PC Gehäuse > Lian Li - 167 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "PC Gehäuse"

HobbyReporter Lian Li Classical Series PC-A05B: ... möchte von einem Lian Li Tower berichten. Lian Li klingt ja erstmal nach einer billigen Marke aus China. Doch eigentlich ist dem nicht so, denn Lian Li gehört meiner Ansicht nach zu einem der besten Hersteller von PC Gehäusen. Ich habe in der Firma und auch Privat schon damit gearbeitet und auch in meinem privaten Gewerbe das ich betreibe, empfehle ich die Lian Li Gehäuse immer dann, wenn Qualität gefragt ist. K...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: So muss das! von HobbyReporter

Lian Li PC Gehäuse

PC Gehäuse - Lian Li PC-7B PLUS
1 Testbericht
Mid Tower - ATX - ohne Netzteil - Schwarz - USB / PC Gehäuse /FireWire/Audio
Lian Li PC-A17A
2 Testberichte
Mid Tower - ATX - ohne Netzteil - Silber - USB / PC Gehäuse /FireWire/Audio/E-SATA
PC Gehäuse - Lian Li PC-C32
Desktop - ATX - Stromversorgung - Silber - USB / PC Gehäuse /FireWire/Audio
Lian Li PC-A07B
1 Testbericht
Mid Tower - ATX - ohne Netzteil - Schwarz - USB / PC Gehäuse /FireWire/Audio
PC Gehäuse - Lian Li PC-B25B
Mid Tower - ATX / PC Gehäuse /MicroATX - ohne Netzteil - Schwarz - USB/FireWire/Audio
Lian Li Classical Series PC-A05A
1 Testbericht
Lian Li CLASSICAL SERIES PC-A05A - Mid Tower - ATX - ohne Netzteil ( ATX ) - Silber - USB / PC Gehäuse /FireWire/Audio
PC Gehäuse - Lian Li Classical Series PC-A05B
2 Testberichte
Lian Li CLASSICAL SERIES PC-A05B - Mid Tower - ATX - ohne Netzteil ( ATX ) - Schwarz - USB / PC Gehäuse /FireWire/Audio
Lian Li V Cool PC-V1200B plus
1 Testbericht
Lian Li V COOL PC-V1200B plus - Mid Tower - Erweitertes ATX - USB / PC Gehäuse /FireWire/Audio
PC Gehäuse - Lian Li PC-V2000
PC Gehäuse / Full Tower - Erweitertes ATX - ohne Netzteil - Silber
Lian Li PC-V1000
PC Gehäuse / Mid Tower - ATX - ohne Netzteil - Silber
PC Gehäuse Lian Li Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 167

"PC Gehäuse" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

HobbyReporter Lian Li Classical Series PC-A05A
... Li baut exzellente PC Gehäuse, das sollte jedem klar sein, der sich schon einmal näher damit befasst hat. Was auch zu beachten ist, dass die GEhäuse nicht gerade günstig sind. Also da gehen die Kosten gerne mal in den dreistelligen Bereich, doch dafür gibt es auch eine echt gute Qualität. Das PC-A05A Gehäuse ist ein Midi Tower, der mit 3 Externen Slots aufwarten kann und das sich vor allem durch die sehr hochwertige Verarbeitung und die exzellente, dezente, edle Optik hervortut. Preislich liegt das Gehäuse bei ungefähr 85 Euro. Also keines der teuersten Lian Li Gehäuse, aber dennoch eines der besseren, wie ich finde, da hier das Preis/Leistungsverhältnis auch wirkl...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Hochwertig und kompakt... von HobbyReporter

constantnation Lian Li PC-A07B
... Li PC-A07B +++KAUFGRUND+++ Ich habe mir vor einiger Zeit schon ein Lian Li Gehäuse für meinen Desktop PC daheim gekauft. Jetzt wollte mein Vater jedoch für einen Computer den er im Studio hat (es ist der mobile Rechner, für Außenaufnahmen), auch ein neues Gehäuse. Das ganze eben aus dem einen Grund, dass das Gehäuse das er hatte, mehr oder weniger einfach zu schwer war, da es ein alter Server ist. Und so ein Gehäuse wiegt eben extrem viel. So suchten wir etwas, das leichter ist, aber dennoch die volle Konnektivität und gute Platzverhältnisse bieten kann. Gesucht haben wir da schon einige Zeit lang, und sind dann auch wieder bei Lian Li hängen geblieben. Geword...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Lian Li for you and me... von constantnation

bierliebhaber Lian Li PC-A17A
... lieben DooyanerInnen, zunächst einmal vielen Dank für die zahlreichen Lesungen meiner restlichen Berichte. Die Resonanz ermuntert mich, einen weiteren Bericht zu schreiben. Nach nunmehr 6 Jahren mit meinem alten PC musste mal was neues ran. Ich entschloss mich, im letzten jahr einen PC selbst aus Einzelteilen zusammenzustellen, nachdem ich beim Aufrüsten meines vorangegangenen Teils Erfahrungen sammeln konnte. Da ich mir an bzw. in meinem alten Gehäuse hinreichend viele Kratzer und Schrammen geholt habe und die Optik auch nicht so toll war, sollte es diesmal etwas edleres sein. Ich entschied mich für das PC-A17 in schwarz von Lian Li, den ich für 99 Euro in einem S...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Hat sich gelohnt von bierliebhaber