Kaufland
Kaufhausdetektiv - Kaufland Supermarkt

Neuester Testbericht: ... Auswahl. Es gibt einmal die teuren Markenprodukte und als alternative die günstigeren Produkte. Was ich sehr schade finde ist, dass Ob... mehr

Kaufhausdetektiv
Kaufland

nein+danke

Autor-Name: nein danke

Produkt:

Kaufland

Datum: 20.04.12

Bewertung:

Vorteile: Keinen. Läden gibt es genug.

Nachteile: Note 6 im Umgang mit Kunden.

Ich war noch nie Fan von Kaufland... und nun bin ich fertig mit denen. Der Laden sieht mich nie wieder!!!!! Mich hat doch beim Rausgehen ein dunkelhäutiger Gehilfe vom Kaufhausdetektiv aufgehalten und mehrfach befragt ob ich denn alles bezahlt hätte was ich in den Taschen hätte. Mehrfach bot ich an doch zu kontrollieren was ich hätte mit Kassenbon. Das wurde mehrfach abgelehnt. Nach hin und her und mittlerweile einer neugierigen Menschentraube und meinerseits hochrotem Kopf ... meinte der Gehilfe - mit Handy an der Backe für die "göttlichen Eingebungen" - er arbeite mit jemandem zusammen und der hätte sich geirrt. Das wars. So einfach macht man den guten Ruf Unschuldiger kaputt, schließlich weiß man nie wer unter den Schaulustigen war. Die Welt ist oft ein Dorf und Lünen hat nun mal nicht so viele Einwohner. Etwas bleibt am Ende immer zurück, nach dem Motto "man kommt leichter in etwas hinein als wieder heraus" "was Wahres wird schon dran sein". Der Gehilfe läßt mich mit rotem Kopf verstört zurück und ward nicht mehr gesehen. Habe nicht mal dessen Namen. Der hatte mich schon vorher ständig verfolgt. Ich mißdeutete jedoch dieses Interesse, weil mir solche Typen schnuppe sind.
Mit den Mitarbeitern im Laden selbst gab es allerdings nie ein Problem. Allesamt war man immer willens mir das Produkt, wenn es mal nicht mehr im Regal lag, aus dem Lager zu holen.

Fazit: Es gibt andere gute Geschäfte. Die Welt braucht Kaufland nicht!