PC Gehäuse > Mainboard Formfaktor ATX - 1245 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "PC Gehäuse"

Schlawendeler Thermaltake Highest Xaser III Lanfire: ... diesem Test und Erfahrungs Bericht möchte ich gerne allen interessierten Lesern hier bei Dooyoo, sowie auch allen externen Lesern einen meiner Computer Tower vorstellen. Es handelt sich um den Xaser III Von Thermaltake. Die Marke Thermaltake sollte den meisten Computer Besitzern ein Begriff sein, werden doch von dieser Marke hauptsächlich Lüfter und Kühler für Computer, Prozessoren und Gehäuse hergestellt. Auch N...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mein 2. Computer von Schlawendeler

ATX PC Gehäuse

PC Gehäuse - Chieftec Dragon DG-01B-D-U
1 Testbericht
PC Gehäuse / Mid Tower - ATX - Schwarz ( ATX12V 2.0 ) - Chieftec verfügt über die langjährige Erfahrung im metallverarbeitenden Bereich. Der solide industrielle Hintergrund hilft dem Unternehmen professionelle Lösungen für Computergehäuse nicht nur zu entwickeln, sondern au...
Yeong Yang YY-5603
1 Testbericht
PC Gehäuse / Tower - ATX - Schwarz, Silber
PC Gehäuse - Chieftec Mesh LCX-01SL-SL-B
1 Testbericht
PC Gehäuse / Mid Tower - ATX - Schwarz, Silber - Stromversorgung 360 Watt - Chieftec verfügt über die langjährige Erfahrung im metallverarbeitenden Bereich. Der solide industrielle Hintergrund hilft dem Unternehmen professionelle Lösungen für Computergehäuse nicht nur zu e...
Chieftec Mesh LCX-01B-B-SL
PC Gehäuse / Mid Tower - ATX - Schwarz, Silber - Stromversorgung 360 Watt - Chieftec verfügt über die langjährige Erfahrung im metallverarbeitenden Bereich. Der solide industrielle Hintergrund hilft dem Unternehmen professionelle Lösungen für Computergehäuse nicht nur zu en...
PC Gehäuse - Cooler Master Centurion 5 CAC-T05-UWB
1 Testbericht
PC Gehäuse / Tower - ATX - Blau - Centurion ist ein ehrenhafter Name, welches die Qualitäten Disziplin, Integrität und Loyalität vereint. LEISTUNGSMERKMALE: Speziell perforiertes Frontdesign für einen hervorragenden Luftfluss gewährleistet eine max...
Antec Solution SLK1650-EC
1 Testbericht
PC Gehäuse / Mini Tower - ATX - beige - Stromversorgung 350 Watt - Antec hat sich auf dem internationalen Markt als ein führender Hersteller von Computer Hardware und Zubehör für den Upgrade- und Build-Your-Own-Markt etabliert. Antec hat bei den Computergehäusen verschiedene...
PC Gehäuse - Aerocool Aeroengine Jr.-BS
1 Testbericht
PC Gehäuse / AeroCool AeroEngine Jr.-BS - Mid Tower - ATX - Schwarz, Silber - Das AeroCool AeroEngine Jr. Gehäuse bietet ein ungewöhnliches, aber sehr auffallendes Design gepaart mit unübertroffener Funktionalität. Die Front des Gehäuses verfügt über ein aufwendiges Layout, welches durch die "Turbine" ...
Compucase LX-6A21
1 Testbericht
Mid Tower - ATX - LEISTUNGSMERKMALE: ATX / PC Gehäuse /MicroATX Motherboard einsetzbar; Erfüllt Intel Pentium4 Anforderungen; Durchdachtes Design, für leichte Assemblierung; Robuste Zentral-Brücke; Seitentüre mit AIR-GUIDE; Abschließbar; Ohne Werkzeug ...
PC Gehäuse - Silverstone Temjin TJ01
PC Gehäuse / Silverstone TEMJIN TJ01 - Tower - ATX - Schwarz - TJ01 - eine Inspiration des Silverstones Designers, die hervorragend ins 21. Jahrhundert passt: Klare Linienführung, klare farbliche Kontraste. Die erstklassige Aluminium-Fronttür mit ihrer auffallend attraktiven Formgebung ist nur ein Aspe...
Startech ATXSilent
1 Testbericht
PC Gehäuse / StarTech.com ATXSILENT - Mid Tower - ATX - Schwarz
PC Gehäuse ATX Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 1245

"PC Gehäuse" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Zins-Meister Thermaltake Highest Xaser III Lanfire
... Dooyoo Bericht befasst sich mit meinem alten Computer Gehäuse, was damals das absolute Highlight war. Betrachtet man den Tower jedoch genauer, ist er noch heute das "non plus ultra"... Gekauft hatte ich mir den XASER Tower über das Internet (ebay.de) zu einem Preis von ca. 199,- Euro. Das ist ein stattlicher Preis für ein Computer Gehäuse. Jedoch wird einem auch einiges geboten...Ich hatte mich damals für das Gehäuse entschieden, weil es einfach HAMMER aussah. Ich habe mich jedoch für das Modell entschieden, dass KEIN Seitenfenster hatte. Einfach aus optischen Gründen. Ich habe mir meine PC´s damals immer selbst aufgebaut und war nie ein Freund der sauber...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Silberne Vielfalt von Zins-Meister

Zins-Meister Thermaltake Highest Xaser III
... Dooyoo Bericht befasst sich mit meinem alten Computer Gehäuse, was damals das absolute Highlight war. Betrachtet man den Tower jedoch genauer, ist er noch heute das "non plus ultra"... Gekauft hatte ich mir den XASER Tower über das Internet (ebay.de) zu einem Preis von ca. 199,- Euro. Das ist ein stattlicher Preis für ein Computer Gehäuse. Jedoch wird einem auch einiges geboten...Ich hatte mich damals für das Gehäuse entschieden, weil es einfach HAMMER aussah. Ich habe mich jedoch für das Modell entschieden, dass KEIN Seitenfenster hatte. Einfach aus optischen Gründen. Ich habe mir meine PC´s damals immer selbst aufgebaut und war nie ein Freund der saub...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: High Tower von Zins-Meister

Schlawendeler Thermaltake Highest Xaser III
... diesem Test und Erfahrungs Bericht möchte ich gerne allen interessierten Lesern hier bei Dooyoo, sowie auch allen externen Lesern einen meiner Computer Tower vorstellen. Es handelt sich um den Xaser III Von Thermaltake. Die Marke Thermaltake sollte den meisten Computer Besitzern ein Begriff sein, werden doch von dieser Marke hauptsächlich Lüfter und Kühler für Computer, Prozessoren und Gehäuse hergestellt. Auch Netzwerke werden hergestellt. So hat sich Thermaltake nicht lumpen lassen und ein Gehäuse der Extra Klasse angeboten. Dieses Gehäuse ist aus gebürstetem Alu hergestellt und sieht optisch natürlich Hammer aus. Durch die ausgeschnittene Seitenabdeckung, die mit ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Luxusklasse von Schlawendeler