Tablet PC - 839 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Tablet PC"

hiermolly Trekstor SurfTab wintron 10.1 3G: ... Drucker ist nun seit 4 Wochen im Einsatz, einen langzeitbericht kann ich da natuerlich nicht abgeben aber bisher bin ich sehr zufrieden. Bei den ersten Seiten hatte er kleine Unsauberkeiten im Ausdruck, welche jedoch nach einem Reinigungsdurchgang komplett beseitigt sind. Man merkt dass der Drucker fuer den office-Bereich konstruiert ist; er ist sehr gut verarbeitet und scheint entsprechend robust zu sein (z.B. ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: funktioniert absolut reibungslos von hiermolly

Tablet PC

Tablet PC - Samsung Galaxy Tab 3 8 16GB Wi-Fi
1 Testbericht
GALAXY Tab 3 8 16GB WiFi + 3G Tablet mit Android 4 in weiß - Display-Größe: 20,32 cm (8) / Tablet PC / Auflösung: 1280 x 800 / Display-Besonderheiten: Touchscreen / Prozessor: 2x 1,5GHz Dual Core-Prozessor / Digitalkamera: ja / Kameraauflösung: 5MP (Rück) und 1,3MP (Front) / Interner Speicher: 16GB / ...
Samsung Galaxy Tab 3 7 8GB
1 Testbericht
Samsung Galaxy Tab 3 7.0 T2110 8GB + 3G Tablet in schwarz - Display-Größe: 17,8 cm (7) / Tablet PC / Auflösung: 1024 x 600 / Display-Besonderheiten: Touchscreen / Prozessor: 1,2 GHz ARM-Cortex A9 DualCore / Digitalkamera: ja / Kameraauflösung: 3,0MP (Rück) und 1,3MP (Front) / Interner Speicher: 8GB / ...
Tablet PC - Samsung Galaxy Tab 3 7 8GB WiFi
2 Testberichte
Samsung Galaxy Tab 3 7.0 T2100 8GB + Wi-Fi Tablet in schwarz - Display-Größe: 17,8 cm (7) / Tablet PC / Auflösung: 1024 x 600 / Display-Besonderheiten: Touchscreen / Prozessor: 1,2 GHz ARM-Cortex A9 DualCore / Digitalkamera: ja / Kameraauflösung: 3,0MP (Rück) und 1,3MP (Front) / Interner Speicher: 8GB...
Samsung Galaxy Tab 3 7 8.0 GB WiFi
7 Testberichte
GALAXY Tab 3 7 8GB WiFi Tablet mit Android 4 in weiß - Display-Größe: 17,78 cm (7) / Tablet PC / Auflösung: 1024 x 600 / Display-Besonderheiten: Touchscreen / Prozessor: 2x 1,2GHz Dual Core-Prozessor / Digitalkamera: ja / Kameraauflösung: 3MP (Rück) und 1,3MP (Front) / Interner Speicher: 8GB / Betrieb...
Tablet PC - Samsung Galaxy Tab 3 10.1 16GB WiFi LTE
1 Testbericht
Samsung Galaxy Tab 3 10.1 16GB Wi-Fi + LTE Tablet mit Android 4 in weiß - Display-Größe: 25,65 cm (10) / Tablet PC / Auflösung: 1280 x 800 / Display-Besonderheiten: Touchscreen / Prozessor: 2x 1,6GHz Dual Core-Prozessor / Digitalkamera: ja / Kameraauflösung: 3,2MP (Rück) und 1,3MP (Front) / Interner ...
Lenovo IdeaTab A1000
1 Testbericht
LENOVO IDEATAB A1000-F 59369828 schwarz Dual Core, WIFI - MTK 8317 2x 1.0 GHz / Tablet PC / 17,8 cm (7 Zoll), Multitouch Display 1024 x 600 Pixel / Speicher: 16GB eMMC / Arbeitsspeicher 1GB LPDDR2 / WLAN 802.11 b/g/n, Bluetooth 3.0 / G-Sensor, GPS / Frontkamera mit 0,3 MP / Akku-Laufzeit: bis zu 7 Stu...
Tablet PC - Samsung Galaxy Tab 3 10.1 16GB Wi-Fi
8 Testberichte
Display-Größe: 25,65 cm (10) / Tablet PC / Auflösung: 1280 x 800 / Display-Besonderheiten: Touchscreen / Prozessor: Intel Atom 2x 1,6 GHz Dual Core-Prozessor / Digitalkamera: ja / Kameraauflösung: 3,2MP (Rück) und 1,3MP (Front) / Interner Speicher: 16GB / Betriebssystem: Android 4.2 / Connection: Blue...
PocketBook SURFpad 2
1 Testbericht
Tablet PC / Tablet - Android 4.1 (Jelly Bean) - 8 GB - 17.8 cm ( 7" ) IPS ( 1280 x 800 ) - Kamera auf Vorderseite - microSD-Steckplatz - Wi-Fi - Schwarz - Das PocketBook SURFpad 2 ist das bevorzugte Gerät aktiver und mobiler Menschen! Eine große Anzahl vorinstallierter Anwendung...
Tablet PC - Google Nexus 7 (2013)
1 Testbericht
Tablet PC / Tablet - Android 4.3 (Jelly Bean) - 16 GB - 17.8 cm ( 7" ) IPS ( 1920 x 1200 ) - Kamera auf Rück- und Vorderseite - Wi-Fi, Bluetooth, NFC - Schwarz - Nexus steht für die beste Google-Erfahrung, die ein Premium-Tablet mit Android-Betriebssystem zu bieten hat. Das Nex...
Asus MeMO Pad HD 7 16 GB
2 Testberichte
Tablet PC / ASUS MeMO Pad HD 7 ME173X - Tablet - Android 4.2 (Jelly Bean) - 16 GB - 17.8 cm ( 7" ) IPS ( 1280 x 800 ) - Kamera auf Rück- und Vorderseite - microSD-Steckplatz - Wi-Fi, Bluetooth - grün
Tablet PC Empfehlungen 1 ... 5 6 7 8 9 10 11 12 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 61 - 70 von 839

"Tablet PC" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Balling-Dead Medion LifeTab E10315
... Tablett ist nun schon einige Zeit in unserem Haushalt. Wir hatten es eigentlich nur gekauft, damit man nicht Schlange stehen muss, wenn der Laptop durch Candy Crush belegt ist; und der ist dann meist SEHR LANGE belegt,... also, für mal schnell ins Internet zu gehen, habe ich mir im Aldi dieses LifeTab gekauft. Zuerst war ich sehr skeptisch den Aldisachen gegenüber, nachdem ich einmal mit einem Medion Notebook auf die Nase gefallen bin. Aber für mal eben schnell ins Internet zu gehen, kann man mit diesem 199,- Euro Ding nichts falsch machen. Beim Auspacken war ich schon einmal positiv überrascht von der Qualität die das Tablet ausstrahlte. Mit seinem 10,1" Zoll ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Vom Aldi von Balling-Dead

Balling-Dead MEDION LIFETAB E10311
... Tablett ist nun schon einige Zeit in unserem Haushalt. Wir hatten es eigentlich nur gekauft, damit man nicht Schlange stehen muss, wenn der Laptop durch Candy Crush belegt ist; und der ist dann meist SEHR LANGE belegt,... also, für mal schnell ins Internet zu gehen, habe ich mir im Aldi dieses LifeTab gekauft. Zuerst war ich sehr skeptisch den Aldisachen gegenüber, nachdem ich einmal mit einem Medion Notebook auf die Nase gefallen bin. Aber für mal eben schnell ins Internet zu gehen, kann man mit diesem 199,- Euro Ding nichts falsch machen. Beim Auspacken war ich schon einmal positiv überrascht von der Qualität die das Tablet ausstrahlte. Mit seinem 10,1" Zoll ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Das Aldi Tablet von Balling-Dead

Qantas Samsung Galaxy Tab 10.1v
... den schon etwas älteren Tablet-Modellen am Markt gehört das Samsung Galaxy Tab 10.1V. Der Name ist dabei Programm: Das Tablet ist mit einem 10,1 Zoll großen TFT-Display ausgestattet, das eine HD-Auflösung von 1.280 x 800 Pixeln vorweisen kann. Von der QHD-Auflösung, die man von aktuellen Tablet-Modellen kennt, ist das Samsung-Tablet also ein ganzes Stück entfernt - was nicht weiter verwunderlich ist, da das Gerät schon im Jahr 2011 vorgestellt wurde. Als ich das Gerät einst im Rahmen meiner redaktionellen Arbeit testen durfte, fiel mir vor allem eines auf: das seinerzeit sehr helle Display und das leichte, dünne Design des Tablets. Dass es mit dem mobilen Alltagsbegle...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ein Tablet für Nostalgiker von Qantas