eine knusbrige angelegenheit - Snickers Riegel Süßigkeiten & Knabberei

Produkttyp: Snickers Süßigkeiten

Neuester Testbericht: ... absoluter Fan von Nuss Stückchen in Schokoladen Mantel bin. Ich liebe es in den Snickers Riegel zu beißen und die kleinen Nusstückchen im ... mehr

eine knusbrige angelegenheit

dezzys

Name des Mitglieds: dezzys

Datum: 03.12.16

Vorteile: hat immer einen guten Geschmack

Nachteile: Keine

HERSTELLER

Mars GmbH

HERSTELLERADRESSE

Industriering 17, 41751 Viersen
Telefon: 02162 5000

Anmerkung

Mars, dieser Riegel liebten meine kinder als sie noch klein waren.

PRODUKTBESCHREIBUNG

Der unverwechselbare Geschmack aus gerösteten Erdnüssen, Candy-Creme, Karamell und Milch-Schokolade. Snickers gibt es inzwischen in unterschiedlichen Größen und Verpackungseinheiten, aber auch als Cruncher, Ice Cream oder Maximus.

Inhaltsstoffe / Zutaten

Zucker, Erdnüsse, Glukosesirup, Magermilchpulver, Kakaobutter, Kakaomasse, Sonnenblumenöl, Milchzucker, Butterreinfett, Pflanzenfett, Süssmolkenpulver, Salz, Emulgator (Sojalecithin), Eiklarpulver, natürlicher Vanilleextrakt, hydrolisiertes Milcheiweiss

GEKAUFT

1,49Euro

5x50 g

WO

Lidl

Mönchengladbach

Mittelstr.

ERFAHRUNGSBERICHT

Snickers von Mars liebe ich sehr, ich kaufe es auch schon, solange ich mich erinnern kann. Da ich ein absoluter Fan von Nuss Stückchen in Schokoladen Mantel bin. Ich liebe es in den Snickers Riegel zu beißen und die kleinen Nusstückchen im Mund zu haben. Überhaupt ist Snickers eine wirklich genial Erfindung. Der Snickers Riegel hat von ihnen eine gute und cremige Konsistenz und schmeckt so herrlich nach Nougat und eine wenig auch nach Honig. Die leckeren Nuss Stückchen in der Füllung passen hervorragend dazu. Da hat sich Mars wirklich was gutes einfallen lassen. Der Schokoladen Mantel ist fest aber nicht zu weich. Ich hab oft als Diabetikerin das Problem das ich solche Schokoladen Riegel nicht ganz aufessen darf. Weil es dann wieder Zuviel ist und mein Blutzuckerspiegel nach oben klettert. Den Snickers Riegel kann ich, auch wenn ich nur einen kleinen bissen davon abeisse, wieder ein Wickel um es später weiter essen zu können. Das ist für mich eine wichtige Sache. So muss ich den Rest des Snickers Riegel nicht weg schmeißen. Was mir leider schon so oft mit anderen Snacks passiert ist. Ein hoch Auf den Snickers Riegel von Mars.

Fazit: Mars Riegel schmeckt immer.