RegCleaner
RegCleaner im Testbericht

dooyooCommunity Bewertung

(4.92 Sterne)
 

Testberichte zu RegCleaner

Tonga1
RegCleaner: Reg Cleaner (407 Wörter)
von - geschrieben am 05.05.10 (Sehr hilfreich, 416 Lesungen)
Bewertung:

********************************************************** Reg Cleaner ********************************************************** Meinen Lappi habe ich nun schon seit einiger Zeit in Gebrauch. Und wie es so ist müllt man den Pc immer mehr zu. So das die Leistungen des Pcs doch stark nachlassen. Ich merke ...

LucaLeandro
.... Räumt den PC auf! .... (578 Wörter)
von - geschrieben am 05.05.10 (Sehr hilfreich, 437 Lesungen)
Bewertung:

Heute möchte ich euch eine wichtige Software für den PC vorstellen, auf die mich mein Mann gebracht hat und die wahrscheinlich jeder gut gebrauchen kann, der öfter mal Dateien auf seinem Rechner speichert und auch wieder löscht. Es handelt sich dabei um den sogenannten RegCleaner. Alle Dateien, Programme oder was auch immer man auf dem ...

Joey_w
RegCleaner: Sollte jeder haben! (558 Wörter)
von - geschrieben am 30.04.10 (Sehr hilfreich, 342 Lesungen)
Bewertung:

Hallo liebe dooyoo-Leserinnen und Leser! In meinem Bericht möchte ich Euch ein tolles und zugleich absolutes kostenloses Softwareprogramm für jeden PC Besitzer mit Internetanschluß vorstellen. Es nennt sich RegCleaner (Registry Cleaner). ~~ Was ist RegCleaner? ~~ Beim sogenannten Registry Cleaner ...

Taiken
Aufräumarbeit in der Registry (613 Wörter)
von - geschrieben am 29.05.09, geändert am  06.07.13 (Sehr hilfreich, 551 Lesungen)
Bewertung:

Mit diesem Bericht möchte ich euch ein für Windows unausweichliches Programm näher bringen, das sich RegCleaner nennt. Übersetzt heißt das soviel wie, "Register Reiniger" und das tut es auch, im wahrsten Sinne des Wortes. *** Vorwort *** Erstmal möchte ich kurz berichten, wie ich überhaupt auf diese Programm ...

MaRaBl
RegCleaner: Registry Powertool kostenlos (450 Wörter)
von - geschrieben am 03.06.08 (Sehr hilfreich, 252 Lesungen)
Bewertung:

Hallo dooyoo-community! Heute schreibe ich über ein von mir hoch geschätztes Programm, den RegCleaner. Und genau das tut er eigentlich auch. Er räumt die Windoes registry auf. *** Anwendungsbereich *** Wie der Name schon erahnen lässt ist dieses Tool einzig und allein der Windows Registry gewidmed. Man kann damit sowohl alle ...

carlo14
Ein kleiner Helfer zur Windows-Optimierung (999 Wörter)
von - geschrieben am 10.03.02, geändert am  10.03.02 (Sehr hilfreich, 625 Lesungen)
Bewertung:

Allgemeines ============ Wer häufiger mal Software auf seinem PC installiert und später wieder deinstalliert, wird das Problem vielleicht kennen. Irgendwann arbeitet das System möglicherweise nicht mehr so, wie es eigentlich der Fall sein sollte. Es kommt zu Geschwindigkeitseinbußen oder aber auch zu Systemabstürzen und man wundert ...

%40J%F6rg
prämierter PremiumberichtRegCleaner: Damit kommt man auch ohne Fachwissen zum Ziel! (1457 Wörter)
von - geschrieben am 26.02.02, geändert am  26.02.02 (Sehr hilfreich, 1227 Lesungen)
Bewertung:

Heute befasse ich mich mit meinem Lieblingsthema, denn ich habe ein kleines Programm gefunden, dass mir sehr hilfreich erscheint. Viele Monate surfe ich jetzt schon mit meinem System durch die unendlichen weiten des Internets, und meine Augen halten dabei immer Ausschau nach etwas nützlichen. Sehr oft werde ich dabei fündig, und mit einem Klick ...

js218
Windows endlich stabiler mit RegClean (213 Wörter)
von - geschrieben am 25.12.01, geändert am  25.12.01 (Sehr hilfreich, 579 Lesungen)
Bewertung:

Geheimnisvolle Fehlermeldungen, plötzliche Abstürze, unvollständig deinstallierte Programme – das sind Probleme, über die sich Windows-Benutzer ständig ärgern. Aber das muss nicht sein! Microsoft selbst bietet eine Lösung an, nämlich das kleine Freeware-Programm RegClean. Dazu ist es wichtig zu wissen, dass die sogenannte Registry ...

hindi
RegCleaner: BIG DIET für ihr Windows-Herz (361 Wörter)
von - geschrieben am 05.06.01, geändert am  05.06.01 (Sehr hilfreich, 236 Lesungen)
Bewertung:

wer kennt nicht das Problem das Laden von Windwos dauert immer länger.... hier hilft meist die einfache und kostenlose Freewarelösung REGCLEANER. Jedesmal wenn ein neues Softwareprogramm installiert wird, wird gleichzeitig ein Eintrag in die Registry-Datei von Windows vorgenommen. Wird das Programm wieder gelöscht oder noch ...

Climbingjoe
Überwacht zuverlässig die Registry; einfach spitze (107 Wörter)
von - geschrieben am 27.01.01, geändert am  27.01.01 (Hilfreich, 104 Lesungen)
Bewertung:

RegCleaner ist meiner Meinung nach das beste Tool um die Registry sauber zu halten. es zeigt jede installierte Software an und garantiert somit eine einbandfreie Deinstallation. Des weiteren werden alle Verknüpfungen mit Programmen angezeigt. Und es gibt die Möglichkeit die Registry automatisch säubern zu lassen. Das hilft immer. Es ...

OnkelFR
RegCleaner: Kostenloses Registrytuning (253 Wörter)
von - geschrieben am 24.10.00, geändert am  24.10.00 (Sehr hilfreich, 170 Lesungen)
Bewertung:

Jeder kennt sicher das Problem: Windows läuft (erstaunlicherweise) seit Monaten stabil, aber irgendwie wird es immer langsamer.... Genau hier setzt der RegCleaner 3.5 an. Mit diesem sehr nützlichen Freeware-Programm kann jeder die Registry (hier befinden sich sämtliche Informationen zu allen installierten Programmen usw.) sehr einfach ...

D.Dr.
Regcleaner-löst im PC jeden stumpfen Schmutzbelag (689 Wörter)
von - geschrieben am 16.07.00, geändert am  19.09.00 (Sehr hilfreich, 549 Lesungen)
Bewertung:

Fehlerkorrektur 19.09.00 Da hab ich doch glatt in meiner ursprünglichen Meinung das MS Programm "regclean" beschuldigt, man müsse jeden Eintrag manuell löschen. Ich meinte natürlich "regedit", aber das kommt auch von MS :-) . "Regclean" ist mir aber auch nicht sympathisch, da es vollautomatisch nach ...

Ergebnis1 - 12von 12
Berichten zu RegCleaner