Tablet PC - 837 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Tablet PC"

wm_2006 Acer Iconia A200: ... Tablet-PCs sieht man inzwischen ja immer häufiger und irgendwann ist auch bei mir der Wunsch nach einem dieser Geräte gereift. Nachdem ich mir einige dieser Geräte so angeschaut hatte, war mir klar, dass ich nicht unbedingt eines der hoch aktuellen Tablets benötigte, denn zum gelegentlichen Surfen reicht auch ein normales Tablet mit den gängigen Funktionen aus. Irgendwann bin ich dann auf das Acer Iconia Tab A200...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: schöner Tablet-PC mit einigen Schwächen von wm_2006

Tablet PC

Tablet PC - Lexibook Tablet Master
Tablet PC / Tablet - Android 4.0 - 4 GB - 17.8 cm ( 7" ) TFT ( 800 x 480 ) - Kamera auf Vorderseite - microSD-Steckplatz - Wi-Fi - Lexibook Tablet Master ist ein Android Tablet mit resistivem Touchscreen, mit vielen interaktiven Lerninhalten und einer hardware- und webbasierte...
DELL Latitude ST 10,1 128GB
Dell Latitude ST - Atom Z670 / Tablet PC / 1.5 GHz - RAM 2 GB - Festplatte 128 GB SSD - GMA 600 - 3G Mobile Broadband - WLAN : 802.11 a/b/g/n, Bluetooth 4.0 - TPM - Windows 7 Pro - 25.7 cm ( 10.1" ) Breitbildschirm LED-Hintergrundbeleuchtung Multi-Touch TFT 1280 x 800 ( WXGA ) - Kamera - Das Latitude ...
Tablet PC - HTC Google Nexus 9 32GB
Tablet PC / Google Nexus 9 Tablet-PC, Android 5.0, nVidia Tegra K1 64 Bit, 22,6 cm (8,9 Zoll), 2048 MBLPDDR3, weiß
Apple iPad mini 3 WiFi Cellular 64GB
1 Testbericht
Tablet PC / Apple iPad mini 3 Wi-Fi + Cellular 64 GB Tablet-PC, iOS 8, A7, 20,1 cm (7,9 Zoll), goldfarben
Tablet PC - Acer Iconia One 8 16GB
1 Testbericht
Tablet PC / Acer Multimedia-Tablet »Iconia One 8 B1-810 16 GB«
Lenovo A3000H
Lenovo A3000H Tablet-PC, Android 4.1, 17,8 cm (7 Zoll), 1024 MBDDR2-RAM - Wifi, ohne 3G / Tablet PC /LTE - Displaygröße (Zentimeter): 17,8 / Display (Zoll): 7 / Berührungsempfindliche Bedienung: ja / Displaytyp: LED-Backlight TFT LCD Kameramerkmale: Auflösung Frontkamera: 5,0 Megapixel Eigenschaften: /...
Tablet PC - Odys Ieos Quad
Odys Tablet Ieos Quad 25,7cm (10,1 Zoll) - Wifi, ohne 3G / Tablet PC /LTE - Technische Details: 25,7 cm (10,1) 16:9 HQ Display (1024x600 Bildpunkte) 1,6 GHz Quad Core Rockchip Prozessor 8 GB Internal Flash HDD / 1 GB DDR III RAM Integrierte Kamera (VGA / 2 Megapixel) Android 4.2.2 / Unterstützt OTA Fir...
PocketBook SURFpad
Tablet PC / Tablet - Android 4.0.4 - 4 GB - 17.8 cm ( 7" ) TFT ( 800 x 480 ) - Kamera auf Vorderseite - microSD-Steckplatz - Wi-Fi - Schwarz, weiß - Das PocketBook SURFpad ist ein echter Gewinn für alle, die im Internet zuhause sind. Mit diesem preisgünstigen Tablet halten Sie jed...
Tablet PC - Samsung Galaxy Tab 2 10.1
8 Testberichte
Tablet PC / Samsung Galaxy Tab 2 (10.1) - Tablet - Android 4.0 - 16 GB - 25.7 cm ( 10.1" ) TFT ( 1280 x 800 ) - Kamera auf Rück- und Vorderseite - microSD-Steckplatz - Wi-Fi, Bluetooth - 3G - Titanium Silver - .
Samsung Galaxy TabPRO 12.2 WiFi
1 Testbericht
Tablet PC / Samsung Galaxy TabPRO 12.2 Wi-Fi - Schwarz - Produktlinie: Galaxy TabPRO
Tablet PC Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 11 - 20 von 837

"Tablet PC" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

nadisa Apple iPad mini WiFi 16GB weiß
... 8 Zoll und nur etwas über 300 Gramm wiegt das ipad Mini WIFI. Für mich die Wahl, nachdem ich schon ein Samsung Galaxy Tab 7.7 hatte. Dieses verkaufte ich wieder, da bei mir keine Freude aufkommen wollte. Für mich war wichtig, dass aus dem Stand-by heraus sofort WLAN-Zugang besteht. Es dient für mich als Zweitgerät im Wohnzimmer, wo ich meine Sonos-Musikanlage steuere und allenfalls schnell etwas im Internet nachsehen möchte. Ich habe zudem ein iPad 3, habe also einen direkten Vergleich. Ich wurde nicht enttäuscht. Die Verarbeitung ist edel wie immer. Der neue abgerundete Rahmen zum Display hin gefällt mir gut. Leichte verarbeitungsfehler hatte ich bei meiner Versio...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gewohnte iPad Qualität im kleineren Format von nadisa

allianguris Samsung Galaxy Tab Pro10.1 LTE 16GB
... war auf der Suche nach einem Tablet, dass ich auch in dem Beruf einsetzen kann. Im Fachhandel wurde mir das Samsung Galaxy Tab Pro10.1 LTE mit Wifi empfohlen. Der Preis war schon etwas heftig mit 599,00 Euro. Die Vorteile des Tablets sind die hohe Auflösung des Display (10,1 Zoll), die starke Rechenleistung und die besonders gute Eignung zum Surfen im Internet. Aber auch die zwei integrierten Kameras (Rückseite: 8 MP, Frontseite: 2 MP) müssen sich nicht verstecken. Der Akku braucht etwas lange bis er wieder geladen. Aber sonst ist die Akkuleistung einwandfrei. Das große Display glänzt mit einer erstklassigen Auflösung von 2560 x 1600 Pixel. Der Quad Core Prozessor...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Leistungsstarkes Tablet von Samsung! von allianguris

Novemberhexe Samsung Galaxy Note 8 16GB WiFi 3G
... ich eigentlich einen Tablet-Computer ? Nach langem überlegen bin ich dann aber doch zu der Meinung gekommen. ....ja ich brauche einen.. der große Bildschirm von 8 Zoll ist für mich auch genau die richtige Größe . Hier nun einiges zum gerät : Das Gerät macht einen guten ersten Eindruck. Es liegt gut in der Hand und ist angenehm leicht. Es startet relativ schnell. Der bildschirm ist schnell komplett aufgebaut .Bei längerem gebrauch wird das Gerät etwas warm, aber heiß wird es nicht. Man kann auf dem display alles gut erkennen. Die Helligkeit lässt sich einstellen mittels eines schiebereglers auf dem display. Im freien bei tageslicht ist nicht ganz so gut zu erk...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ich brauche es täglich von Novemberhexe