PC Gehäuse > Mainboard Formfaktor Mikro-ATX - 230 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "PC Gehäuse"

hwetterich SilverStone Precision PS07: ... sieht man Dinge und denkt, daß ist es und das wollte ich schon immer mal haben und selbst aufbauen. Ich schätze mich so als 35 - 40 % Computerauskenner ein und traue mir halt ab und zu mal so eine kleine Bastelarbeit zu. Hinzu kommt dabei noch, daß ich mir nur fürs Wohnzimmer in Verbindung mit meinem Fernseher und noch anderen Geräten ein kleines Netzwerk aufbauen wollte. Dabei dachte ich auch daran, daß tri...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: ein Gehäuse in weiß und sehr guter Ausstattung von hwetterich

Mikro-ATX PC Gehäuse

PC Gehäuse - Antec Aria EC
1 Testbericht
PC Gehäuse / Tower - Mikro-ATX - Stromversorgung 300 Watt - Antec hat sich auf dem internationalen Markt als ein führender Hersteller von Computer Hardware und Zubehör für den Upgrade- und Build-Your-Own-Markt etabliert. Antec hat bei den Computergehäusen verschiedene Produktserien im P...
Aopen H 340H
PC Gehäuse / AOpen H 340H - Desktop Slimline - Mikro-ATX - Schwarz, Silber - Stromversorgung 200 Watt - AOpen bleibt das Unternehmen der Wahl für PC-Komponenten und Peripheriegeräten im Distributionskanal. AOpen ist ein etablierter Marktführer, von Mainboards über Monitore bis zu Multimedia-Lösungen un...
PC Gehäuse - HEC Compucase 6T10Bm-U3T
Mini Tower - Mikro-ATX - ohne Netzteil ( ATX ) - mattschwarz - USB / PC Gehäuse /Audio
Inter-Tech WN-51 Draco
Micro Tower - Mikro-ATX - ohne Netzteil - Piano Black - USB / PC Gehäuse /Audio
PC Gehäuse - HEC Compucase 6T10BS-U3T
Mini Tower - Mikro-ATX - ohne Netzteil - Schwarz / PC Gehäuse /Silber Hochglanz - USB/Audio - Das 6T10BS Mikro ATX Mini Tower von COMPUCASE besticht vor allem durch seine Front in Hochglanz-Klavierlack Design und mit einer benutzerfreundlich, mittig angebrachten USB3.0- und Au...
HEC Compucase 6T18BS-U3T
Mini Tower - Mikro-ATX - ohne Netzteil ( ATX ) - Black Silver - USB / PC Gehäuse /Audio - Das 6T18BS Mikro ATX Mini Tower von COMPUCASE besticht vor allem durch seine Front in Hochglanz-Klavierlack Design und mit einer benutzerfreundlich, mittig angebrachten USB 3.0 - und Audi...
PC Gehäuse - HEC Compucase 6K29BS-U3T
Mini Tower - Mikro-ATX - ohne Netzteil - Schwarz, Silber - USB / PC Gehäuse /Audio - Das 6K29BS Mikro ATX Mini Tower von COMPUCASE in modernem Design hat eine ergonomisch geformte und durch eine Klappe verdeckte USB 3.0 - und Audio-Schnittstelle im Sockel der Frontblende. Die ...
SilverStone Grandia GD05
Desktop - Mikro-ATX - ohne Netzteil ( ATX / PC Gehäuse / PS/2 ) - Schwarz - USB/Audio
PC Gehäuse - SilverStone Precision PS07
1 Testbericht
Tower - Mikro-ATX - ohne Netzteil ( ATX / PC Gehäuse / PS/2 ) - weiß - USB/Audio
SilverStone TEMJIN TJ08-E
Tower - Mikro-ATX - ohne Netzteil ( ATX / PC Gehäuse / PS/2 ) - Schwarz - USB/Audio - Mit dem TJ08 Evolution (TJ08-E) wird die Kühleffizienz durch den branchenführenden 180 mm-Lüfter "Air Penetrator" hinter der Frontblende gesteigert. Der parallele Luftstromtunnel erzeugt ei...
PC Gehäuse Mikro-ATX Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 230


"PC Gehäuse" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

constantnation Gigabyte GZ-M2-BPD
... GZ-M2-BPD +++KAUFGRUND+++ Ich berichte heute von einem PC Gehäuse, das ich daheim habe, gekauft bei eBay, eben als Grundlage für einen PC, der noch nicht komplett fertiggestellt ist. Es ist ein günstiges Gehäuse, für das ich 30Euro bezahlt habe, normal kostet es gut 35-40Euro, also schon nicht so teuer, und auch eher ein simples, nicht so extrem starkes Gehäuse, das jetzt mit 120Euro Gehäusen nicht wirklich vergleichbar ist, da es eben eher rustikal, also nur mit dem nötigsten ausgestattet ist. +++OPTIK UND VERARBEITUNG+++ Die Verarbeitung ist eigentlich schon voll okay. Es ist komplett in Schwarz gehalten, also die Seitenteile, der komplette Frontbereich,...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gigabyte kann nicht nur Mainboards bauen... von constantnation

constantnation Sharkoon MS120
... MS 120 +++KAUFGRUND+++ Wir haben daheim im Büro, das eben sozusagen das "Arbeitszimmer" der Familie ist, wo alle mal arbeiten und so, einen sehr kleinen Computer, da dort eben der PC eigentlich nicht so oft verwendet wird. Dort wird oft Papierkram gemacht, manchmal auch gelernt und so (ich lerne dort öfters für irgendwelche Weiterbildungen oder für Cisco Tests usw). und dort wollten wir aber eben einen PC da das einfach Sinn macht. So ist es ein kompakter Computer geworden zum einen, da ich das mal wieder machen wollte, also einen Mikro ATX PC zusammenbauen, zum anderen da dort nicht wirklich soviel Platz war um einen großen Tower aufzustellen. So i...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mehr braucht man nicht, mehr will man nur... von constantnation

kakaue NZXT Phantom
... liebe Leser! Heute gehe ich einmal auf die Optik meines neuen PCs ein. Von dem ganzen ärger mit meinem neuen PC habe ich schon einmal berichtet wenn ihr nachlesen möchtet. Das Beste am ganzen Ärger mit dem neuen PC war das Gehäuse, das ich mir speziell ausgesucht habe weil es einfach super aussieht. * so kam ich zum Gehäuse: - Auf der Suche nach einem neuen PC war natürlich auch das Design sehr wichtig für mich. Da ich gerne futuristische Sachen mag die blau leuchten, stand für mich fest es muss der Phantom sein. Nach dem ich meinen PC fertig Konfiguriert hatte mit den Bestandteilen die ich drinnen haben wollte, bestellte ich auch gleich das gewünschte Phanto...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: hier geht alles rein............ von kakaue