Netto
Netto im Testbericht

Testberichte zu Netto

Sven+Hauck
Kurzbewertung zu Netto
von Sven Hauck - geschrieben am 19.09.14
Bewertung:

Hallo,

heute bin ich einer krassen Lebensmittelfälschung aufgesessen, ich kaufte eine Dose "Wiesn Ochsenbraten" bei Netto. Dose auf, was mag da wohl drin sein? Zwei Scheiben gegrilltes Rindfleich, mit Sauce? Die Ernüchterung kam, als der Doseninhalt in den Topf kam, ein Petty aus Rindfleisch und etwas Sauce! Die haben sich nicht mal die Mühe gemacht, das "Rindfleisch im eigenen Saft" etwas zu zerkleinern! Man kauft also eine Dose "Rindfleich in eigenen Saft" mit etwas Sauce... für 3 Euronen

Das nenne ich einfach pervers!

Sven

den Stern klicke ich nur weil ich muss...

ralf
Kurzbewertung zu Netto
von ralf - geschrieben am 10.09.14
Bewertung:

es ist eigentlich klar das man für den Preis nichts erwarten darf,
bei den allgemeinen Preisen für Obst.
Jedoch bin ich davon ausgegangen , ist ja Netto ,
wird also schon eine gewisse qualitaet aufweisen..
Aber leider falsch, es ist trocken Obst ....
Die Birnen sind das Geld nicht wert und eigentlich sollte man sie zurückbringen,
was ich ebventuell auch machen werde.
Solch mindere qualität erwarte ich nicht bei einem Discounter...
Wenn ich die Birnen Sonntags auf dem Flohmon fleigenden Händlern gekauft hätte,
ja , dann wäre ich selbst schuld....

retaliation
Netto: Personal ist (teilweise) voreingenommen, Unfreundlich und lä ... (257 Wörter)
von - geschrieben am 23.08.14 (Sehr hilfreich, 45 Lesungen)
Bewertung:

Bei dem folgenden Kurzbericht handelt es sich um die Netto-Filialen: - Prenzlauer Promenande 43, 13189 Berlin - Rotenbachstraße 28, 13189 Berlin In beiden Filialen war ich eine ganze weile Kunde. Die Lust dazu ist mir aber vor einiger Zeit vergangen. Morgens um 7 Uhr steht in beiden Filialen das noch zu verräumende Obst ...

Birgit+Gildhorn
Kurzbewertung zu Netto
von Birgit Gildhorn - geschrieben am 11.04.14
Bewertung:

Aber leider sind fast alle Artikel mit Sternchen versehen. Ist es nicht Gesetz,
Das alle Artikel mindestens 3 Tage vorrätig sein müssen?
Ich gehe jede Woche 1- 2 mal in ihre Märkte in Stralsund( knieperdamm und
Schleusenbrücke). Jedesmal bin ich sehr verärgert. Letzte Woche fragte ich nach
Eierlikör,da wurde mir geantwortet ,, der ist alle, der wurde von der zentrale
Zugeteilt".heute freitag der 11.04.2014
Keine Schweineschnitzel,kein Gulasch gemischt, kein schinkenbraten, kein amarula
Su musste ich zum Mitbewerber gehen(kein Discounter).
Wer macht die Bestellungen der Filialleiter oder die zentrale?
Wer ist unfähig?

peter+Klein
Kurzbewertung zu Netto
von peter Klein - geschrieben am 10.01.14
Bewertung:

Ich war in mehreren Märkten Kunde und als Handwerker unterwegs
Fazit Als Kunde nie mehr
Und als Handwerker Hoffentlich nie wieder
Sowas von Unfreundlich und Asozial darf es eigentlich in Deutschland
nicht geben
Lieber bei Rewe 3 Euro mehr bezahlen und wie ein Mensch behandelt werden

YVONNE
Kurzbewertung zu Netto
von YVONNE - geschrieben am 30.11.13
Bewertung:

Habe Katlenburger Met gekauft.
Auf dem Schild stand
,, Katlenburger versch.Sorten je 0,75L zu 1,99Euro"
An der Kasse dann 2,99Euro
Teamchefin kam und sagte allen ernstes zu mir:

,, das ist Ihr Problem.
Dann müssen Sie vor dem Kauf nach dem Preis fragen,
ob dieser stimmt und ausserdem ist es ja wohl logisch,
das der Katlenburger Glühwein Met nicht 1,99Euro kostet "

UNFASSBAR
UNMÖGLICH
FRECH
KUNDENUNFREUNDLICH
UND SO WAS NENNT SICH TEAMPLAYER
NIE WIEDER
DA KAUFE ICH DOCH LIEBER WEITERHIN BEI EDEKA
DIE HALTEN NÄMLICH VIEL VON KUNDENBINDUNG UND KUNDENFREUNDLICHKEIT

Heidschnucke1965
Netto Bielefeld Windelsbleicher Str. (238 Wörter)
von Heidschnucke1965 - geschrieben am 29.10.13
Bewertung:

Wir sind letztes Jahr in die Nähe der Windelsbleicher Str. gezogen und der Netto ist in direkter Nähe so das wir Brot und andere Kleinigkeiten dort holen ansonsten gehen wir einmal pro Woche wo anders einkaufen. Was wir aber in den letzten Wochen erlebt haben schlägt dem Fass den Boden aus. Die Filialleiterin ist sau frech vor allem wenn sie die ...

Der+Tester
Kurzbewertung zu Netto
von Der Tester - geschrieben am 18.09.13
Bewertung:

Personal unfreundlich und frech.
1 Kasse vollkommen überfüllt.
Andere Kasse kurz vorm schliessen.
Ich mit nur 1 Teil mich an die Kasse gestellt, die kurz vorm schliessen war.
Wurde glatt weggeschickt, mit der Aussage ob ich keine Schilder lesen könnte.

Bisher viel und gerne bei Netto eingekauft,
nach diesem Erlebnis kaufe ich lieber bei ALDI, LIDL und Real ein,
sind zu Fuß nur 5 Minuten entfernt und das Personal ist deutlich freundlicher.

Senta
Netto: Beschwerde, gleich null (167 Wörter)
von Senta - geschrieben am 30.08.13
Bewertung:

Ich hatte Paprika bei Netto gekauft, diese roch sehr stark nach Chemikalien, leider hatte ich diese gewaschen u. zum Gulasch gegeben, ungeniessbar. Am nächsten Tag wurde mir die Paprika umgetauscht, der Gulasch nicht, daraufhin sollte ich in der Zentrale für Beschwerden in Regensburg unter der Hotline 0800... anrufen, dieses habe ...

Brigitta+Fox
Kurzbewertung zu Netto
von Brigitta Fox - geschrieben am 30.08.13
Bewertung:

Schlechte Kommunikation!
Ich wollte wissen, ob ein Artikel aus der Werbung (Insektenhotel) noch vorrätig ist, bevor ich in die Stadt (Freising) fahre (wohne auf dem Land). Die angegebene Rufnummer ist wohl die einer Zentrale und die Dame hat mir folgende Auskunft erteilt: Sie weiß nicht was in Freising auf Lager ist, sie darf mir weder die Telefonnummer noch die Email Adresse geben. Meine Bitte, dass sie für mich dort anruft hat Sie abgelehnt. Sie hat nur mein Anliegen per Email an Netto Freising geschickt - da kam bis jetzt keine Antwort.
Auch wenn der Markt freundlich ist - die Kundenzentrale ist es auf jeden Fall nicht !!

Pepperfix
Kurzbewertung zu Netto
von - geschrieben am 20.08.13
Bewertung:

Nachdem aus Plus = Netto wurde, hatte sich fast alles verändert: Das Personal wurde fast ausnahmslos sehr freundlich, die Waren werden ständig kontrolliert.
Nicht mehr ganz frische Lebensmittel oder 5-6 Tage vor Mhd.-Ablauf werden rigoros heruntergesetzt (mind. 30%).
Zudem ist der Laden - zumindest in der Kornbergstrasse - stets sauber. Die Waren sind ansprechend in die Regale geräumt, keine lästigen Palettenhindernisse in den Gängen ...
Norma hat vorwiegend Markenprodukte, die allerdings zu einem vernünftigen Preis.

Umtausch von Waren ist nie ein Problem.

Direkt daneben ist ein Norma. Unterschiede? = WELTEN !

Frank+Bauer
Kurzbewertung zu Netto
von Frank Bauer - geschrieben am 20.07.13
Bewertung:

Statt sich auf den Verkauf von Lebensmittel zu konzentrieren, werden verstärkt andere Produkte vertrieben.
So ist es vermehrt vorgekommen, dass Grundnahrungsmittel wie Silles Wasser, Kartoffeln, TK Spinat, Eier etc.
nicht vorrätig waren. Weinflaschen stehen seit Monaten verstaubt im Regal, während gängige und gern
gekaufte Weine nicht vorrätig sind. Regelmäßig sind Angebote vergriffen und werden nicht nachgeordert.
Auf Nachfrage bei den Mitarbeitern und der Filialleitung erhalte ich die Antwort: "Ist keine Ware gekommen"
Aber der Höhepunkt ist: Seit dem 18.05.2013 habe ich mich fünf mal bei der Service Hotline beschwert.
Jedes Mal wurde mir eine Rückmeldung innerhalb von drei Werktagen versprochen, doch bis heute habe ich nichts gehört. Dieser vorgespielte Service ist eine Frechheit! Ich meide dieses Geschäft für die Zukunft.
Frank Bauer

kimpoldi
Netto: ...gar nicht so übel... (402 Wörter)
von - geschrieben am 15.06.13 (Sehr hilfreich, 133 Lesungen)
Bewertung:

== EINLEITUNG ***== Hätte nie gedacht, dass ich über Netto mal einen Bericht verfasse. Nun, jetzt tue ich es ... == So finde ich´s da *** == Früher waren Plus, Norma und Netto Ausnahmedicounter für mich. Nun, Plus gibt es (bei uns) nicht mehr, Netto sehr selten, Norma mag ich bis heute nicht ...

hasi68
Oft leere Regale (260 Wörter)
von hasi68 - geschrieben am 04.05.13
Bewertung:

Wir kaufen einmal wöchentlich im Netto-Markt in Bissendorf ein, überlegen aber, demnächst woanders einzukaufen. Es ist absolut ärgerlich, wenn so stinknormale Dinge wie z. B. Toastbrot, TK-Brötchen oder Kartoffeln ständig ausverkauft sind. Und das ist nicht eine Ausnahme, sondern die Regel. Die große Kartoffellüge: ...

silvi
Netto in Bremen Gröpelingen (297 Wörter)
von silvi - geschrieben am 23.03.13
Bewertung:

Ich war fast 30 jahre(ehemals Plus) Kunde in Gröpelingen.Nachdem die Märkte umstruckturiert wurden,hat es sich dort total zum negatieven verändert.Das Personal ist zwar sehr freundlich,aber die Kundschaft bemerkt sehr unter welchem Stress die dort stehen.Der Marktleiter dort ist die reinste Katastrophe,arogant, frech,unkorekt,betietelt sich als ...

Gustav
Kurzbewertung zu Netto
von Gustav - geschrieben am 15.03.13
Bewertung:

Der Testbericht über NETTO in Idstein (nik) hat mich sehr irritiert. Als langjähriger Kunde bin ich explizit von dem freundlichen und kompetenten Verhalten der Mitarbeiter beeindruckt. Logistische bzw. Angebotsmängel kann man nicht den Mitarbeitern anlasten, sie tun immer ihr Bestes.

dik1609
Netto: Schnell und günstig (1043 Wörter)
von - geschrieben am 17.02.13, geändert am  13.08.14 (Sehr hilfreich, 106 Lesungen)
Bewertung:

Die Zahl der Filialen von sogenannten Discounter-Ketten scheint beständig zu wachsen, was durchaus seine Vorteile haben kann. So gibt es seit wenigen Jahren in der Nähe meines Wohnortes eine Filiale des Marken-Discounters Netto, die vor allem ihrer guten Erreichbarkeit wegen immer häufiger von uns aufgesucht wird. Irgend etwas beim ...

Nik
Kurzbewertung zu Netto
von Nik - geschrieben am 05.02.13
Bewertung:

Die Prospekte habe in der Regel eine Gültigkeit von 5 Tagen. Ich habe bereits mehrfach die Erfahrung gemacht, dass Prospektware wie Kaffee etc. bereits nach einem Tag ausverkauft ist. Obwohl die Nachfrage groß ist, bestellt man nur so geringe Mengen, dass die Ware bereits am ersten Tag vergriffen ist. Man geht so nur auf Jundenfang. Der Service und die Freundlichkeit ist gleich Null, besonderst in der Filiale in 65510 Idstein

kapek
Kurzbewertung zu Netto
von kapek - geschrieben am 02.02.13
Bewertung:

Die bereits von anderen Bewertern angegebenen Nachteile wie: Inkompetenz, Unfreundlichkeit, Probleme mit der Leergutrückgabe etc kann ich bestätigen. Der Kundenservice von NETTO ignoriert Beschwerden und antwortet gar nicht.

Kerstin
Kurzbewertung zu Netto
von Kerstin - geschrieben am 31.08.12
Bewertung:

Das ist mir auch noch nicht passiert. Ein Wunder das mal zwei Kassen offen sind dann wir man weggeschickt :hier bitte nicht mehr anstellen, habe nur einen Artikel, aber eine Sekunde später... ah ein Kumpel... na der darf ran an die Kasse und wird nicht weggeschickt. Das sind Sitten.

Ergebnis1 - 20von 72
Berichten zu Netto