Wick Plus C Zitrone Bonbons O.Zucker 75 G
Fruchtig - Wick Plus C Zitrone Bonbons O.Zucker 75 G Gesunde Süßwaren

Produkttyp: Wick Pharma / Procter & Gamble GmbH Süßwaren

Neuester Testbericht: ... kaufe meine immer bei DM. Eine kleine Tüte mit 75g kostet rund 2 Euro. Varianten: ====== Es gibt von diesem Bonbon alle mögliche... mehr

Fruchtig
Wick Plus C Zitrone Bonbons O.Zucker 75 G

Talulah

Name des Mitglieds: Talulah

Produkt:

Wick Plus C Zitrone Bonbons O.Zucker 75 G

Datum: 28.12.16

Bewertung:

Vorteile: mindert Reizhusten, wirkt erfrischend auf Hals und Atem, gut magenverträglich

Nachteile: keine

Diese Bonbons kaufte ich mir ab und zu bei DM, einfach so zum Lutschen, aber auch bei Halsentzündungen wirken sie durch die Anregung der Speichelbildung etwas lindernd und sind vor allem gesünder und unbedenklicher als diese mit Antibiotika versetzten Hustenbonbons aus der Apotheke.
Ausser mit Zitrone hab es sie auch noch mit Himbeergeschmack.


Hersteller:
======

www.wick.de



Zusammensetzung / Inhaltsstoffe:
====================

Isomalt, Xylit, Säuerungsmittel Citronensäure, Vitamin C, Zitronen-Aroma, Menthol, Süssstoff, Aspartam und Acesulfam-K, Farbstoff Beta-Carotin.
100g enthalten 549 mg Vitamin C.


Preis:
===

Ich kaufe meine immer bei DM. Eine kleine Tüte mit 75g kostet rund 2 Euro.


Varianten:
======

Es gibt von diesem Bonbon alle möglichen Geschmacksvarianten noch, falls einem Zitrone nicht so zusagt. Ich finde auch Wildkirsche und Himbeere noch sehr lecker...


Dies sagt der Hersteller über seine Zitronenbonbons:
===============================

"...BERUHIGEN SIE IHREN HALS UND ENTDECKEN SIE DEN FRUCHTIGEN GESCHMACK...WICK Halsbonbons beruhigen Ihren Hals. Die sorgsam ausgewählte Komposition mit natürlichem Zitronensaftkonzentrat verleiht ihnen ihren wohltuhenden Geschmack...."


Meine Erfahrung mit / Meinung zu dem WICK-Bonbon Zitrone:
=====================================

Das Besondere ist, dass neben dem fruchtigen Zitronenaroma hier noch ein Hauch "Menthol" dabei ist, was sie auch erfrischend macht.
100g enthalten übrigens 235 Kalorien. Zuckerfrei heisst also nicht automatisch kalorienarm... :-)


Zur Einnahme, Geschmack, Wirkung und Verträglichkeit:
__________________________________________

Es handelt sich um HARTE Bonbons, durch die ovale, gerundete Form sind sie aber gut zu lutschen. Ich nehme meist 2-3 auf einmal in den Mund, um den Geschmack intensiver zu schmecken als wie nur bei einem Stück.
Der Geschmack ist schön zitronig, atemerfrischend, insgesamt auch ideal bei Hitze und Sommergrippe.

In grösseren Mengen sollen sie abführend wirken, hab ich nicht mal was davon gemerkt, wenn ich eine ganze Packung schon am Tag verdrückte...

Vor allem bei trockenem Hsuten oder trockener Heizungsluft in Büro oder Wohnung wirken sie lindernd auf die Halsschleimhaut und der Hustenreiz lässt kurze Zeit etwas nach, richtig langandauernd ist diese Wirkung aber nicht. Wenn man aber grad wo unterwegs ist, wo man sich nicht dauernd räuspern kann, kann man sowas lutschen...

Nebenwirkungen auf den Magen hatte ich auch keine, so dass ich diesen leckeren kleinen Bonbons alle 5 Sterne gebe.

Fazit: siehe Bericht

Weitere Angebote

http://www.feelgood-people.comBei feelgood-people.com finden Sie Diätprodukte (Fatburner, Fatblocker, uvm.), Vitamine (Multivitamine, Einzelvitamine), Sportnahrung (für Sport & Fitness) sowie Anti-Aging Produkte.Testberichtehttp://www.feelgood-people.com