Lindt Lindor Kugeln Milch
Rote Lindor - Die beste Schokolade auf der ganzen Welt - Lindt Lindor Kugeln Milch Süßigkeiten & Knabberei

Produkttyp: Lindt Süßigkeiten

Neuester Testbericht: ... dem lecker zart schmelzenden Geschmack. Natürlich sind die Schokoladen von Lindt immer etwas teurer, aber diese Schokolade ist einfach... mehr

Rote Lindor - Die beste Schokolade auf der ganzen Welt

sashn

Name des Mitglieds: sashn

Datum: 06.10.09

Vorteile: sehr cremig, sehr zartschmelzend

Diese Schokolade ist meiner MEinung nach die leckerste Schokolade auf der ganzen Welt. Die Füllung ist super Chremig und zartschmelzend. Es hat einen nicht zu intensiven, und nicht zu süßen Geschmack. Meine Erfahrung ist, dass meine Gäste immer zuerst zu diesen Lindor Kugeln greifen! Die schmecken wirklich durch die Bank fast allen am Besten. Deshalb sind sie auch und gerade als Geschenk eine super Wahl. Wenn ich für mich selbst Schokolade kaufe, greife ich eher zu der Lindor Tafel, da diese günstiger ist.

Ein guter Tip: Wer in der Näher von Aachen wohnt, findet dort den Lindt Werksverkauf. Hier gibt es das gesamte Sortiment günstiger, teilweise echt extrem günstig, da kurz vor Ablauf des MHD. Dort habe ich z.B. vor kurzem 5 Tafeln rote Lindor für nur 4,50 Euro bekommen. Das Sortiment wechselt, aber es lohnt sich immer, vorbeizuschauen.

Und vor allem, um sich rote Lindor zu holen, die beste Schokolade auf der ganzen Welt!

Fazit: Für Genießer, die sich und anderen etwas gutes tun wollen