PC Gehäuse > Mainboard Formfaktor ATX - 1314 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "PC Gehäuse"

HobbyReporter Techsolo TC-G20: ... habe mich verleiten lassen, einen PC zusammenzubauen, da ich das vor vielen Jahren in der HTL (Höher technischen Lehranstalt) einmal gelernt habe. Das war aber schon Mitte der 1990er. Und das habe ich dann länger nichtmehr gemacht, aber eben letztes Jahr wieder, da wir das Problem hatten, dass mein Neffe einen Computer wollte, und für die Schule auch brauchte. Einen, mit dem man richtig gut arbeiten kann und so h...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Für Sparfüchse und Show&Shine Freunde... von HobbyReporter

ATX PC Gehäuse

PC Gehäuse - In Win Dragon Rider Big Tower
1 Testbericht
PC Gehäuse / ATX, E-ATX, Micro-ATX
MS-Tech CA-0130
Mini Tower - ATX - Piano Black - USB / PC Gehäuse /Audio
PC Gehäuse - Corsair Carbide Series 200R
1 Testbericht
Corsair Carbide Series 200R / PC Gehäuse / Midi Tower / ATX / ohne Netzteil ( ATX ) / USB/Audio - .
Cougar Solution AF-2
1 Testbericht
Midi Tower - ATX - ohne Netzteil ( ATX / PC Gehäuse / PS/2 ) - Schwarz, grün - USB/Audio - Ein "military style" Gehäuse mit starken Features damit steht der Gaming Mission nichts mehr im Weg Unterstützt bis zu 8 Lüfter Unterstützt High-End Grafikkarten bis zu 320mm<...
PC Gehäuse - Thermaltake Commander MS-II
2 Testberichte
Midi Tower - ATX - Stromversorgung ( PS / PC Gehäuse /2 ) - Schwarz - USB/Audio
NZXT Phantom
2 Testberichte
PC Gehäuse / Tower - ATX, extended ATX, micro ATX, ITX - 4 Lüfter vorinstalliert
PC Gehäuse - Sharkoon T28 Green Edition
2 Testberichte
Sharkoon T28 / PC Gehäuse / Green Edition / Midi Tower / ATX / ohne Netzteil / Hauptfarbe: Schwarz, grün / USB/Audio - .
Cougar Solution
Midi Tower - ATX - ohne Netzteil - Schwarz - USB / PC Gehäuse /Audio - Durch die COUGAR typische Farbkombination in Schwarz/Orange fügt sich das COUGAR Solution nahtlos in die COUGAR Familie ein. Das ATX Midi Tower Gehäuse und der Innenraum sind schwarz lackiert, die Laufwerks-Montagee...
PC Gehäuse - Antec Solution SLK3000B-EU
PC Gehäuse / Mid Tower - ATX - Schwarz - Sie möchten sich einen kompromisslos leistungsstarken PC bauen? Kein Problem. Voraussetzung ist, dass Sie mit einem Gehäuse anfangen, das dieser Aufgabe gewachsen ist. Holen Sie sich das SLK3000B - und entdecken Sie wie leistungsstar...
Chieftec Dragon DG-01B-D-U
1 Testbericht
PC Gehäuse / Mid Tower - ATX - Schwarz ( ATX12V 2.0 ) - Chieftec verfügt über die langjährige Erfahrung im metallverarbeitenden Bereich. Der solide industrielle Hintergrund hilft dem Unternehmen professionelle Lösungen für Computergehäuse nicht nur zu entwickeln, sondern au...
PC Gehäuse ATX Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 1314


"PC Gehäuse" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

LittleSparko Thermaltake Chaser A31 Thunder Edition
... paar Jahre ist bei mir dann doch mal neue Rechnertechnik fällig. Nachdem ich nun auf HD Videobearbeitung und 24bit Soundbearbeitung umgestiegen bin und mein Rechner auch nicht selten schlichtweg große Mengen Daten bewegt, hat die Technik, die Stand ungefähr von vor 5 Jahren ist, schlichtweg ausgedient. Ich puzzelte mir also einen neuen Rechner zusammen. Um neue Features wie USB 3.0 auch extern nutzen zu können und endlich vernünftig Festplatten verbauen zu können, entschied ich mich, auch einen neuen Tower zu kaufen. Durch einen Festplattenschaden musste ich früher und fixer als geplant aufmöbeln, aber wirklich böse bin ich darüber nicht... Damenwahl oder: wie ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Blue Thunder von LittleSparko

Lampicar Sharkoon Nightfall U3
... Nightfall U3 Ich habe mir letztes Jahr ja einen neuen PC aufgebaut. Dort habe ich mir dann eben ein Gehäuse besorgt, das mir optisch gut gefallen hat, und das auch in Tests nicht so schlecht abgeschnitten hat. Zudem wollte ich eine blaue Beleuchtung haben und auch eines, das zumindest einen USB 3.0 Port vorne hat, da ich eben diese neue Technologie, die mein voriger PC nicht hatte, auch nutzen wollte. So ist es dann das Sharkoon Nightfall U3 geworden, das gut 60Euro gekostet hat. Denn das Gehäuse macht einen guten Eindruck, ist jetzt nicht absolut High-End aber halt schon ganz ordentlich und so, dass ich einen positiven Eindruck gegenüber dem Gehäuse habe. Un...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Schlicht, aber solide... von Lampicar

SapphireGamer Sharkoon T28 Green Edition
... habe mir dieses Gehäuse zusammen mit meinen anderen PC Teilen gekauft. Ich muss sagen, dass es über sehr viel Raum verfügt und die 3 Lüfter (2 vorne und 1 hinten) sehr stylisch aussehen. Selbst wenn man eine noch so große Grafikkarte, wie ich verbaut, braucht man keine Angst zu haben, dass die Kabel den ganzen Platz wegnehmen. Das eingebaute Kabelmanagement kann so verwendet werden, dass man nur noch 3 Kabel wirklich sieht. Die anderen sind auf der anderen Seite, die man durch die Sichsscheibe nicht sieht. Dieses Gehäuse kombiniert sehr gute Kühlung durch 3 Lüfter mit sehr schickem Design in grün. Es ist Platz für bis zu 3 Laufwerke und mehr als 6 Festplatten mit 3,5 ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sehr schickes Gehäuse von SapphireGamer