Tablet PC - 779 Produkte
Tablet PC Vergleich gesucht? Der Tablet PC ist eine Revolution. Touchscreen, kompakter Formfaktor und leistungsstarke CPU - das Internet-Tablet oder auch Web-Tablet ist wie geschaffen für die mobile Nutzung unterwegs oder auf dem Sofa. Filme, Fotos, Spiele, Internet, Social Networking - das
sind die Stärken der Tablet-PCs. Aber auch für Office-Aufgaben oder Videochats sind die Handheld-PCs je nach Modell zu haben. Die Mischung aus Hightech und Lifestyle schätzen Tablet-Nutzer besonders. Die großen Touchscreens gestatten eine intuitive Bedienung. Zahllose Apps machen das Web-Tablet für praktisch jede Nutzung verfügbar. Speicherkapazitäten von bis zu 64 GB sorgen für ausreichend Stauraum für Multimediadateien. Displaygrößen von bis zu 10 Zoll machen ein Web-Tablet zur perfekten Multimedia-Maschine, auf der Filme und Spiele immer gut aussehen. Lesen Sie den neuesten Tablet-PC-Test und vergleichen Sie den günstigsten Preis.
mehr

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Tablet PC"

Divola Trekstor Volks Tablet: ... liebe Leserin und lieber Leser, heute möchte ich dem interessierten Verbraucher das TrekStor Volkstablet vorstellen. Technik-Freaks werden bei diesem Bericht vermutlich nicht auf ihre Kosten kommen, ich hoffe aber, dass mein Bericht trotzdem aussagefähig genug wird. Gekauft hat mein Mann es vor etwa vier Monaten im Internet über geizhals.de für 160,Euro, und nicht weil wir es brauchen, sondern mein Göttergat...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ein Volkstablet, dass seinem Namen alle Ehre macht! von Divola

Tablet PC

Tablet PC - MAXDATA E-Board B8
Tablet PC / Tablet - Intel® Atom Prozessor Z3735G (bis zu 1,83 GHz) - 1 GB DDR3 RAM - 32 GB intern - Schwarz
MAXDATA E-Board B10
Tablet PC / Tablet - Intel® Atom Prozessor Z3735F (bis zu 1,83 GHz) - 2 GB DDR3 RAM - 32 GB intern - Schwarz
Tablet PC - Acer Iconia W4-821P
1.33 GHz - 20.3cm / Tablet PC /8" Touchscreen 1280 x 800 - 2 GB RAM - 64 GB SSD - Intel HD Graphics - 3G - Win 8.1 Pro 32-Bit - Grau - Produktlinie: Iconia W4P
Acer Iconia W4-820P
1.33 GHz - 20.3cm / Tablet PC /8" Touchscreen 1280 x 800 - 2 GB RAM - 64 GB SSD - Intel HD Graphics - Win 8.1 Pro 32-Bit - Grau - Produktlinie: Iconia W4P
Tablet PC - Acer Iconia Tab W1-810
Tablet PC / Acer Iconia Tab 8 W W1-810 - Produktlinie: Iconia Tab 8
Acer Iconia Tab A3-A20
Tablet PC / Acer Iconia Tab 10 HD A3-A20 - Produktlinie: Iconia Tab 10
Tablet PC - Acer Iconia B1-730HD
Tablet PC / Intel Atom Z2560 - 1,6GHz - 1GB RAM - 8GB eMMC - HD Display mit IPS Technologie - Android 4.2 - Rot - Produktlinie: Iconia One 7
Acer Iconia B1-721
Pentium 1.3 GHz - 17.8cm / Tablet PC /7" TFT (1024 x 600) - microSD-Steckplatz - Wi-Fi - Bluetooth - 3G - Grau - Produktlinie: Iconia B1
Tablet PC - Samsung Galaxy TabPRO 12.2 WiFI
Tablet PC / Schwarz - Produktlinie: Galaxy TabPRO
TechniSat TechniPad Mini
Tablet PC / 7.85" Tablet - Cortex 1.8 GHz - TFT - Schwarz
Tablet PC Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 779


"Tablet PC" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Musti47 Apple iPad 4 Retina 16GB WiFi+4G Schwarz
... Ipad 4 mit Retina Display habe ich zum Geburtstag bekommen ohne das ich es erwartet hätte, da ich eigentlich von eine Tablet nichts hielt da ich alles bereits mit meinen Iphone erledigen konnte. Wie dem auch sei, habe ich es danach ausgepackt und die "Aktivierung" rasch erledigt, da es eigentlich wie es bei allen Apple Modellen rasch über Itunes funktioniert und wenn man bereits ein Iphone oder anderes Apple Gerät besitzt ist es noch leichter. Viel dazu gibt es eigentlich nicht zu sagen da die ganze Vorgehensweise auch genau beschrieben wird. Zum Optischem muss ich sagen dass das Gerät sehr stabil wirkt und sehr gut in der Hand liegt. Es ist kein ultra lei...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Der beste Apfel von Musti47

Schrotti1009 Samsung Galaxy Tab 3 (10.1) 16GB WiFi
... Samsung Galaxy Tab 3 10.1 mit 16 GB präsentiert sich in schlankem Design und liegt gut in der Hand. Ich selbst nutze es zum Schutz der Oberfläche in einer Kunstlederhülle (auf ebay für 10 Euro ergattert). Das Display ist gut beleuchtet, wobei die automatische Helligkeitsanpassung manchmal nicht ganz optimal funktioniert. Selbst Filme und Serien, sei es per Horizon App von Kabel BW oder als Stream von amazon werden flüssig und in sehr guter Qualität wiedergegeben. Die Akkulaufzeit ist ok. Allerdings geht er bei Filmwiedergaben, wlan Nutzung oder Spielen doch recht schnell in die Knie (ca. 2-3 Stunden) Die Ladezeit ist dafür aber auch ok. Hier gibt es aber wesentliche...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Nicht zu wenig, nicht zu viel von Schrotti1009

Moon_Shine Apple iPad Air Wi-Fi 16 GB
... Leser und Leserinnen Heute möchte ich euch gerne mein neustes Spielzeug von Apple vorstellen, nämlich das Apple iPad Air Wi-Fi 16 GB, das ich vor wenigen Monaten von meinen Eltern geschenkt bekommen habe. Ob ich zufrieden mit dem iPad bin, das erfahrt ihr jetzt in meinem Erfahrungsbericht für euch. Hersteller ist: = Apple www.apple.com Kaufort & gezahlter Preis: Gekauft habe ich mir das iPad selbst nicht, ich habe es mir schenken lassen. Der Preis dafür liegt aktuell bei etwas über 400 Euro. Beschreibung, Techn. Details, Anwendung & Zufriedenheit: Verpackt war das iPad ähnlich die die iPhones in einem schmal designtem Karton. Das tolle an dem iPad i...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mein Taschen-Notebook von Moon_Shine