Top- wie das Starter KIt - Devolo DLAN 200 AVplus Bridge / Router

Produkttyp: Devolo Bridges und Router

Neuester Testbericht: ... man das Gerät anschließen will, sonst funktioniert es nicht. Ich habe für das weitere Gerät bei Amazon knapp 67 euro hingelegt, was ich fü... mehr

Top- wie das Starter KIt

Macces91

Name des Mitglieds: Macces91

Datum: 31.07.09

Vorteile: Geschwindigkeit, Konstanz

Nachteile: ---

Ich habe dieses Gerät gekauft um einen weiteren Computer über DLAN ans Netzwerk anzuschließen, denn das Starterkit für 120 Euro hatte ich bereits. Dieses Kit ist zwingend notwendig, wenn man das Gerät anschließen will, sonst funktioniert es nicht. Ich habe für das weitere Gerät bei Amazon knapp 67 euro hingelegt, was ich für die Leistung die es bringt absolut angemessen finde.

In dem Paket, das man bestellt findet man das Hauptgerät, ein Netzwerkkabel, eine Installationsanleitung und natürlich eine CD mit der zugehörigen Software.

Die Installation des Gerätes ist absolut einfach und von jedem durchzuführen. Erst steckt man das Gerät in die Steckdose, schließt dann das Kabel an das Gerät und an den PC an. dann startet man den PC und legt die CD ein. Man startet den Installations-Assistenten und befolgt dessen Anweisungen.

Das anschließen an das Netzwerk war total einfach und auch dieses Gerät funktioniert wie das erste hervorragend. eine total sichere Internetverbindung, welche jedes W-Lan locker hinter sich lässt.

Fazit: super Verbindungsmöglichkeit