PC Gehäuse > Chieftec - 223 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "PC Gehäuse"

lLDGlichigo2 Chieftec Mesh CA-01B-B-SL: ... alle zusammen! Dieses Gehäuse habe ich auch schon lange bei mir stehen und leider nur kurzzeitig genutzt. Bei diesem Tower handelt es sich um den größten aus der Familie und auch die etwas hochwertigere Variante mit Metallgitter an der Front (daher auch Mesh) anstelle des Plastiks der Bravo-Serie. ========================================================================== Verarbeitung: Hier kann ich wirklich ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Nicht nur groß, sondern riesig! von lLDGlichigo2

Chieftec PC Gehäuse

PC Gehäuse - Chieftec Dragon DG-01B-D-U
1 Testbericht
PC Gehäuse / Mid Tower - ATX - Schwarz ( ATX12V 2.0 ) - Chieftec verfügt über die langjährige Erfahrung im metallverarbeitenden Bereich. Der solide industrielle Hintergrund hilft dem Unternehmen professionelle Lösungen für Computergehäuse nicht nur zu entwickeln, sondern au...
Chieftec Mesh LCX-01SL-SL-B
1 Testbericht
PC Gehäuse / Mid Tower - ATX - Schwarz, Silber - Stromversorgung 360 Watt - Chieftec verfügt über die langjährige Erfahrung im metallverarbeitenden Bereich. Der solide industrielle Hintergrund hilft dem Unternehmen professionelle Lösungen für Computergehäuse nicht nur zu e...
PC Gehäuse - Chieftec Mesh LCX-01B-B-SL
PC Gehäuse / Mid Tower - ATX - Schwarz, Silber - Stromversorgung 360 Watt - Chieftec verfügt über die langjährige Erfahrung im metallverarbeitenden Bereich. Der solide industrielle Hintergrund hilft dem Unternehmen professionelle Lösungen für Computergehäuse nicht nur zu en...
Chieftec Mesh CA-01BL-BL-B
PC Gehäuse / Tower - SSI EEB 3.0 - Schwarz, Blau - Chieftec verfügt über die langjährige Erfahrung im metallverarbeitenden Bereich. Der solide industrielle Hintergrund hilft dem Unternehmen professionelle Lösungen für Computergehäuse nicht nur zu entwickeln, sondern auch zu...
PC Gehäuse - Chieftec Mesh CA-01B-B-SL
2 Testberichte
PC Gehäuse / Tower - SSI EEB 3.0 - Schwarz, Silber - Chieftec verfügt über die langjährige Erfahrung im metallverarbeitenden Bereich. Der solide industrielle Hintergrund hilft dem Unternehmen professionelle Lösungen für Computergehäuse nicht nur zu entwickeln, sondern auch z...
Chieftec Dragon DA-01BL-D
1 Testbericht
Full Tower - Erweitertes ATX - Blau ( ATX12V 2.0 ) - Die Dragon Serie bietet maximale Erweiterbarkeit und Einbaumöglichkeit für Redundante Netzteile und zusätzliche Gehäuselüfter. Die Modelle sind multimedial dank USB / PC Gehäuse /FiWi Frontabdeckung und verfügen über eine ...
PC Gehäuse - Chieftec Dragon DX-01W
PC Gehäuse / Mid Tower - Erweitertes ATX - weiß - Stromversorgung 360 Watt
Chieftec Dragon DA-01B-D
PC Gehäuse / Full Tower - Erweitertes ATX - Schwarz ( ATX12V 2.0 ) - Das Chieftec Dragon DA-01B-D ist ein robustes und platzsparendes Gehäuse, das maximale Erweiterbarkeit und Einbaumöglichkeit für redundante Netzteile und zusätzliche Gehäuselüfter bietet.
PC Gehäuse - Chieftec Dragon DX-01B-D
PC Gehäuse / Mid Tower - Erweitertes ATX - Schwarz - Stromversorgung 360 Watt
Chiftec Cs 601 MidiServer
9 Testberichte
PC Gehäuse / Hersteller: Chieftec
PC Gehäuse Chieftec Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 223

"PC Gehäuse" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

freewre94 Chieftec CX Series CX-03BL-BL-AW-OP
... Interessenten, Ich möchte euch von meinen Erfahrungen mit dem Gehäuse (Chieftec CX Series CX-03BL-BL-AW-OP) erzählen! Der Preis des Gehäuses liegt bei ca. 50 Euro was für mich ein recht guter Preis darstellt. Also es bietet wirklich extrem viel Platz, vor allem für Bastler dürfte es daher sehr ansprechend sein, da es Platz für viel Hardware und Freiheiten in der Gestaltung des Desktop Gehäuses gibt und der Gestaltungsfreiheit des Besitzers sind kaum Grenzen gesetzt. Das Design des Gehäuses ist echt spitze, und auch die Lüftung durch Ventilatoren ist ausgezeichnet und verhindert überhitzen der Hardware. Das Gehäuse ist sehr stabil und schützt den Innenraum gut vor ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: spitzen Tower! von freewre94

Annaka856 Chieftec Mesh CA-01B-B-SL
... Gehäuse ist eins meiner allerersten wo ich ein eigenes Komplettsystem verbaut habe. Ich habe dieses Gehäuse bestimmt schon 8 Jahre. Damals kostete es noch um die 110 Euro bin ich der Meinung. Es hat mich viel Überwindung gekostet soviel Geld für ein Gehäuse auszugeben aber nachdem sich mein vorheriger Miditower als zu klein erwies musste einfach was größeres her. Das Chieftech ist gut verarbeitet, robust und sieht zudem noch gut aus. Mit 67cm Höhe ist es nicht gerade niedrig, bei mir passt es aber noch locker unter den Schreibtisch. Viel Platz für Festplatten ist vorhanden. 6 x externe 5.25 Einschübe 2 x externe 3.5 Einschübe 8 x interne 3.5 Einschübe für Fes...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Da bekommt man alles unter von Annaka856

pyragoon Chieftec Dragon DA-01BL-D
... knapp 2 Jahren war ich auf der Suche nach einem neuen Tower. Nachdem ich schon viel über die Qualität von Chieftec gehört und gelesen hatte, gab es für mich nur noch ein Ziel. Am 06.01.2004 war es endlich soweit, ich kaufte mir meinen Traum in blau. Die Komponenten habe ich mir ebenfalls selber ausgesucht und mit Hilfe eines Freundes eingebaut. Lieferumfang: Ich habe das Gehäuse - die Bezeichnung verdient ein Chieftec eigentlich nicht - über Mindfactory gekauft. Für den Preis von 87,90 Euro bekam ich 16 kg Metall und Kunststoff. Die Maße betrugen 205mm x 470mm x 522mm. Alle Angaben laut Hersteller und Beipackzettel. Dazu 16 Einbauschrauben und 10 Einbauschienen. Ei...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mein blaues (Raum)wunder von pyragoon