isla Moos Pastillen 30 St
isla Moos Pastillen 30 St im Testbericht

Erhältlich in: 2 Shops

Produkttyp: Engelhard Süßwaren

 

Testberichte zu isla Moos Pastillen 30 St

Talulah
isla Moos Pastillen 30 St: Teures für den rauen Entenschlund (893 Wörter)
von - geschrieben am 15.11.16 (Sehr hilfreich, 27 Lesungen)
Bewertung:

Ein weiteres Leckerli, das ich mir seit Tagen gegen meine Grippe und Halsentzündung in Massen einverleibe, sind diese ISLA MOOS Pastillen in Grün. Es handelt sich um "Restbestände" aus der Zeit, als meine rivate KV sowas noch auf Rezept bezahle. Ich weiss nämlich ehrlich gesagt nicht, ob ich sie mir zu dem Preis kaufen würde, däte ich ...

sonnenkraft
Schmiert meinen Hals ... (645 Wörter)
von - geschrieben am 04.03.13, geändert am  06.02.14 (Sehr hilfreich, 198 Lesungen)
Bewertung:

Schmiert meinen Hals ... Isla-Moos Pastillen, die wohltuende Hilfe bei kratzendem Gefühl im Hals ************************ Gliederung: 1. Inhaltsstoffe 2. Anwendungsmöglichkeiten 3. Einnahme und Dosierung 4. Aufbewahrung 5. Erfahrungen und Tipps 6. ...

cyborg2221
isla Moos Pastillen 30 St: Isla Moos. (654 Wörter)
von - geschrieben am 26.01.13 (Sehr hilfreich, 99 Lesungen)
Bewertung:

Vorwort: ******** Meine Eltern habe ja immer gesagt, ich darf nichts von Fremden nehmen, aber die nette Frau von der Apotheke ist mir nicht wirklich fremd und sie gibt mir immer etwas mit in die Tüte, wenn ich mal wieder ein Rezept einlöse, was im Moment und in den letzten Tagen sehr oft vorgekommen ist. Nun habe ich mal ...

KatjaFlorian
Lecker und heruhigt meinen Rachen. (550 Wörter)
von - geschrieben am 04.11.10 (Sehr hilfreich, 528 Lesungen)
Bewertung:

Hallo mal wieder ihr lieben Leser, hier geht es um ein weiteres Medikament welches schon seit einiger zeit in unserem Apothekerschrank ist. Da ich noch schwanger bin darf ich sehr wenig medikamente nutzen wenn ich krank bin. Jedoch riet mir meine Frauenärztin zu dem Isla MoosPastillen.Anfangs war ich doch sehr skeptisch da ich mir ...

nego123
Kurzbewertung zu isla Moos Pastillen 30 St
von - geschrieben am 11.08.09
Bewertung:

Wir (2 Erwachsene + 3 Kinder) benutzen diese Lutschpastillen seit Jahren und sind begeistert. Zum einen sind sie aus rein pflanzlichen Wirkstoffen (somit also nicht mehr chemisches als nötig), zum anderen sind sie eben auch für Kinder. Unsere Kinder mögen den Geschmack, es gibt sie ja inzwischen in verschiedenen Geschmacksrichtungen, zudem "kleben" sie einwandfrei am Gaumen, lösen sich so etwas langsamer auf, die störenden Geräusche beim Lutschen (wenn Bonbons an die Zähne "schlagen") entfallen so komplett und man kann mit ihnen im Mund auch noch einwandfrei sprechen, was ja bei normalen Lutschbonbons nicht immer gegeben ist. Sie sind also auch was für die Schule.
Von uns bekommen diese Lutsch Pastillen auf jeden Fall 5 Sterne!!!

Platine
OHNE MOOS NIX LOS AUF DEN STIMMBÄNDERN (697 Wörter)
von - geschrieben am 09.03.09 (Sehr hilfreich, 692 Lesungen)
Bewertung:

Vorwort +++++ Das Rauchen ist mein Laster. Ich gebe es zu, RAUCHEN IST UNGESUND. Da hat die Zigarrette aber wieder mal richtig gut geschmeckt auf einen Veranstaltung, bei der auch geraucht werden durfte. Und mit einem Gläschen in der Hand geht doch die Zigarrette nicht aus. Als PARTYRAUCHERIN habe ich dann am nächsten Tag meine ...

Joa666
isla Moos Pastillen 30 St: Die sanfte Pastille für den Hals............ (637 Wörter)
von - geschrieben am 05.08.08 (Sehr hilfreich, 233 Lesungen)
Bewertung:

Kältezeit gleich Erkältungszeit, wer kenn das nicht....... Meine Tochter war jetzt drei Jahre in der Kita und schleppte jeden noch so greifbaren Virus mit an und da sie ein Kuschelkind ist, steckte ich mich natürlich ständig bei ihr an......... so wie jetzt auch mal wieder...... Der Hustenreiz bei uns beiden ist echt ätzend ...

Djangonator
Djangonators *Pastillen, damit er wieder singen kann** (1094 Wörter)
von - geschrieben am 30.05.08 (Sehr hilfreich, 438 Lesungen)
Bewertung:

Hallo liebe Leser/innen, da ich ja nun ein wenig Husten und Schnupfen hatte, und ich in der Apotheke Wick gekauft hatte, gab es als Beigabe eine Probe, diese war von Isla Pastillen, die gegen Husten usw. helfen sollten. Nun wat umsonst ist, wird auch probiert und so nach dem ersten Genuss habe ich sie glatt für gut befunden. Ich kaufte mir eine ...

Ergebnis1 - 8von 8
Berichten zu isla Moos Pastillen 30 St