Mir die Liebsten.... - Storck Toffifee Süßigkeiten & Knabberei

Produkttyp: Storck Süßigkeiten

Neuester Testbericht: ... Verpackung aus Plastik und dieses muss man aufziehen und dann kann man die Toffifees aus der Verpackung drücken. Es sind 15 kleine Toff... mehr

Mir die Liebsten....

june23

Name des Mitglieds: june23

Datum: 27.08.10

Vorteile: lecker!!!

Nachteile: schnell weg...

Heute war ich in unserem kleinen Dorfladen. Normalerweise gehe ich konsequent an den Süßigkeiten vorbei, da bei mir alles sofort ansetzt. Doch heute wollte ich Schokolade und so landete eine Packung Tofiffee in meinem Korb.

Hersteller;

www. storck.com

Hergestellt in Deutschland

Preis;
******

In unserem Dorflädchen habe ich 1,50 Euro bezahlt, aber normalerweise zahle ich 99 cent.
Enthalten sind 125g (15 Stück)

Inhaltsstoffe;
***********

Die Haselnuss (10%9 in Caramel (41%) mit Nougatcreme (37%) in Schokolade (12%).

- Zucker
- Rohrzuckersirup
- Emulgator Sojalecithin
- Salz
- Aroma

Kann auch Spuren von Mandeln, Erdnüsse und anderen Nüssen enthalten.

Hersteller schreibt;
***************

So viel Gutes steckt in Toffifee; eine knackige Haselnuss in Caramel mit Nougatcreme und ein klecks kräftiger Schokolade- eine Kombination, die für jeden Geschmack genau das Richtige bietet!

Meine Meinung;
************

Ich liebe Toffifee, aber ich gönne sie mir nicht so oft. Kaum geöffnet sind die Toffifees auch schon wieder weg. Das knacken, wenn man die Toffifees aus der Verpackung drückt, verrät mich jedes Mal. Sofort kommen meine Kinder angelaufen und machen sich ebenfalls über die Toffifees her.
Leider hat schon ein Toffifee 43 kcal. Also knallt eine ganze Packung natürlich ordentlich. Aber davor "bewahrt" mich ja meine Familie. ;-D
Gerne verschenke ich auch Toffifees, da sie einfach jeder mag.
Daher spreche ich eine Kaufempfehlung aus und vergebe gerne 5 Sterne.
Lasst es Euch schmecken....

Fazit: schon wieder leer.....