PC Gehäuse > Mainboard Formfaktor ATX - 1314 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "PC Gehäuse"

Amarushakur Yeong Yang YY-5603: ... habe mir den Yeong Yang YY-5603 in ebay für 40Euro gekauft um zu sehen wie dieses Gehäuse an meinem Computer aussieht. Kaufgrund war mein altes Gehäuse, es ist veraltet und hat viele dellen und Kratzer, deshalb habe ich mich nach einem neuen nicht allzu teuren Gehäuse gemacht und eins gefunden. >>> Die Enttäuschung! <<< Als das packet ankam und ich es öffnete, konnte ich meinen Augen nicht gla...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Finger weg von dem Produkt! von Amarushakur

ATX PC Gehäuse

PC Gehäuse - Sharkoon T9 Value
1 Testbericht
Sharkoon T9 Value / PC Gehäuse / / Midi Tower / ATX / ohne Netzteil / Hauptfarbe: Schwarz, Modern White / USB/Audio
Antec Solution SLK3000B-EU
PC Gehäuse / Mid Tower - ATX - Schwarz - Sie möchten sich einen kompromisslos leistungsstarken PC bauen? Kein Problem. Voraussetzung ist, dass Sie mit einem Gehäuse anfangen, das dieser Aufgabe gewachsen ist. Holen Sie sich das SLK3000B - und entdecken Sie wie leistungsstar...
PC Gehäuse - Chieftec Dragon DG-01B-D-U
1 Testbericht
PC Gehäuse / Mid Tower - ATX - Schwarz ( ATX12V 2.0 ) - Chieftec verfügt über die langjährige Erfahrung im metallverarbeitenden Bereich. Der solide industrielle Hintergrund hilft dem Unternehmen professionelle Lösungen für Computergehäuse nicht nur zu entwickeln, sondern au...
Yeong Yang YY-5603
1 Testbericht
PC Gehäuse / Tower - ATX - Schwarz, Silber
PC Gehäuse - Ultron UG-65
PC Gehäuse / Mid Tower - ATX - Schwarz - UG-65 ist ein hochwertiges Ultron-Gehäuse. Dieses Gehäuse bietet Anschlussmöglichkeiten für 2x USB, Speaker out, Mic in die Frontblende und auch Fan Duct für eine optimale Wärmeableitung der CPU.
Chieftec Mesh LCX-01SL-SL-B
1 Testbericht
PC Gehäuse / Mid Tower - ATX - Schwarz, Silber - Stromversorgung 360 Watt - Chieftec verfügt über die langjährige Erfahrung im metallverarbeitenden Bereich. Der solide industrielle Hintergrund hilft dem Unternehmen professionelle Lösungen für Computergehäuse nicht nur zu e...
PC Gehäuse - Chieftec Mesh LCX-01B-B-SL
PC Gehäuse / Mid Tower - ATX - Schwarz, Silber - Stromversorgung 360 Watt - Chieftec verfügt über die langjährige Erfahrung im metallverarbeitenden Bereich. Der solide industrielle Hintergrund hilft dem Unternehmen professionelle Lösungen für Computergehäuse nicht nur zu en...
Cooler Master Centurion 5 CAC-T05-UWB
PC Gehäuse / Tower - ATX - Blau - Centurion ist ein ehrenhafter Name, welches die Qualitäten Disziplin, Integrität und Loyalität vereint. LEISTUNGSMERKMALE: Speziell perforiertes Frontdesign für einen hervorragenden Luftfluss gewährleistet eine max...
PC Gehäuse - Antec Solution SLK1650-EC
1 Testbericht
PC Gehäuse / Mini Tower - ATX - beige - Stromversorgung 350 Watt - Antec hat sich auf dem internationalen Markt als ein führender Hersteller von Computer Hardware und Zubehör für den Upgrade- und Build-Your-Own-Markt etabliert. Antec hat bei den Computergehäusen verschiedene...
Aerocool Aeroengine Jr.-BS
1 Testbericht
PC Gehäuse / AeroCool AeroEngine Jr.-BS - Mid Tower - ATX - Schwarz, Silber - Das AeroCool AeroEngine Jr. Gehäuse bietet ein ungewöhnliches, aber sehr auffallendes Design gepaart mit unübertroffener Funktionalität. Die Front des Gehäuses verfügt über ein aufwendiges Layout, welches durch die "Turbine" ...
PC Gehäuse ATX Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 1314


"PC Gehäuse" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

HobbyReporter Techsolo TC-G20
... habe mich verleiten lassen, einen PC zusammenzubauen, da ich das vor vielen Jahren in der HTL (Höher technischen Lehranstalt) einmal gelernt habe. Das war aber schon Mitte der 1990er. Und das habe ich dann länger nichtmehr gemacht, aber eben letztes Jahr wieder, da wir das Problem hatten, dass mein Neffe einen Computer wollte, und für die Schule auch brauchte. Einen, mit dem man richtig gut arbeiten kann und so habe ich mit meinem Bruder das Projekt gestartet. Wir wollten ihm, da er 12 Jahre alt ist und auch optisch sicherlich Ansprüche hat, ein sehr schönes Gehäuse besorgen. So ist es das Techsolo TC-G20 geworden. Ein Gehäuse das wirklich von der Optik lebt, denn mit...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Für Sparfüchse und Show&Shine Freunde... von HobbyReporter

LittleSparko Thermaltake Chaser A31 Thunder Edition
... paar Jahre ist bei mir dann doch mal neue Rechnertechnik fällig. Nachdem ich nun auf HD Videobearbeitung und 24bit Soundbearbeitung umgestiegen bin und mein Rechner auch nicht selten schlichtweg große Mengen Daten bewegt, hat die Technik, die Stand ungefähr von vor 5 Jahren ist, schlichtweg ausgedient. Ich puzzelte mir also einen neuen Rechner zusammen. Um neue Features wie USB 3.0 auch extern nutzen zu können und endlich vernünftig Festplatten verbauen zu können, entschied ich mich, auch einen neuen Tower zu kaufen. Durch einen Festplattenschaden musste ich früher und fixer als geplant aufmöbeln, aber wirklich böse bin ich darüber nicht... Damenwahl oder: wie ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Blue Thunder von LittleSparko

Lampicar Sharkoon Nightfall U3
... Nightfall U3 Ich habe mir letztes Jahr ja einen neuen PC aufgebaut. Dort habe ich mir dann eben ein Gehäuse besorgt, das mir optisch gut gefallen hat, und das auch in Tests nicht so schlecht abgeschnitten hat. Zudem wollte ich eine blaue Beleuchtung haben und auch eines, das zumindest einen USB 3.0 Port vorne hat, da ich eben diese neue Technologie, die mein voriger PC nicht hatte, auch nutzen wollte. So ist es dann das Sharkoon Nightfall U3 geworden, das gut 60Euro gekostet hat. Denn das Gehäuse macht einen guten Eindruck, ist jetzt nicht absolut High-End aber halt schon ganz ordentlich und so, dass ich einen positiven Eindruck gegenüber dem Gehäuse habe. Un...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Schlicht, aber solide... von Lampicar