Famila
famila - Achtung aufgepaßt - - Famila Supermarkt

Neuester Testbericht: ... gefunden. Auf meine Frage, ob denn da preislich noch was gehen würde, schaute mich der Verkäufer an, als ob ich ihn steinigen wollte.... mehr

famila - Achtung aufgepaßt -
Famila

Aike+Kollow

Name des Mitglieds: Aike Kollow

Produkt:

Famila

Datum: 13.04.00, geändert am 13.04.00 (278 Lesungen)

Bewertung:

Vorteile: Der Kummerkasten hilft

Nachteile: abwarten

Vor ein paar Wochen war ich bei famila einkaufen.
Beim Kauf von losen Aufschnitt mußte ich feststellen, daß an der Waage kein Tara eingestellt war.
Daß heißt, bei jeder Sorte Aufschnitt habe ich 4 Gramm Papier mitbezahlt.
Als ich die Verkäuferin darauf ansprach, bekam ich noch eine patzige Antwort.
Was bleibt also?
Ich habe in den "Kummerkasten" am Eingang eine Karte gelegt.
3 Tage später wurde ich von famila angerufen und davon unterrichtet, das die Wagen umgestellt werden.
Ziel erreicht.

Es ist gesetzlich vorgeschrieben, daß das Papier beim Verkauf nicht mit gewogen und berechnet werden darf.

Diese Anregung gilt nicht nur für famila, sondern auch für andere Märkte mit losen Aufschnitt und Fleischverkauf.
Achtet darauf.

Fazit: