PC Gehäuse > Gehäuse / Formfaktor Midi Tower - 813 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "PC Gehäuse"

Schlawendeler Thermaltake Highest Xaser III Lanfire: ... diesem Test und Erfahrungs Bericht möchte ich gerne allen interessierten Lesern hier bei Dooyoo, sowie auch allen externen Lesern einen meiner Computer Tower vorstellen. Es handelt sich um den Xaser III Von Thermaltake. Die Marke Thermaltake sollte den meisten Computer Besitzern ein Begriff sein, werden doch von dieser Marke hauptsächlich Lüfter und Kühler für Computer, Prozessoren und Gehäuse hergestellt. Auch N...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mein 2. Computer von Schlawendeler

Midi Tower PC Gehäuse

PC Gehäuse - Chieftec Dragon DG-01B-D-U
1 Testbericht
PC Gehäuse / Mid Tower - ATX - Schwarz ( ATX12V 2.0 ) - Chieftec verfügt über die langjährige Erfahrung im metallverarbeitenden Bereich. Der solide industrielle Hintergrund hilft dem Unternehmen professionelle Lösungen für Computergehäuse nicht nur zu entwickeln, sondern au...
Chieftec Mesh LCX-01SL-SL-B
1 Testbericht
PC Gehäuse / Mid Tower - ATX - Schwarz, Silber - Stromversorgung 360 Watt - Chieftec verfügt über die langjährige Erfahrung im metallverarbeitenden Bereich. Der solide industrielle Hintergrund hilft dem Unternehmen professionelle Lösungen für Computergehäuse nicht nur zu e...
PC Gehäuse - Chieftec Mesh LCX-01B-B-SL
PC Gehäuse / Mid Tower - ATX - Schwarz, Silber - Stromversorgung 360 Watt - Chieftec verfügt über die langjährige Erfahrung im metallverarbeitenden Bereich. Der solide industrielle Hintergrund hilft dem Unternehmen professionelle Lösungen für Computergehäuse nicht nur zu en...
Revoltec Tattoo Art Design
1 Testbericht
PC Gehäuse / Mid Tower - Erweitertes ATX - violett - Die bekannten und beliebten Chieftec DX-Gehäuse bestechen durch ihr durchdachtes Innenleben. Dank des exklusiven Tattoo-Design wird dieses Gehäuse zu einem unverwechselbaren Designerstück. Das Tattoo-Motiv beeindr...
PC Gehäuse - Aerocool Aeroengine Jr.-BS
1 Testbericht
PC Gehäuse / AeroCool AeroEngine Jr.-BS - Mid Tower - ATX - Schwarz, Silber - Das AeroCool AeroEngine Jr. Gehäuse bietet ein ungewöhnliches, aber sehr auffallendes Design gepaart mit unübertroffener Funktionalität. Die Front des Gehäuses verfügt über ein aufwendiges Layout, welches durch die "Turbine" ...
Compucase LX-6A21
1 Testbericht
Mid Tower - ATX - LEISTUNGSMERKMALE: ATX / PC Gehäuse /MicroATX Motherboard einsetzbar; Erfüllt Intel Pentium4 Anforderungen; Durchdachtes Design, für leichte Assemblierung; Robuste Zentral-Brücke; Seitentüre mit AIR-GUIDE; Abschließbar; Ohne Werkzeug ...
PC Gehäuse - Startech ATXSilent
1 Testbericht
PC Gehäuse / StarTech.com ATXSILENT - Mid Tower - ATX - Schwarz
Antec Lifestyle LS138 Sonata-EC
1 Testbericht
PC Gehäuse / Antec LifeStyle LS138 SONATA-EC - Mid Tower - ATX - Schwarz - Stromversorgung 380 Watt
PC Gehäuse - Chieftec Dragon DX-01W
PC Gehäuse / Mid Tower - Erweitertes ATX - weiß - Stromversorgung 360 Watt
Chieftec Dragon DX-01B-D
PC Gehäuse / Mid Tower - Erweitertes ATX - Schwarz - Stromversorgung 360 Watt
PC Gehäuse Midi Tower Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 813

"PC Gehäuse" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Zins-Meister Thermaltake Highest Xaser III Lanfire
... Dooyoo Bericht befasst sich mit meinem alten Computer Gehäuse, was damals das absolute Highlight war. Betrachtet man den Tower jedoch genauer, ist er noch heute das "non plus ultra"... Gekauft hatte ich mir den XASER Tower über das Internet (ebay.de) zu einem Preis von ca. 199,- Euro. Das ist ein stattlicher Preis für ein Computer Gehäuse. Jedoch wird einem auch einiges geboten...Ich hatte mich damals für das Gehäuse entschieden, weil es einfach HAMMER aussah. Ich habe mich jedoch für das Modell entschieden, dass KEIN Seitenfenster hatte. Einfach aus optischen Gründen. Ich habe mir meine PC´s damals immer selbst aufgebaut und war nie ein Freund der sauber...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Silberne Vielfalt von Zins-Meister

Mensch-Meier Thermaltake Highest Xaser III Lanfire
... ihr anhand meiner Bewertungsstatistik erkennen könnt, lese ich mehr, als ich Gegenlesungen dafür bekomme. Das ist sicherlich auch daran geschuldet, dass man bei Dooyoo keine Punkte mehr für Berichte bekommt, die älter als 6 Monate sind. Ich habe es durch Zufall und durch aufmerksame Dooyoo Mitglieder erfahren. So habe ich viele Berichte umsonst gelesen. Leider konnte ich nirgendwo in den AGB einen Hinweis darauf finden. Ich bekomme also 100, 300, 600 Punkte auf einen Bericht und habe dann ein Anrecht für 6 Monate darauf? Danach bekomme ich keine Gutschriften mehr? Oder bekomme ich nach der Aktualisierung nochmal meine 100, 300, 600 Punkte? NEIN !!!! So habe ich mich d...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Geile Optik,... von Mensch-Meier

lLDGlichigo2 MOD-it Turbine Cooler
... möchte hier eher weniger alle technischen Daten erneut auflisten, daher hier mehr persönliche Meinungen von mir... Ich habe dieses Gehäuse seit 2 Jahren - jedoch gebraucht erhalten. Design: Auf den ersten Blick sieht es sehr interessant aus und ist auch auffällig. Gefällt mir auf jeden Fall...das ist aber ein Punkt, den jeder für sich entscheiden muss. Ich kann dazu nur sagen: es sieht genau so aus, wie auf den Bildern. Verarbeitung: der wohl wichtigste Punkt hier... Zum Positiven: das Gehäuse ist sehr leicht. Doch das ist meiner Meinung auch der einzige Punkt. Diese Leichtigkeit wird erreicht durch sehr dünnes Metall am Grundgehäuse...der Rest besteht vollends aus...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Außen hui, innen pfui. von lLDGlichigo2