Kaufland

Kaufland Supermarkt

Kurzbeschreibung:Shop Typ: Lebensmittelmarkt / Die Kaufland-Gruppe zählt zu den führenden Lebensmittel-Handelsunternehmen in ... mehr

Kaufland ... Deutschland. Sie ist mit Märkten in Deutschland, Tschechien, der Slowakei sowie in Polen, Kroatien, Rumänien und Bulgarien vertreten. Die SB-Warenhäuser und Verbrauchermärkte firmieren unter „Kaufland“, "Handelshof" und "KaufMarkt“. Seine Kompetenz in Sachen Sortiment beweist das Unternehmen durch ein sehr breit gefächertes Angebot. Mit der Eigenmarke K-Classic bietet Kaufland Qualitätsprodukte zu Discount-Billigpreisen. Produkte regionaler Erzeuger finden sich ebenso in den Regalen wie die der etablierten und bekannten Markenartikel-Hersteller. Ein sehr großes Augenmerk richtet Kaufland auf seine Frische-Abteilungen: Ob Fleisch, Wurst, Käse, Molkereiprodukte oder Obst und Gemüse – Kaufland hat hier den Anspruch, seinen Kunden täglich höchste Frische und Qualität zu Top-Preisen zu bieten.

Neuester Testbericht: ... der Fehler schon beim Kauf des Gerätes vorhanden war ,scheint die Rücknahme durch Kaufland nicht möglich ! Nutzlose 3-Jahresgarantie ,wenn der Kunde einen erheblichen Zeit- und Kostenaufwand hat um diese in Anspruch zu nehmen ! Offensichtlich legt Kaufland keinen Wert auf Kundenzufriedenheit ! Keine Kaufempfehlung ! So viel Aufwand für ein 100 Euro -Gerät ! Sehr negative Entwicklung ... mehr

 ... Gewinnoptimierung zu Lasten des Kunden! Mal wieder Standardschreiben bzw -entschuldigung ;Klärung des Sachverhalts Fehlanzeige ! Auf die Art von Kundenservice kann man gerne verzichten ! Nachfragen werden ignoriert ! Extrem hoher Zeitaufwand und vor allem nerv...mehr

Testberichte zu Kaufland

Markus
Kaufland: Schlechter Kundenservice ; Garantie? (298 Wörter)
von Markus - geschrieben am 22.06.17
Bewertung:

Kundenservice Kaufland scheint keinen Wert auf Kundenzufriedenheit zu legen ;hatte einen sehr negativen Kontakt mit dem Kundenservice HD-Receiver mit HD+-Karte gekauft, nach einem halben Jahr meldet der Receiver Testphase beendet ,eigentlich ein Jahr Testphase ! Garantiefall !Falsche Karte oder Kundenrückläufer war meine Vermutung !Erst in der Filialle reklamiert erfolglos,dann Schriftverkehr mit Kaufland ;HD+ und dem Hersteller Samsung ; diverse Beschwerden auf der FB-Seite (Kommentare wurden gelöscht ,weil negative Bewertungen unerwünscht sind ) ! Insgesamt entweder keine Rückmeldung und nur auf Nachfrage Rückmeldung ! Katastrophaler ,unprofessioneller ...

Wolfgang+D.
Kurzbewertung zu Kaufland
von Wolfgang D. - geschrieben am 20.06.17
Bewertung:

Kaufland scheint es ja sehr schlecht zu gehen ( Finanziel gesehen).Es werden seit neusten auf den Kundenparkplätzen Strafzettel verteilt wenn man keine Parkscheibe ins Auto legt .Hier ist es seit 2 Wochen so haben es nicht gesehen und 30.- Bußgeld bekommen. Scheinbar muß sich Kaufland jetzt schon Geld von den Kunden holen die nur Einkaufen wollen.Bußgeld auf den Kundenparkplätzen das ist das allerletzte. Wir haben gleich alle Freunde und Bekannte Informiert nicht mehr bei Kaufland einzukaufen zu gehen. So etwas werden wir nicht unterstützen und werden nichts mehr bei Kaufland kaufen. Eine super Werbung für die anderen Discounter und Supermärkte besser hier einzukaufen und Kaufland zu meiden.Kaufland schießt sich damit ins Abseits Kaufland NEIN DANKE.

Die+Mondi
Kaufland Essen Borbeck, Vandalismus ohne Ende!!!! (242 Wörter)
von Die Mondi - geschrieben am 23.05.17
Bewertung:

Was ich seit ca. einem Jahr im Kaufland Essen Borbeck immer wieder erlebe, ist die absolute Krönung. - Aufgerissene Verpackungen, die auf dem Fußboden verteilt wurden...niemand macht das weg. - Angefangene Produkte. - Leere Regale , egal zu welcher Tageszeit und zu welchem Wochentag. - Eier kann man dort gar nicht mehr kaufen, da ALLE Verpackungen zerstörte Eier enthalten. Man sieht das die Kartons durch die Gegend geworfen wurden. - Im Parkhaus muss man höllisch mit seinem Auto aufpassen, da die Einkaufswagen weit über die dafür vorgesehenen Buchten in die Fahrbahn hinein ragen. -Wo überall sind leere Kartons verteilt. ...von den ...

Anna
Von Kauflandmitarbeitern beschimpft, beleidigt und bedroht (533 Wörter)
von Anna - geschrieben am 30.03.17
Bewertung:

So ein unprofessionelles Verhalten von Mitarbeitern und sogar einer Filialleiterin habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt, man wurde angeschrien, beleidigt, es wurden sachen unterstellt ohne jegliche Beweise und zum Schluss wurde auch noch gedroht. Ich und mein Mann kaufen regelmäßig in eurer Kauflandfiliale Mainzerstr. 150 (B9), Worms ein. Erst einmal, es ist dort extrem vermüllt, der komplette Parkplatz und neben der Filiale, dort sieht es aus als ob jemand mit Absicht alle Mülltonnen ausgelehrt hätte und durch Wind und Wetter sich alles über das gesammte Gelände verteilt hat, und das ist schon seit einigen Wochen so. In der Filiale ...

A.+Langner
Einkaufserlebnis Bei Kaufland Solingen Stresemannstraße 37, ... (202 Wörter)
von A. Langner - geschrieben am 22.02.17
Bewertung:

Einkaufserlebnis mit Karten Zahlung. Bei Kaufland Solingen Stresemannstraße 37, 42719 Solingen Wie sonst auch immer ist man ja gerne zum Kaufland gegangen . Bedauerlicher weise ist die Seriosität und Handhabung der unterschriebenen Belege bei Karten Zahlung eher Bedenklich ,, diese Beleg werden in ein nettes Körbchen offen und für jedermann zugänglich direkt Neben der Kasse abgelegt , und sind somit für jeden der an der Neben kasse steht oder Vorbei geht, erreichbar.. Jedoch sehr Ärgerlich ist der Umstand was einem geschieht, wenn mal das Konto aus Verstrickung Unglücklicher Umständen nicht gedeckt ist . Dann wird es Richtig ...