgendwann merkwürdige "Eingaben von Geisterhand" auftraten. Ohne mein Zutun wurden Apps geöffnet. Anruf beim Support: Hardware-Reset! Durchgeführt, alle Apps/Anwendungen neu installiert, alle Einrichtungen vorgenommen. Läuft wieder. Einige Zeit später hat das Gerät auf einmal kein WLAN mehr erkannt - weder zu Hause noch auf der Arbeit. Anruf beim Support: Hardware-Reset! Und wieder durchgeführt, erneut alle Anwendungen neu installiert, alle Ei...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gerät hat ständig Fehler, Support/Kunderservice langwierig u. mangelhaft von onleine

Conny03 ARNOVA 10d G3
... liebe Leser und Leserinnen, heute geht es um das ARNOVA Tablet das ich für ca. 3 Wochen meinem Bruder als Geburtstagsgeschenk überreicht habe. Vorher habe ich es für euch natürlich ausgiebig getestet. Ich habe das Tablet online bei Amazon bestellt. Für knappe 120 Euro kann man allerdings nichts sagen, im Gegensatz zu anderen Tablet zum Beispiel von Samsung ist das ARNOVA ein echter Preisschlager! Das Tablet kam in gewohnter Amazon manier super schnell bei mir an. Der Lieferumfang Da das Tablet recht günstig war habe ich schon erwartet das nur das nötigste dabei ist. Und so war es dann auch, einzig und allein das Tablet, eine Anleitung für das Gerät und ein USB K...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ein Geschenk für meine Bruder von Conny03