PC Gehäuse > Gehäuse / Formfaktor Big Tower - 603 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "PC Gehäuse"

hwetterich SilverStone Precision PS07: ... sieht man Dinge und denkt, daß ist es und das wollte ich schon immer mal haben und selbst aufbauen. Ich schätze mich so als 35 - 40 % Computerauskenner ein und traue mir halt ab und zu mal so eine kleine Bastelarbeit zu. Hinzu kommt dabei noch, daß ich mir nur fürs Wohnzimmer in Verbindung mit meinem Fernseher und noch anderen Geräten ein kleines Netzwerk aufbauen wollte. Dabei dachte ich auch daran, daß tri...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: ein Gehäuse in weiß und sehr guter Ausstattung von hwetterich

Big Tower PC Gehäuse

PC Gehäuse - In Win Dragon Rider Big Tower
1 Testbericht
PC Gehäuse / ATX, E-ATX, Micro-ATX
NZXT Phantom
2 Testberichte
PC Gehäuse / Tower - ATX, extended ATX, micro ATX, ITX - 4 Lüfter vorinstalliert
PC Gehäuse - Chieftec Mesh CA-01BL-BL-B
PC Gehäuse / Tower - SSI EEB 3.0 - Schwarz, Blau - Chieftec verfügt über die langjährige Erfahrung im metallverarbeitenden Bereich. Der solide industrielle Hintergrund hilft dem Unternehmen professionelle Lösungen für Computergehäuse nicht nur zu entwickeln, sondern auch zu...
Chieftec Mesh CA-01B-B-SL
1 Testbericht
PC Gehäuse / Tower - SSI EEB 3.0 - Schwarz, Silber - Chieftec verfügt über die langjährige Erfahrung im metallverarbeitenden Bereich. Der solide industrielle Hintergrund hilft dem Unternehmen professionelle Lösungen für Computergehäuse nicht nur zu entwickeln, sondern auch z...
PC Gehäuse - Antec Aria EC
1 Testbericht
PC Gehäuse / Tower - Mikro-ATX - Stromversorgung 300 Watt - Antec hat sich auf dem internationalen Markt als ein führender Hersteller von Computer Hardware und Zubehör für den Upgrade- und Build-Your-Own-Markt etabliert. Antec hat bei den Computergehäusen verschiedene Produktserien im P...
Cooler Master Centurion 5 CAC-T05-UWB
PC Gehäuse / Tower - ATX - Blau - Centurion ist ein ehrenhafter Name, welches die Qualitäten Disziplin, Integrität und Loyalität vereint. LEISTUNGSMERKMALE: Speziell perforiertes Frontdesign für einen hervorragenden Luftfluss gewährleistet eine max...
PC Gehäuse - Silverstone Temjin TJ01
PC Gehäuse / Silverstone TEMJIN TJ01 - Tower - ATX - Schwarz - TJ01 - eine Inspiration des Silverstones Designers, die hervorragend ins 21. Jahrhundert passt: Klare Linienführung, klare farbliche Kontraste. Die erstklassige Aluminium-Fronttür mit ihrer auffallend attraktiven Formgebung ist nur ein Aspe...
Thermaltake Modern Life Style XaserV Damier V5000A
1 Testbericht
PC Gehäuse / Tower - Erweitertes ATX - Schwarz
PC Gehäuse - Thermaltake Highest Xaser III
1 Testbericht
PC Gehäuse / Tower - ATX - Schwarz
Antec Super Lanboy
1 Testbericht
PC Gehäuse / Antec Super LANBOY - Tower - ATX - Antec nimmt PC-Gamern auf dem Weg zur nächsten LAN-Party die Last von den Schultern: Der Hersteller von Computer-Hardware und -Zubehör für den Upgrade- und Build-Your-Own-Markt bringt mit dem LANBOY ein superleichtes Alluminium-Gehäuse für Rechner auf den...
PC Gehäuse Big Tower Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 603


"PC Gehäuse" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Annaka856 Chieftec Mesh CA-01B-B-SL
... Gehäuse ist eins meiner allerersten wo ich ein eigenes Komplettsystem verbaut habe. Ich habe dieses Gehäuse bestimmt schon 8 Jahre. Damals kostete es noch um die 110 Euro bin ich der Meinung. Es hat mich viel Überwindung gekostet soviel Geld für ein Gehäuse auszugeben aber nachdem sich mein vorheriger Miditower als zu klein erwies musste einfach was größeres her. Das Chieftech ist gut verarbeitet, robust und sieht zudem noch gut aus. Mit 67cm Höhe ist es nicht gerade niedrig, bei mir passt es aber noch locker unter den Schreibtisch. Viel Platz für Festplatten ist vorhanden. 6 x externe 5.25 Einschübe 2 x externe 3.5 Einschübe 8 x interne 3.5 Einschübe für Fes...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Da bekommt man alles unter von Annaka856

constantnation Gigabyte GZ-M2-BPD
... GZ-M2-BPD +++KAUFGRUND+++ Ich berichte heute von einem PC Gehäuse, das ich daheim habe, gekauft bei eBay, eben als Grundlage für einen PC, der noch nicht komplett fertiggestellt ist. Es ist ein günstiges Gehäuse, für das ich 30Euro bezahlt habe, normal kostet es gut 35-40Euro, also schon nicht so teuer, und auch eher ein simples, nicht so extrem starkes Gehäuse, das jetzt mit 120Euro Gehäusen nicht wirklich vergleichbar ist, da es eben eher rustikal, also nur mit dem nötigsten ausgestattet ist. +++OPTIK UND VERARBEITUNG+++ Die Verarbeitung ist eigentlich schon voll okay. Es ist komplett in Schwarz gehalten, also die Seitenteile, der komplette Frontbereich,...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gigabyte kann nicht nur Mainboards bauen... von constantnation

kakaue NZXT Phantom
... liebe Leser! Heute gehe ich einmal auf die Optik meines neuen PCs ein. Von dem ganzen ärger mit meinem neuen PC habe ich schon einmal berichtet wenn ihr nachlesen möchtet. Das Beste am ganzen Ärger mit dem neuen PC war das Gehäuse, das ich mir speziell ausgesucht habe weil es einfach super aussieht. * so kam ich zum Gehäuse: - Auf der Suche nach einem neuen PC war natürlich auch das Design sehr wichtig für mich. Da ich gerne futuristische Sachen mag die blau leuchten, stand für mich fest es muss der Phantom sein. Nach dem ich meinen PC fertig Konfiguriert hatte mit den Bestandteilen die ich drinnen haben wollte, bestellte ich auch gleich das gewünschte Phanto...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: hier geht alles rein............ von kakaue