PC Gehäuse > Thermaltake - 172 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "PC Gehäuse"

Schlawendeler Thermaltake Highest Xaser III Lanfire: ... diesem Test und Erfahrungs Bericht möchte ich gerne allen interessierten Lesern hier bei Dooyoo, sowie auch allen externen Lesern einen meiner Computer Tower vorstellen. Es handelt sich um den Xaser III Von Thermaltake. Die Marke Thermaltake sollte den meisten Computer Besitzern ein Begriff sein, werden doch von dieser Marke hauptsächlich Lüfter und Kühler für Computer, Prozessoren und Gehäuse hergestellt. Auch N...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mein 2. Computer von Schlawendeler

Thermaltake PC Gehäuse

PC Gehäuse - Thermaltake Modern Life Style XaserV Damier V5000A
1 Testbericht
PC Gehäuse / Tower - Erweitertes ATX - Schwarz
Thermaltake Highest Xaser III
5 Testberichte
PC Gehäuse / Tower - ATX - Schwarz
PC Gehäuse - Thermaltake Versa G1
1 Testbericht
Midi Tower - ATX - ohne Netzteil ( ATX / PC Gehäuse / PS/2 ) - USB/Audio - Seitenwand mit Fenster - Schwarz - Einbauschächte: 3x 5,25 Zoll extern, 1x 3,5 Zoll extern, 5x 3,5 Zoll intern, 1x 2,5 Zoll intern / Vorhandene Lüfter: 1x 120-mm-Lüfter, Einbaubare Lüfter: 5x 120-mm-Lüfter...
Thermaltake Chaser A31 Thunder Edition
1 Testbericht
Thunder Edition - Midi Tower - ATX - ohne Netzteil ( ATX / PC Gehäuse / PS/2 ) - Schwarz, Blau - USB/Audio
PC Gehäuse - Thermaltake Level 10 GT Snow Edition
Full Tower - Erweitertes ATX - ohne Netzteil ( PS / PC Gehäuse /2 ) - Schwarz / Weiß - USB/Audio/E-SATA - Das Level 10 Gaming Station erlaubt dem Spieler in einer einzigartigen Art und Weise seine Systemperformance zu erleben und erhöht die Usability aufgrund des ...
Thermaltake Level 10
Full Tower - ATX / PC Gehäuse /MicroATX - ohne Netzteil ( PS/2 ) - Schwarz - USB/Audio/E-SATA - Das Level 10 Gaming Station erlaubt dem Spieler in einer einzigartigen Art und Weise seine Systemperformance zu erleben und erhöht die Usability aufgrund des Design-Konzepts. Entwickelt...
PC Gehäuse - Thermaltake Element T VK90001N2Z
1 Testbericht
Midi Tower - ATX - ohne Netzteil ( PS / PC Gehäuse /2 ) - Schwarz - USB/Audio
Thermaltake V9 VJ40001N2Z
Mid Tower - ATX - ohne Netzteil - Schwarz - USB / PC Gehäuse /Audio
PC Gehäuse - Thermaltake Xaser VI VG4000BWS
1 Testbericht
Full Tower - Erweitertes ATX - ohne Netzteil - Schwarz, Rot - USB / PC Gehäuse /FireWire/Audio/E-SATA
Thermaltake Highest Xaser III Lanfire
3 Testberichte
PC Gehäuse / Mid Tower - ATX - Silber
PC Gehäuse Thermaltake Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 172

"PC Gehäuse" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Zins-Meister Thermaltake Highest Xaser III Lanfire
... Dooyoo Bericht befasst sich mit meinem alten Computer Gehäuse, was damals das absolute Highlight war. Betrachtet man den Tower jedoch genauer, ist er noch heute das "non plus ultra"... Gekauft hatte ich mir den XASER Tower über das Internet (ebay.de) zu einem Preis von ca. 199,- Euro. Das ist ein stattlicher Preis für ein Computer Gehäuse. Jedoch wird einem auch einiges geboten...Ich hatte mich damals für das Gehäuse entschieden, weil es einfach HAMMER aussah. Ich habe mich jedoch für das Modell entschieden, dass KEIN Seitenfenster hatte. Einfach aus optischen Gründen. Ich habe mir meine PC´s damals immer selbst aufgebaut und war nie ein Freund der sauber...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Silberne Vielfalt von Zins-Meister

Zins-Meister Thermaltake Highest Xaser III V2000A Super Tower V2000A
... Dooyoo Bericht befasst sich mit meinem alten Computer Gehäuse, was damals das absolute Highlight war. Betrachtet man den Tower jedoch genauer, ist er noch heute das "non plus ultra"... Gekauft hatte ich mir den XASER Tower über das Internet (ebay.de) zu einem Preis von ca. 199,- Euro. Das ist ein stattlicher Preis für ein Computer Gehäuse. Jedoch wird einem auch einiges geboten...Ich hatte mich damals für das Gehäuse entschieden, weil es einfach HAMMER aussah. Ich habe mich jedoch für das Modell entschieden, dass KEIN Seitenfenster hatte. Einfach aus optischen Gründen. Ich habe mir meine PC´s damals immer selbst aufgebaut und war nie ein Freund der sauber...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Einzigartig von Zins-Meister

Schlawendeler Thermaltake Highest Xaser III V1000+ Super Tower V1000+
... diesem Test und Erfahrungs Bericht möchte ich gerne allen interessierten Lesern hier bei Dooyoo, sowie auch allen externen Lesern einen meiner Computer Tower vorstellen. Es handelt sich um den Xaser III Von Thermaltake. Die Marke Thermaltake sollte den meisten Computer Besitzern ein Begriff sein, werden doch von dieser Marke hauptsächlich Lüfter und Kühler für Computer, Prozessoren und Gehäuse hergestellt. Auch Netzwerke werden hergestellt. So hat sich Thermaltake nicht lumpen lassen und ein Gehäuse der Extra Klasse angeboten. Dieses Gehäuse ist aus gebürstetem Alu hergestellt und sieht optisch natürlich Hammer aus. Durch die ausgeschnittene Seitenabdeckung, die mit ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: The Tower von Schlawendeler