Thomas Philipps
Ankunft im Mittelalter bei TP in 16348 Wandlitz ,OT Basdorf - Thomas Philipps Supermarkt

Neuester Testbericht: ... Unannehmlichkeiten entschuldigen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Thomas Philipps GmbH & Co. KG i. A. Sandra Flor Tho... mehr

Ankunft im Mittelalter bei TP in 16348 Wandlitz ,OT Basdorf

KUNDE+123

Autor-Name: KUNDE 123

Datum: 10.03.10

Vorteile: keine

Nachteile: schlechter Service ,keine Kulanz,unfreundliches Personal

Auch ich hatte eine Reklamation und ging mit meiner defekten Ware an die Kasse bei TP.Man bat mich zu warten ,es komme gleich JEMAND.Es erschien eine Frau und sagte mir ,ich solle mitkommen.Wer das war,keine Ahnung.Sie brachte mich zu einer Tür und sagte ich solle warten.Darauf erschien ein Mann und fragte was ich wolle.ICH BEGRÜSSTE IHN und sagte ich hätte eine Reklamation.Er schaute auf den Kassenbon und lehnte die Reklamation ab,da die 6 Monate Gewährleistung vorbei sind.Da das Gerät erst vor 7 Monaten gekauft und erst 4-5 mal benutzt wurde,bat ich um Kulanz.ABLEHNUNG. Ich bat das Gerät zur Reparatur zu schicken.ABLEHNUNG.Ich wollte das defekte Gerät selbst zur Reparatur einschicken und wollte die Anschrifrt des Lieferanten.ABLEHNUNG.Jetzt wurde ich langsam ein bißchen ungehalten und wollte die Telefonnummer seines Vorgesetzen haben,die gebe er mir nicht,war die Antwort.
Darauf bat ich um die Telefonnummer der Zentrale,auch die gab man mir nicht.Ich könne ja im Internet nachschauen. Auf meine Frage nach seinem Namen wurde schnippisch geantwortet ,der stehe draussen dran.Damit war meine Reklamation abgelehnt. Auch mein Telefonat mit der Zentrale brachte nichts.Man pocht dort nur auf Gesetze,die Zufriedenheit des Kunden ist egal.Was lernt man daraus?Kaufe nichts bei TP was länger als 6 Monate halten soll oder hoffe es geht innerhalb der 6 Monate kaputt.

Fazit: nie wieder