PC Gehäuse > Gehäuse / Formfaktor Big Tower - 589 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "PC Gehäuse"

Puste-Blume Thermaltake Highest Xaser III V2000A Super Tower V2000A: ... Test- und Erfahrungsbericht befasst sich mit dem Thermaltake Xaser Computer Tower. Ich möchte gerne allen interessierten Lesern meine Erfahrungen mit diesem Produkt schildern, um das Produkt entweder zu bewerben oder den Leser vor einem vermeintlichen Fehlkauf zu bewahren. Gekauft hatte ich mir den XASER Tower über das Internet (ebay.de) zu einem Preis von ca. 199,- Euro. Das ist ein stattlicher Preis für...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Thermaltake Highest Xaser III von Puste-Blume

Big Tower PC Gehäuse

PC Gehäuse - Yeong Yang YY-5603
1 Testbericht
PC Gehäuse / Tower - ATX - Schwarz, Silber
Chieftec Mesh CA-01BL-BL-B
PC Gehäuse / Tower - SSI EEB 3.0 - Schwarz, Blau - Chieftec verfügt über die langjährige Erfahrung im metallverarbeitenden Bereich. Der solide industrielle Hintergrund hilft dem Unternehmen professionelle Lösungen für Computergehäuse nicht nur zu entwickeln, sondern auch zu...
PC Gehäuse - Chieftec Mesh CA-01B-B-SL
1 Testbericht
PC Gehäuse / Tower - SSI EEB 3.0 - Schwarz, Silber - Chieftec verfügt über die langjährige Erfahrung im metallverarbeitenden Bereich. Der solide industrielle Hintergrund hilft dem Unternehmen professionelle Lösungen für Computergehäuse nicht nur zu entwickeln, sondern auch z...
Antec Aria EC
1 Testbericht
PC Gehäuse / Tower - Mikro-ATX - Stromversorgung 300 Watt - Antec hat sich auf dem internationalen Markt als ein führender Hersteller von Computer Hardware und Zubehör für den Upgrade- und Build-Your-Own-Markt etabliert. Antec hat bei den Computergehäusen verschiedene Produktserien im P...
PC Gehäuse - Cooler Master Centurion 5 CAC-T05-UWB
PC Gehäuse / Tower - ATX - Blau - Centurion ist ein ehrenhafter Name, welches die Qualitäten Disziplin, Integrität und Loyalität vereint. LEISTUNGSMERKMALE: Speziell perforiertes Frontdesign für einen hervorragenden Luftfluss gewährleistet eine max...
Silverstone Temjin TJ01
PC Gehäuse / Silverstone TEMJIN TJ01 - Tower - ATX - Schwarz - TJ01 - eine Inspiration des Silverstones Designers, die hervorragend ins 21. Jahrhundert passt: Klare Linienführung, klare farbliche Kontraste. Die erstklassige Aluminium-Fronttür mit ihrer auffallend attraktiven Formgebung ist nur ein Aspe...
PC Gehäuse - Thermaltake Modern Life Style XaserV Damier V5000A
1 Testbericht
PC Gehäuse / Tower - Erweitertes ATX - Schwarz
Thermaltake Highest Xaser III
2 Testberichte
PC Gehäuse / Tower - ATX - Schwarz
PC Gehäuse - Antec Super Lanboy
1 Testbericht
PC Gehäuse / Antec Super LANBOY - Tower - ATX - Antec nimmt PC-Gamern auf dem Weg zur nächsten LAN-Party die Last von den Schultern: Der Hersteller von Computer-Hardware und -Zubehör für den Upgrade- und Build-Your-Own-Markt bringt mit dem LANBOY ein superleichtes Alluminium-Gehäuse für Rechner auf den...
Cooler Master Wave Master TAC-T01
1 Testbericht
PC Gehäuse / Cooler Master WAVE MASTER TAC-T01 - Tower - ATX
PC Gehäuse Big Tower Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 589

"PC Gehäuse" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Mensch-Meier Thermaltake Highest Xaser III
... ihr anhand meiner Bewertungsstatistik erkennen könnt, lese ich mehr, als ich Gegenlesungen dafür bekomme. Das ist sicherlich auch daran geschuldet, dass man bei Dooyoo keine Punkte mehr für Berichte bekommt, die älter als 6 Monate sind. Ich habe es durch Zufall und durch aufmerksame Dooyoo Mitglieder erfahren. So habe ich viele Berichte umsonst gelesen. Leider konnte ich nirgendwo in den AGB einen Hinweis darauf finden. Ich bekomme also 100, 300, 600 Punkte auf einen Bericht und habe dann ein Anrecht für 6 Monate darauf? Danach bekomme ich keine Gutschriften mehr? Oder bekomme ich nach der Aktualisierung nochmal meine 100, 300, 600 Punkte? NEIN !!!! So habe ich mich d...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Tollles Teil von Mensch-Meier

xRonx BitFenix Prodigy Mini-ITX
... liebe Leser, Heute geht es um ein PC Gehäuse, dass meine Schwester benutzt. Da sie nicht das Wissen hat bei der Zusammenstellung eines Computers bat sie mich zu entscheiden welche Komponenten ich verbauen sollte. Alles beginnt eigentlich mit dem Gehäuse, schließlich steht er am Ende auf dem Tisch bzw. unterm Tisch. Die Bedingung war, dass er möglichst klein, handlich und schick aussehen sollte. Preis spielte nur eine Nebenrolle, lieber etwas mehr ausgeben und dafür etwas wertiges bekommen. Als erstes kamen mir die normalen Midi Tower im Sinn, weil ich die meistens selber benutze und die ein gutes Mittelmaß(weder zu groß noch zu klein) bilden. Am Ende hatte ich ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: BitFenix Prodigy - Klein und Kompakt von xRonx

Amarushakur Yeong Yang YY-5603
... habe mir den Yeong Yang YY-5603 in ebay für 40Euro gekauft um zu sehen wie dieses Gehäuse an meinem Computer aussieht. Kaufgrund war mein altes Gehäuse, es ist veraltet und hat viele dellen und Kratzer, deshalb habe ich mich nach einem neuen nicht allzu teuren Gehäuse gemacht und eins gefunden. >>> Die Enttäuschung! <<< Als das packet ankam und ich es öffnete, konnte ich meinen Augen nicht glauben. Das komplette Gehäuse, ohne irgendwelche Schutzpolster war verbogen und das zeigt schon was für ein Schwachsinn hier für 40Euro angeboten wird! Ich kontaktierte sofort den Verkäufer und berichtete ihm diesen Vorfall, jedoch bekam ich keine Antwort. Erst ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Finger weg von dem Produkt! von Amarushakur