Moos!! - isla Moos Pastillen 60 St Gesunde Süßwaren

Produkttyp: Engelhard Süßwaren

Neuester Testbericht: ... Hustenreiz und Heiserkeit. Die Pastillen können bei Bedarf mehrmals täglich gelutscht werden, jedes Mal wenn es anfängt im Hals zu Kratzen ... mehr

Moos!!

severduman

Name des Mitglieds: severduman

Datum: 28.12.16

Vorteile: ergiebig, langanhaltende Wirkung

Nachteile: Geschmack

Hallo Liebe dooyoo Leser/innen!

Heute berichte ich euch über die Isla Moos Pastillen für Hustenreiz und Heiserkeit. Ich habe bereits alle Sorten davon probiert, von dieser Sorte bin ich leider nicht so der Fan wie von den anderen aber mein Freund findet die geschmacklich gut daher kaufe ich dieses hin und wieder auch.

--Das Produkt--
Isla Pastillen
Geschmack: Moos

Der Hersteller sagt:
Die Isla Moos Pastillen eignen sich sehr gut zur Linderung von störenden Hustenreiz und Heiserkeit. Die Pastillen können bei Bedarf mehrmals täglich gelutscht werden, jedes Mal wenn es anfängt im Hals zu Kratzen und die Stimme beginnt zu versagen. Besonders Menschen, die beruflich auf ihre Stimme angewiesen sind greifen häufig auf die Pastillen zurück.

ausschließlich in der Apotheke oder im Online Shop der Apotheken erhältlich.

---Meine Meinung---

Die Pastille hat die Form und die Größe einer 20cent Münze, bei mir war die Pastille in einem Blister einzeln gepackt. Es hat braun so wie man es von Moss kennt und riecht nach Kräutern.

Laut Hersteller soll es einen milden Geschmack haben, das hat es meiner Meinung nach auch aber da es einen leicht erdigen Geschmack hat könnte ich nicht mehr als eine Pastille lutschen, der Nachgeschmack gefällt mir irgedwie gar nicht aber mein Freund mage es. Die Wirkung ist sehr gut, bei Heiserkeit ist es sehr hillfreich. Wenn ich es bei Heiserkeit nehme wird es auch besser und es legt sich tatsächlich wie eine Schutzschicht in den Halsraum. Die Pastillen sind wie Gummi, man kann nicht reinbeißen. Sie sind weich aber dennoch hart wie ein Bonbon.

Ich finde das der Hersteller nicht zuviel versprochen hat, das einzige was ich daran nicht mag ist der Geschmack. Da ich bereits die mit cassis (Johannisbeere Geschmack) probiert habe und die mir sehr gut geschmeckt haben, werde ich für mich weiterhin die anderen kaufen und für meinen Freund weiterhin diese Sorte.

--Fazit--
Diese Pastille hilft bei Heiserkeit aber der Geschmack ist nicht so meins, ich vergebe 4 von 5 Sternen!

Danke für das Lesen und Bewerten!

Fazit: hilfreich