Tablet PC - 839 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Tablet PC"

Qantas Sony Xperia Z3 Compact 16GB LTE: ... Sony nicht nur Smartphones, sondern auch Tablets herstellt, ist vielen Nutzern gar nicht (mehr) bekannt. Verwunderlich ist dass allerdings nicht, denn ähnlich wie HTC hat Sony in der Gunst der Nutzer in Deutschlands in den zurückliegenden Jahren massiv verloren. Eines der bekanntesten und meistgenutzten Tablets ist das Xperia Z3 Tablet Compact, das Ende 2014 vorgestellt wurde. Ausgestattet mit einem 8 Zoll groß...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Schön handlich, aber die Kamera ist ein Graus von Qantas

Tablet PC

Tablet PC - Google Nexus 7 (2013)
1 Testbericht
Tablet PC / Tablet - Android 4.3 (Jelly Bean) - 16 GB - 17.8 cm ( 7" ) IPS ( 1920 x 1200 ) - Kamera auf Rück- und Vorderseite - Wi-Fi, Bluetooth, NFC - Schwarz - Nexus steht für die beste Google-Erfahrung, die ein Premium-Tablet mit Android-Betriebssystem zu bieten hat. Das Nex...
Asus MeMO Pad HD 7 16 GB
2 Testberichte
Tablet PC / ASUS MeMO Pad HD 7 ME173X - Tablet - Android 4.2 (Jelly Bean) - 16 GB - 17.8 cm ( 7" ) IPS ( 1280 x 800 ) - Kamera auf Rück- und Vorderseite - microSD-Steckplatz - Wi-Fi, Bluetooth - grün
Tablet PC - Asus MeMO Pad FHD 10 ME302KL
1 Testbericht
Tablet PC / ASUS MeMO Pad FHD 10 ME302KL - Tablet - Android 4.2 (Jelly Bean) - 16 GB - 25.7 cm ( 10.1" ) IPS ( 1920 x 1200 ) - Kamera auf Rück- und Vorderseite - microSD-Steckplatz - Wi-Fi, Bluetooth - 4G - Crystal White - .
Acer Iconia B1-711
1 Testbericht
Tablet PC / Tablet - Android 4.2 (Jelly Bean) - 8 GB - 17.8 cm ( 7" ) TFT ( 1024 x 600 ) - Kamera auf Vorderseite - microSD-Steckplatz - Wi-Fi, Bluetooth - 3G - Rot - Produktlinie: Iconia B1
Tablet PC - Acer ICONIA B1-710
1 Testbericht
Tablet PC / Tablet - Android 4.1 (Jelly Bean) - 16 GB - 17.8 cm ( 7" ) TFT ( 1024 x 600 ) - Kamera auf Vorderseite - microSD-Steckplatz - Wi-Fi, Bluetooth - Rot - Mit der Iconia B Serie ist der Weg das Ziel. Mit nur 17,78 cm (7 Zoll) und 320 Gramm ist das Tablet so klein, dass es ...
Acer ICONIA A1-811
3 Testberichte
Tablet PC / Tablet - Android - 16 GB - 20.3 cm ( 8" ) IPS ( 1024 x 768 ) - Kamera auf Rück- und Vorderseite - microSD-Steckplatz - Wi-Fi, Bluetooth - Das Acer Iconia A1, begeistert vor allem mobile Multimedia-Freunde und Online-Enthusiasten, die einen zuverlässigen Begleiter für u...
Tablet PC - ARNOVA 10d G3
1 Testbericht
Tablet PC / Tablet - Android 4.0 - 4 GB - 25.7 cm ( 10.1" ) ( 1024 x 600 ) - Kamera auf Vorderseite - USB-Host - microSD-Steckplatz - Wi-Fi - Ein schneller 1,2 GHz Prozessor und das Tablet-Betriebssystem Android 4.0 'Ice Cream Sandwich' sind die treibenden Kräfte des ARNOVA 10d G3. Lei...
Archos 101 XS
1 Testbericht
Tablet PC / Tablet - Android 4.0.3 - 16 GB - 25.7 cm ( 10.1' ) MVA ( 1280 x 800 ) - Kamera auf Vorderseite - USB-Host - microSD-Steckplatz - Bluetooth, Wi-Fi - weiß - .
Tablet PC - Archos 101 Titanium
1 Testbericht
Tablet PC / Tablet - Android 4.1.1 (Jelly Bean) - 8 GB - 25.7 cm ( 10.1' ) IPS ( 1280 x 800 ) - Kamera auf Rück- und Vorderseite - USB-Host - microSD-Steckplatz - Wi-Fi - .
Acer ICONIA B1-A71
1 Testbericht
Tablet PC / Tablet - Android 4.1.2 (Jelly Bean) - 16 GB - 17.78 cm ( 7' ) TFT ( 1024 x 600 ) - Kamera auf Vorderseite - microSD-Steckplatz - Wi-Fi, Bluetooth - Black Night
Tablet PC Empfehlungen 1 ... 6 7 8 9 10 11 12 13 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 71 - 80 von 839

"Tablet PC" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Balling-Dead Samsung Galaxy Tab 3 7 8.0 GB WiFi
... besitze dieses Tablet nun seit ca. einem Jahr, als 2. Tablett, falls meine Frau unser Haupt Tablett mal wieder für Candy Crash missbraucht und mein Töchterlein den PC in Beschlag genommen hat. Zu schwer finde ich das Tablet nicht. Ich sage, es ist robust. Man fühlt die Qualität. Mir ist es auch schon einmal aus der Hand gefallen und aus über einem Meter auf Parkett Boden gefallen. Ich war froh, dass es so robust ist. Keine Kratzer, NIX! Da es so klein ist (etwas größer als ein "größeres" Handy) liegt es auch gut in der Hand. Hat man einen langen Daumen, kann man es sogar mit einer Hand bedienen. Ich kann es nicht, mein Schwiegervater kann es. Gerade weil ic...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Unser Tablet von Balling-Dead

wuschel11 Amazon Kindle Fire HDX 8.9
... es ist nicht mein erstes Tablet, welches ich habe um mir unterwegs die Zeit zu vertreiben, denn ich kaufe die immer, wenn sie aktuell, wie jetzt gerade wieder im Angebot sind. Ich mag die Kindle Fire, weil sie sich leicht einrichten lassen und ich sie überall nutzen kann. Dieses Modell ist das Nachfolgemodell vom normalen Kindle Fire HD. Das heißt der Bildschirm hat eine höhere Auflösung und alles in allem wurde das Gerät etwas verbessert, was aber nicht heißt, dass ich mit dem alten unzufrieden gewesen wäre. Das HDX gibt es in zwei Versionen. Einmal mit 8.9 Bildschirm und mit dem 10.1 Zoll Bildschirm. Ich selbst finde das kleine besser, wärhrend mein Freun...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mein Altes von wuschel11

celles Amazon Kindle Fire HDX 8.9
... Gott aus Wien ! Das Kindle Fire HDX kam in einer sehr schönen und schwarzen Schachtel. Diese konnte ich vorerst gar nicht öffnen, weil hier erst ein weißes Siegel längsseitig aufgerissen werden musste. Dies lies mich auch wissen, dass hier niemand vorher schon herumgepfuscht hatte und es zu 100 Prozent original verpackt war. Die Verpackung hatte auch einen sehr großen Aufkleber mit vielen Icons von Apps und einer Ansicht von aktuellen Filmen. Auch gefiel mir die in Embossed geschriebenen silbernen Letter von Kindle und die goldenen von Fire HDX. Nach dem Öffnen bot sich auch ein sehr geordnetes und unberührtes Bild. Das meiste war in Orange gehalten mit ein paar sc...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: HDX 8 von celles