PC Gehäuse > Gehäuse / Formfaktor Midi Tower - 186 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "PC Gehäuse"

Kerl234 Fractal Design Core 3300: ... Eine kleine Computersanierung stand bei mir schon lange an. Ist aber mit viel Geld und Arbeit verbunden, sofern man die Kiste selbst zusammenschrauben möchte. Bei meinem Computer sollten folgende Teile erneuert werden: Mainboard Prozessor Gehäuse Gegebenenfalls der Lüfter für den Prozessor Warum? Das Gehäuse war klapprig geworden, der Prozessor mit seinen 2 Kernen (2x3 Ghz) sehr langsam und das Mainboard...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mein Neuer Midi Tower. von Kerl234

Midi Tower PC Gehäuse

PC Gehäuse - Fractal Design Core 3300
1 Testbericht
Midi Tower - ATX - ohne Netzteil ( ATX ) - USB / PC Gehäuse /Audio - Schwarz - Einbauschächte: 2x 5,25 Zoll extern, 3x 3,5 Zoll intern, 5x 2,5 Zoll intern / Vorhandene Lüfter: 2x 140-mm-Lüfter, Einbaubare Lüfter: 5x 140-mm-Lüfter / Vorderseite: Power-Taster mit weißer LED; Res...
LC-Power ATX 7024B
2 Testberichte
PC Gehäuse / Ein Midi-Towergehäuse
PC Gehäuse - Thermaltake Chaser A31 Thunder Edition
1 Testbericht
Thunder Edition - Midi Tower - ATX - ohne Netzteil ( ATX / PC Gehäuse / PS/2 ) - Schwarz, Blau - USB/Audio
Techsolo TC-G20
1 Testbericht
Midi Tower - ATX - ohne Netzteil - Schwarz - USB / PC Gehäuse /Audio - Das TC-G20 ist ein ATX Miditower was kaum Wünsche übrig lässt. Dank des 120mm Lüfters bietet das Netzteil eine durchgehend angenehme Geräuschkulisse und eignet sich so für sowohl Privat als auch Office Bereich.
PC Gehäuse - Techsolo TC-G15
Midi Tower - ATX - ohne Netzteil - Schwarz - USB / PC Gehäuse /Audio - Das TC-G15 ist ein ATX Miditower was kaum Wünsche übrig lässt. Dank des 120mm Lüfters bietet das Netzteil eine durchgehend angenehme Geräuschkulisse und eignet sich so für sowohl Privat als auch Office Bereich.
Cougar Solution AF-2
1 Testbericht
Midi Tower - ATX - ohne Netzteil ( ATX / PC Gehäuse / PS/2 ) - Schwarz, grün - USB/Audio - Ein "military style" Gehäuse mit starken Features damit steht der Gaming Mission nichts mehr im Weg Unterstützt bis zu 8 Lüfter Unterstützt High-End Grafikkarten bis zu 320mm<...
PC Gehäuse - RASURBO Basic & Case BC-20
1 Testbericht
Midi Tower - ATX - ohne Netzteil - Schwarz - USB / PC Gehäuse /Audio
Sharkoon Nightfall U3
1 Testbericht
Midi Tower - ATX - ohne Netzteil - USB / PC Gehäuse /Audio - Das Nightfall ist ein PC-Gehäuse in edler Aluminium-Optik im ATX-Format. Die massive Aluminium-Frontblende des Nightfall bietet fünf Einbauschächte für optische Laufwerke und einen Lufteinlass, hinter dem ein 120...
PC Gehäuse - Techsolo TC-85
1 Testbericht
- Midi Tower - ATX 430 Watt - Schwarz - USB / PC Gehäuse /Audio - Das TC-85 ist ein Midi Tower mit besonderem Design. Es ist schlicht und zugleich edel. Dank des Designs und der kompakten Abmessungen fügt es sich in jedes Ambiente und bietet dennoch ausreichend Platz für Ihre Komponente...
Cooler Master N200
Midi Tower - mini ITX / PC Gehäuse / micro ATX - ohne Netzteil ( ATX / PS/2 ) - USB/Audio - Schwarz - Einbauschächte: 1x 5,25 Zoll extern, 3x 3,5 Zoll intern, 4x 2,5 Zoll intern / Vorhandene Lüfter: 2x 120-mm-Lüfter, Einbaubare Lüfter: 2x 120-mm-Lüfter / Vorderseite: Power- und Res...
PC Gehäuse Midi Tower Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 186

"PC Gehäuse" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

TheFireFighter LC-Power ATX 7024B
... Auf der Suche nach dem passenden Gehäuse hatte ich überlegt eventuell etwas mehr Geld in ein hochwertiges Gehäuse zu investieren, allerdings stehe ich nicht so auf Leuchtdioden oder Sonstiges was stört und ablenkt. Dabei ist mir dieses preiswerte Gehäuse von LC-Power ATX 7024B zu einem Preis von fast 45 Euro aufgefallen. Die Verarbeitung ist klassisch und erfüllt ihren Zweck. Im Inneren des Midi-Towers ist genug Platz, um sein Mainboard, Prozessor, Festplatten und Grafikkarte unterzubringen. Allerdings würde ich immer darauf achten, dass der CPU-Lüfter entsprechend vorher ausgemessen wird, weil es passieren kann, dass das Gehäuse an der Seite nicht mehr genu...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Normales Gehäuse mit Vorzügen von TheFireFighter

HobbyReporter Techsolo TC-G20
... habe mich verleiten lassen, einen PC zusammenzubauen, da ich das vor vielen Jahren in der HTL (Höher technischen Lehranstalt) einmal gelernt habe. Das war aber schon Mitte der 1990er. Und das habe ich dann länger nichtmehr gemacht, aber eben letztes Jahr wieder, da wir das Problem hatten, dass mein Neffe einen Computer wollte, und für die Schule auch brauchte. Einen, mit dem man richtig gut arbeiten kann und so habe ich mit meinem Bruder das Projekt gestartet. Wir wollten ihm, da er 12 Jahre alt ist und auch optisch sicherlich Ansprüche hat, ein sehr schönes Gehäuse besorgen. So ist es das Techsolo TC-G20 geworden. Ein Gehäuse das wirklich von der Optik lebt, denn mit...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Für Sparfüchse und Show&Shine Freunde... von HobbyReporter

LittleSparko Thermaltake Chaser A31 Thunder Edition
... paar Jahre ist bei mir dann doch mal neue Rechnertechnik fällig. Nachdem ich nun auf HD Videobearbeitung und 24bit Soundbearbeitung umgestiegen bin und mein Rechner auch nicht selten schlichtweg große Mengen Daten bewegt, hat die Technik, die Stand ungefähr von vor 5 Jahren ist, schlichtweg ausgedient. Ich puzzelte mir also einen neuen Rechner zusammen. Um neue Features wie USB 3.0 auch extern nutzen zu können und endlich vernünftig Festplatten verbauen zu können, entschied ich mich, auch einen neuen Tower zu kaufen. Durch einen Festplattenschaden musste ich früher und fixer als geplant aufmöbeln, aber wirklich böse bin ich darüber nicht... Damenwahl oder: wie ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Blue Thunder von LittleSparko