Cooler Master Centurion 5 CAC-T05-UWB
Sejr schick - Cooler Master Centurion 5 CAC-T05-UWB PC Gehäuse

Produkttyp: Cooler Master PC-Gehäuse

Neuester Testbericht: ... und Verarbeitung sehr gut. Das Cooler Master Centurion 5 CAC-T05-UWB Gehäuse funktionie... mehr

Sejr schick
Cooler Master Centurion 5 CAC-T05-UWB

hans96

Name des Mitglieds: hans96

Produkt:

Cooler Master Centurion 5 CAC-T05-UWB

Datum: 19.06.16

Bewertung:

Vorteile: Sieht gut aus und hat alles was man braucht

Nachteile: keine Ahnung

Moin Moin an alle,

hier ist mein Testbericht zu dem Gehäuse Cooler Master Centurion 5 CAC-T05-UWB .

+++++++++++++++++++
Kaufgrund:
+++++++++++++++++++
Ich fand mein altes hässlich und habe mir deahalb dieses Cooler Master Centurion 5 CAC-T05-UWB gekauft, weil das gut aussieht und so schön leuchtet.

+++++++++++++++++++
Verarbeitung:
+++++++++++++++++++
Die Verarbeitung extrem gut. Alt habe extrem stabil. Super Qualität.

+++++++++++++++++++
Zuverlässigkeit:
+++++++++++++++++++
Sehr zuverlässig. Kann ja auch nicht viel kaputt gehen, wenns dann erstmal drinne ist.

+++++++++++++++++++
Bedienkomfort:
+++++++++++++++++++
Sehr gut. Den Einbau, der gesamten PC Teile finde ich jedoch extrem kompliziert. Habe das von einem guten Freund machen lassen, der sich damit sehr gut auskennt.


+++++++++++++++++++
Fazit:
+++++++++++++++++++
Qualität und Verarbeitung sehr gut.
Das Cooler Master Centurion 5 CAC-T05-UWB Gehäuse funktioniert super uns sieht mega schick aus. Das Licht leuchtet toll.

Das war's dann auch eigentlich schon XD Liebe Grüße an alle und freue ich über jeden, der diesen Test - Bericht gelesen hat.

Auf Wiedersehen

Fazit: Sieht gut aus und hat alles was man braucht

Verarbeitung:    
Zuverlässigkeit:    
Installation:    
Design: