Finger weg von dem Produkt! - Yeong Yang YY-5603 PC Gehäuse

Produkttyp: Yeong Yang PC-Gehäuse

Neuester Testbericht: ... nicht allzu teuren Gehäuse gemacht und eins gefunden. >>> Die Enttäuschung! <<< Als das packet ankam und ich es öffn... mehr

Finger weg von dem Produkt!

Amarushakur

Name des Mitglieds: Amarushakur

Datum: 22.06.14

Vorteile: Keine

Nachteile: Keine Schutzpolster, billige Qualität und beschädigte ware.

Ich habe mir den Yeong Yang YY-5603 in ebay für 40Euro gekauft um zu sehen wie dieses Gehäuse an meinem Computer aussieht. Kaufgrund war mein altes Gehäuse, es ist veraltet und hat viele dellen und Kratzer, deshalb habe ich mich nach einem neuen nicht allzu teuren Gehäuse gemacht und eins gefunden.

>>> Die Enttäuschung! <<<
Als das packet ankam und ich es öffnete, konnte ich meinen Augen nicht glauben. Das komplette Gehäuse, ohne irgendwelche Schutzpolster war verbogen und das zeigt schon was für ein Schwachsinn hier für 40Euro angeboten wird!
Ich kontaktierte sofort den Verkäufer und berichtete ihm diesen Vorfall, jedoch bekam ich keine Antwort. Erst nach 3 Tagen kam eine Antwort, ich solle das packet wieder zurückschicken und bekomme dann den kompletten kauf betrag zurück erstattet. Allein schon, dass das komplette Gehäuse gebogen und voller Kratzer war, zeugt von einer miserablen Qualität und Verarbeitung.

>>> Fazit <<<
FINGER WEG! Ich habe einen Freund gefragt ob es bei jedem so ist und er meinte, dass es zumindest bei ihm auch so war, dass sie das Gehäuse ohne Polster oder sondieren Schutz schicken. Also lieber mehr Geld für vernünftiges ausgeben als solch einen Schrott per post zu Kriegen.

Fazit: Absolut NICHT empfehlenswert!

Design: