Tablet PC - 839 Produkte
Tablet PC Vergleich gesucht? Der Tablet PC ist eine Revolution. Touchscreen, kompakter Formfaktor und leistungsstarke CPU - das Internet-Tablet oder auch Web-Tablet ist wie geschaffen für die mobile Nutzung unterwegs oder auf dem Sofa. Filme, Fotos, Spiele, Internet, Social Networking - das
sind die Stärken der Tablet-PCs. Aber auch für Office-Aufgaben oder Videochats sind die Handheld-PCs je nach Modell zu haben. Die Mischung aus Hightech und Lifestyle schätzen Tablet-Nutzer besonders. Die großen Touchscreens gestatten eine intuitive Bedienung. Zahllose Apps machen das Web-Tablet für praktisch jede Nutzung verfügbar. Speicherkapazitäten von bis zu 64 GB sorgen für ausreichend Stauraum für Multimediadateien. Displaygrößen von bis zu 10 Zoll machen ein Web-Tablet zur perfekten Multimedia-Maschine, auf der Filme und Spiele immer gut aussehen. Lesen Sie den neuesten Tablet-PC-Test und vergleichen Sie den günstigsten Preis.
mehr

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Tablet PC"

jan_tasman Asus Fonepad 7: ... stimme ich in vielen Punkten dem Testbericht vom MaryDary vom 28.06.14 zu und war anfangs recht begeistert von dem Gerät, zumal es 99Euro gekostet hatte. Folgende Punkte sind aber so negativ, dass ich heute das Gerät / ASUS nicht mehr empfehlen würde: Der Speicher bei meinem Gerät (8GB Speicher, schon zur Hälfte von Android belegt) ist zu klein. Obwohl ich nur wenige zusätzliche Apps installiert habe un...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Zufrieden, bis die ersten Probleme auftraten von jan_tasman

Tablet PC

Tablet PC - Trekstor Tolino Tab 8
2 Testberichte
Tablet PC / Trekstor Tablet »tolino tab 8, 20cm (8''), Android 4.4«, Schwarz
PocketBook Touch Lux 2
1 Testbericht
Tablet PC / PocketBook eBook Reader »Touch Lux 2 dark grey«, Dunkelgrau
Tablet PC - Trekstor SurfTab wintron 10.1 3G
1 Testbericht
Tablet PC / Trekstor Tablet »SurfTab wintron 10.1 3G Volks-Tablet Edition«, Schwarz
Trekstor SurfTab wintron 10.1
2 Testberichte
Tablet PC / Trekstor Tablet »SurfTab wintron 10.1 Volks-Tablet Edition«, Schwarz
Tablet PC - Lenovo Yoga 2 Pro
1 Testbericht
Tablet PC / Lenovo Yoga Tablet 2 Pro-1380 Tablet-PC, Android 4.4 (KitKat), Intel Atom Z3745, silberfarben
Apple iPad mini 3 WiFi Cellular 64GB
1 Testbericht
Tablet PC / Apple iPad mini 3 Wi-Fi + Cellular 64 GB Tablet-PC, iOS 8, A7, 20,1 cm (7,9 Zoll), goldfarben
Tablet PC - Acer Iconia One 8 16GB
3 Testberichte
Tablet PC / Acer Multimedia-Tablet »Iconia One 8 B1-810 16 GB«
Acer Aspire Switch 11
2 Testberichte
Tablet PC / Acer Notebook »Aspire Switch 11 SW5-171 628 GB«
Tablet PC - Samsung Galaxy TabPRO 12.2 WiFi
4 Testberichte
Tablet PC / Samsung Galaxy TabPRO 12.2 Wi-Fi - Schwarz - Produktlinie: Galaxy TabPRO
Sony Xperia Z3 Compact 16GB LTE
2 Testberichte
Sony Xperia Tablet Z 3 - Tablet - Android 4.4 (KitKat) - 16 GB - 20.3cm / Tablet PC /8" IPS ( 1920 x 1200 ) - Kamera auf Rück- und Vorderseite - USB-Host - microSD-Steckplatz - Wi-Fi - NFC - Bluetooth - 4G - Weiß
Tablet PC Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 839

"Tablet PC" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

srhdi Samsung Galaxy Tab
... Kartenslots für SD und SIM Karte sind schnell gefunden, beide Einschübe sind mit einer Klappe geschützt. Sonst befinden sich in der Box noch ein Lade-/Datenkabel und ein Inearheadset mit drei verschieden großen Ohrenstöpseln. Powerschalter ist schnell gefunden und lässt sich sehr gut bedienen, es ist ein Druckpunkt vorhanden, so dass man das Ganze auch sehr gut spürt. Der Start ist für ein Androidbetriebssystem normal, erst Betreiberlogo und anschließend der Android Schriftzug. Kommt einem für ein Handy lange vor, aber es ist auch mehr als ein Handy und nicht langsamer als andere Androidgeräte der neusten Generation. Es folgt PIN Eingabe, das Android Tutorial üb...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Samsung Galaxy Pads von srhdi

Balling-Dead Samsung Galaxy Tab 3 7 8GB WiFi
... besitze dieses Tablet nun seit ca. einem Jahr, als 2. Tablett, falls meine Frau unser Haupt Tablett mal wieder für Candy Crash missbraucht und mein Töchterlein den PC in Beschlag genommen hat. Zu schwer finde ich das Tablet nicht. Ich sage, es ist robust. Man fühlt die Qualität. Mir ist es auch schon einmal aus der Hand gefallen und aus über einem Meter auf Parkett Boden gefallen. Ich war froh, dass es so robust ist. Keine Kratzer, NIX! Da es so klein ist (etwas größer als ein "größeres" Handy) liegt es auch gut in der Hand. Hat man einen langen Daumen, kann man es sogar mit einer Hand bedienen. Ich kann es nicht, mein Schwiegervater kann es. Gerade weil ic...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Unser Samsung von Balling-Dead

hiermolly Samsung Galaxy Tab S 10.5 WiFi
... Drucker ist nun seit 4 Wochen im Einsatz, einen langzeitbericht kann ich da natuerlich nicht abgeben aber bisher bin ich sehr zufrieden. Bei den ersten Seiten hatte er kleine Unsauberkeiten im Ausdruck, welche jedoch nach einem Reinigungsdurchgang komplett beseitigt sind. Man merkt dass der Drucker fuer den office-Bereich konstruiert ist; er ist sehr gut verarbeitet und scheint entsprechend robust zu sein (z.B. ist die Mechanik in der/den Papierkassette(n) aus Metall wie es sich fuer einen professionellen Drucker gehoert). Die mitgelieferte Tinte haelt auch laenger als zunaechst gedacht. UEbrigens wenn man bei der Tinte von Textmarker-fest spricht, darf man nicht e...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: alles funktioniert absolut reibungslos von hiermolly