Kaufland
Schlechter Kundenservice ; Garantie? - Kaufland Supermarkt

Neuester Testbericht: ... der Fehler schon beim Kauf des Gerätes vorhanden war ,scheint die Rücknahme durch Kaufland nicht möglich ! Nutzlose 3-Jahresgarantie ,wen... mehr

Schlechter Kundenservice ; Garantie?
Kaufland

Markus

Autor-Name: Markus

Produkt:

Kaufland

Datum: 22.06.17

Bewertung:

Vorteile: Keine

Nachteile: Garantie wurde minimiert

Kundenservice

Kaufland scheint keinen Wert auf Kundenzufriedenheit zu legen ;hatte einen sehr negativen Kontakt mit dem Kundenservice HD-Receiver mit HD+-Karte gekauft, nach einem halben Jahr meldet der Receiver Testphase beendet ,eigentlich ein Jahr Testphase ! Garantiefall !Falsche Karte oder Kundenrückläufer war meine Vermutung !Erst in der Filialle reklamiert erfolglos,dann Schriftverkehr mit Kaufland ;HD+ und dem Hersteller Samsung ; diverse Beschwerden auf der FB-Seite (Kommentare wurden gelöscht ,weil negative Bewertungen unerwünscht sind ) ! Insgesamt entweder keine Rückmeldung und nur auf Nachfrage Rückmeldung !
Katastrophaler ,unprofessioneller Kundenservice nur um sich aus der beworbenen 3-Jahresgarantie zu winden !
Nach fast 5 Wochen Kulanzangebot von Samsung 6 Monate HD+ Testphase ,leider zu spät da ich schon eine neue Karte aktiviert hatte !
Früher Garantie ohne Wenn und Aber und jetzt nur noch Aber !!!!
Keine Kaufempfehlung !!
10 Euro Gutschein mit einer allgemeinen Standardentschuldigung erhalten ;allerdings die versprochene HD -Karte bis heute nicht erhalten ! Eigenartige Kundenservice ! Absolut nicht mehr erste Wahl in Garantiefällen !!
Keine schriftliche Anfrage wurde beantwortet oder schriftlich kommentiert Frist gesetzt mit Androhung die Sache einem RA zu überlassen ; keine Reaktion ! Selten so einen schlechten Service erlebt ! Obwohl der Fehler schon beim Kauf des Gerätes vorhanden war ,scheint die Rücknahme durch Kaufland nicht möglich ! Nutzlose 3-Jahresgarantie ,wenn der Kunde einen erheblichen Zeit- und Kostenaufwand hat um diese in Anspruch zu nehmen !
Offensichtlich legt Kaufland keinen Wert auf Kundenzufriedenheit !
Keine Kaufempfehlung ! So viel Aufwand für ein 100 Euro -Gerät !
Sehr negative Entwicklung Gewinnoptimierung zu Lasten des Kunden!

Mal wieder Standardschreiben bzw -entschuldigung ;Klärung des Sachverhalts Fehlanzeige ! Auf die Art von Kundenservice kann man gerne verzichten ! Nachfragen werden ignoriert ! Extrem hoher Zeitaufwand und vor allem nervig ! Absolut keine Kaufempfehlung für Artikel mit Garantie !

Fazit: Keine Kaufempfehlung für Waren mit Garantie