PC Gehäuse > Cooler Master - 112 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "PC Gehäuse"

radi6404 Cooler Master Elite 370: ... coolermaster Elite 370U ist ein hochwertiges Gehäuse, welches jedoch das Netzteil auf der oberen Gehäuseseite besitzt und daher nicht so gut für Spieler geeignet ist als Gehäuse, die das Netzteil auf der unteren Gehäuseseite haben. Das Gehäuse, welches ich besitze, sieht etwas anders aus als dieses Gehäuse, nennt sich jedoch gleich. Vom Design her überzeugt das Gehäuse, genau wie von der Verarbeitung. Hervorzuheb...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Cooler Master Elite 370 von radi6404

Cooler Master PC Gehäuse

PC Gehäuse - Cooler Master Centurion 5 CAC-T05-UWB
1 Testbericht
PC Gehäuse / Tower - ATX - Blau - Centurion ist ein ehrenhafter Name, welches die Qualitäten Disziplin, Integrität und Loyalität vereint. LEISTUNGSMERKMALE: Speziell perforiertes Frontdesign für einen hervorragenden Luftfluss gewährleistet eine max...
Cooler Master Wave Master TAC-T01
1 Testbericht
PC Gehäuse / Cooler Master WAVE MASTER TAC-T01 - Tower - ATX
PC Gehäuse - Cooler Master Elite 370
1 Testbericht
ATX 500 Watt ( ATX / PC Gehäuse / PS/2 ) - USB/Audio - Optik: Schwarz
Cooler Master Storm Scout
PC Gehäuse / ATX - microATX
PC Gehäuse - Cooler Master Storm Sniper
PC Gehäuse / ATX - microATX
Cooler Master Sileo 500
3 Testberichte
Mid Tower - ATX - ohne Netzteil ( ATX / PC Gehäuse / PS/2 ) - Schwarz - USB/Audio/E-SATA
PC Gehäuse - Cooler Master Elite 334
Mid Tower - ATX - ohne Netzteil ( ATX / PC Gehäuse / PS/2 ) - Schwarz - USB/Audio
Cooler Master HAF 932
1 Testbericht
Full Tower - Erweitertes ATX - ohne Netzteil ( EPS12V / PC Gehäuse / PS/2 ) - Schwarz - USB/FireWire/Audio/E-SATA
PC Gehäuse - Cooler Master Elite 331
1 Testbericht
Mid Tower - ATX - ohne Netzteil - Schwarz - USB / PC Gehäuse /Audio
Cooler Master Centurion 590
Mid Tower - ATX - ohne Netzteil ( EPS12V / PC Gehäuse / PS/2 ) - Schwarz - USB/FireWire/Audio
PC Gehäuse Cooler Master Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 112

"PC Gehäuse" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

hans96 Cooler Master Centurion 5 CAC-T05-UWB
... Moin an alle, hier ist mein Testbericht zu dem Gehäuse Cooler Master Centurion 5 CAC-T05-UWB . +++++++++++++++++++ Kaufgrund: +++++++++++++++++++ Ich fand mein altes hässlich und habe mir deahalb dieses Cooler Master Centurion 5 CAC-T05-UWB gekauft, weil das gut aussieht und so schön leuchtet. +++++++++++++++++++ Verarbeitung: +++++++++++++++++++ Die Verarbeitung extrem gut. Alt habe extrem stabil. Super Qualität. +++++++++++++++++++ Zuverlässigkeit: +++++++++++++++++++ Sehr zuverlässig. Kann ja auch nicht viel kaputt gehen, wenns dann erstmal drinne ist. +++++++++++++++++++ Bedienkomfort: +++++++++++++++++++ Sehr gut. Den Einbau, der gesamten PC Teile finde ich...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sejr schick von hans96

freewre94 Cooler Master HAF 932
... liebe Community, ich will euch heute über mein Desktop PC Gehäuse berichten. Erstmal will ich euch etwas über die positiven Dinge des Gehäuses erzählen. Also der HAF932 bietet wirklich extrem viel Platz, dies dürfte vorallem für Gamer sehr interessant sein die ihren Rechner auch selbst zusammen stellen wollen. Durch den extrem Großen Platz der sich im Innenraum bietet sind quasi keine Grenzen gesetzt, so kann hier Problemlos ein Wasserkühlungssystem eingebaut werden und es besteht immernoch ausreichend Platz. Weshalb ich mich für dieses Gehäuse entschied, war auch wegen der Optik. Das Gehäuse sieht echt gut aus, die Verarbeitung ist top, es ist stabil und be...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Großes Tower gehäuse! von freewre94

constantnation Cooler Master Sileo 500
... Master Sileo 500 +++KAUFGRUND+++ Mein Vater hat im Tonstudio einen Computer, den er neben dem großen Apple Mac Pro verwendet. An diesem werden Sicherungsplatten betrieben und er dient auch zum zusätzlichen Betrieb verschiedener Komponenten. Er hat sich damals für ein spezielles Gehäuse entschieden, das extrem leise sein soll, denn alles was in einem Tonstudio leise ist, macht Sinn und lohnt sich, da er auch teilweise selbst alleine aufnimmt, wenn er sich selbst recorden möchte. Da muss die Umgebung schön ruhig sein, um ein gutes Ergebnis zu erzielen. So hat er sich vor gut 2 Jahren, als er den PC aufgerüstet hat auch gleich ein neues Gehäuse gekauft. Es hande...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gedämmt, wie ein Tonstudio... von constantnation