Tablet PC - 779 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Tablet PC"

nicki28 Apple iPad 2 Wi-Fi 16 GB: ... ihr Lieben !!! Im letzten Jahr Oktober habe ich mir auch mal was gegönnt. Ich bin ein großer Fan von Apple und möchte auch nichts anderes mehr haben. Verschiedene iPhones habe ich schon und seit einiger Zeit auch das Apple iPad Air 2 mit 16 GB, Wi-Fi + Cellular. Das iPad gab es in verschiedenen Farben und ich habe mich für die Variante Spacegrau entschieden. Das sah recht edel aus und machte was her. ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Nickis Apple iPad Air 2 16GB Wi-Fi + Cellular von nicki28

Tablet PC

Tablet PC - Sony Xperia Tablet Z 3
Tablet - Android 4.4 (KitKat) - 16 GB - 20.3cm / Tablet PC /8" IPS ( 1920 x 1200 ) - Kamera auf Rück- und Vorderseite - USB-Host - microSD-Steckplatz - Wi-Fi - NFC - Bluetooth - 4G - Weiß
Sony Xperia Tablet Z2 32GB
Tablet PC / Sony Xperia Tablet Z2 - 10.1 Zoll - Qualcomm Snapdragon 800 QuadCore 2.3GHz - 3GB RAM - 32GB HDD - Wasserfest - IR-Fernbedienung - Android 4.4 - Schwarz
Tablet PC - Sony Xperia Tablet Z 2
Tablet PC / 10.1" - 2.3 GHz - 16 GB - IPS ( 1920 x 1200 ) - Wi-Fi - NFC - 4G - Schwarz
Odys Wintab Gen
Tablet PC / 8"Zoll - Intel Atom Z3735G - 1,8GHz - 1GB RAM - 16GB HDD - Win 8.1 - Micro HDMI- und USB - Schwarz
Tablet PC - Odys Wintab 8
Tablet PC / 8" Zoll - Intel Atom Quad Core Prozessor - 1,83 GHz - 1 GB RAM - 16 GB Flash HDD - IPS Farbbildschirm - Schwarz
Odys Wintab 10
Tablet PC / 10''Zoll - Intel Atom Quad Core Z3735F - 2 GB RAM - 32 GB HDD - Win 8.1 - BT 4.0 - Schwarz
Tablet PC - Odys Windesk X10
Tablet PC / Tablet - 10.1" Zoll - Intel® Atom 1.86 GHz Quad Core - 32 GB - Kamera auf Rück- und Vorderseite - Schwarz
Microsoft Surface Pro 3 64 GB
Microsoft Surface Pro 3 - Core i3 4020Y / Tablet PC / 1.5 GHz - 4 GB RAM - 64 GB SSD - Intel HD Graphics 4200 - Wi-Fi - Silber
Tablet PC - Microsoft Surface Pro 2  256GB
Tablet PC / Microsoft Surface Pro 2 - Intel Core i5 1.7 GHz - 10.6" Display - 8 GB RAM - 256 GB SSD - Bluetooth - Dark Titanium
Microsoft Surface Pro 2 128 GB
Tablet PC / Microsoft Surface Pro 2 - Intel Core i5 1.7 GHz - 10.6" Display - 4 GB RAM - 128 GB SSD - Bluetooth - Dark Titanium
Tablet PC Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 11 - 20 von 779


"Tablet PC" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

schotterkoenig Sony Vaio Tap 11 SVT1121A4E
... 1.Vorwort 2. Technische Details 3. Meine ersten Erfahrungen 4.Mein Fazit 1.Vorwort Heute berichte ich über eine weitere Errungenschaft die ich gemacht habe. Diese neu Erwerbung ist ein Tablet-PC der Firma Sony-Vaio. Es ist das Model Sony VAIO Tap 11 SVT1121A4E und hat mich ca. 650Euro bei Saturn gekostet. 2. Technische Details Über die technischen Details werde ich an dieser Stelle nichts weiter schreiben, da ich die wichtigsten technischen Punkte im Punkt 3 erwähnen werde. Ich hatte "nur" zwei Punkte als Voraussetzung an ein Tablet-PC. Der erste Punkt ist ein großes Display um vernünftig mit dem Gerät arbeiten zu können. Der zweite Punkt war das...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mein erster Tablet-PC! von schotterkoenig

lahr2006 Apple iPad Air Wi-Fi 64 GB
... iPad Air 2 Wi-Fi 16 GB== Lange hatte ich überlegt ob ein Pad oder nicht, den das sind reine Luxus Güter finde ich.Aber da unsere Internetleitung modernisiert wurde, funktioniert mein älteter PC nicht mehr so gut. Also suchte ich und hatte einige Modelle verglichen, einen Datenabgleich gemacht und Sun bei den Preisen in Ohnmacht gefallen. Ein Vertrag kam gar nicht in Frage, da zahlt man dann fast das Doppelte und so kam ein Kauf für mich nur in Frage.Entschieden hatte ich mich für das Apple Produkt, da wir absolut zufrieden sind mit unseren i Phones und hier zahlt man knapp 500 Euro für das Gerät. ==Hersteller== Apple Inc., Infinite Loop, Cupertino, CA 95014 ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: I love Apple von lahr2006

Nicki2005 Lenovo Yoga 8
... Ihr Lieben, ich wollte unbedingt ein Tablet. Warum, kann ich nicht genau sagen. Manchmal möchte man es eben haben und so ist es. Basta! Aus diesem Grunde schaute ich mich mal um und mir fiel dabei ein Tablet auf, von dessen Hersteller ich meinen Laptop habe. Flugs sah ich mir die Preise an und schon landete das Tablet in den virtuellen Einkaufswagen. Und zwar das: == Lenovo - Yoga Tablet 8 == === Der Kaufort und der Preis === Ich habe es bei amazon bestellt. Dort war es von 219 Euro auf 139 Euro reduziert und da ich noch Gutscheine hatte, kam es mir mehr als gelegen und ich schlug zu. Bei Media habe ich es immer noch zum regulären Preis gestern gesehen. Als...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sportlich .... von Nicki2005