Lindt Hello Strawberry Cheesecake Tafel
schmeckt nicht, gibt es doch - Lindt Hello Strawberry Cheesecake Tafel Süßigkeiten & Knabberei

Produkttyp: Lindt Süßigkeiten

Neuester Testbericht: ... nicht im Geschäft gekauft. --------------------------- Aus sehen --------------------------- Die Tafel fällt auf jeden vom äüßeren her s... mehr

schmeckt nicht, gibt es doch

peter1982nrw

Name des Mitglieds: peter1982nrw

Datum: 12.12.16

Vorteile: Siehe Text

Nachteile: Siehe Text

---------------------------------
Wie ich sie bekam
---------------------------

ich war einige Zeit Kunde bei Brandnews, aber seit längerem unzufrieden gegangen, weil keine einzige Bestellung auf Anhieb klappte.
In einer dieser Boxen war diese Sorte Schokolade einmal drin, also wurde sie probiert. Zuvor hatte ich sie noch nie im Geschäft gesehen.

DAS PRODUKT
**Hersteller**

Chocoladen Lindt & Sprüngli
Lindtstraße 20
52066 Aachen
Deutschland
**Beschreibung laut Verpackung**

Entdecke die aufregend neue Kombination von unwiderstehlich zartschmelzender LINDT Vollmilchschokolade, sündhaft leckeren Erdbeerstückchen und einer locker leichten Quarkcrème-Füllung. LINDT Strawberry Cheesecake - Nice to sweet you!

Preis
---------------------------

Jede 100g Tafel hat einen Fixpreis von 2,20Euro. Bei diesem doch recht heftigen Preis für eine Tafel Schokolade erwarte ich doch schon so einiges! Ich hoffe, ich werde nicht während dem Testen dieser Schokolade enttäuscht. Naja zugegeben ich habe sie ja auch nicht im Geschäft gekauft.
Aussehen
---------------------------
Die Tafel fällt auf jeden vom äüßeren her schon einmal auf. Der Hintergrund ist Tiefschwarz. Auf der Vorderseite fällt als erstes das Foto vom Käsekuchen mit den Erdbeeren auf. Oben, vorderseitig, befindet sich das Lindt Logo und der Name der Sorte in rotglänzender, geschwungener Schrift. Auf der Rückseite kann man die Schachtel öffnen. Sie wird Quer geöffnet. Auch die innen liegende Aluminiumfolie ist Glänzend Rot. Die Schokolade selbst besteht aus 10 braunen Stücken. Jedes einzelne hat das Hello-Logo eingraviert.Sie sind mit einer rosa farbenenMasse Gefüllt.

Zutaten
---------------------------
Zucker, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Kakaomasse, pflanzliches Fett, Magermilch-Joghurtpulver, Butterreinfett, Milchzucker, Sahnepulver, Weizenmehl, Erdbeeren, Rahmquarkpulver, Emulgator: Soja- und Sonnenblumen- lecithin, Magermilchpulver, Glukose-Fruktose-Sirup, Zitronensaftkonzentrat, natürliche Aromen, Milcheiweiß, Salz, Aromen, Gerstenmalzextrakt, Backtriebmittel Ammonium- und Natriumhydrogencarbona), Karamellzuckersirup.
Kann Spuren von Haselnüssen und Mandeln enthalten

Nährwerte
549 kcal
Eiweiß 7,5 g
Kohlenhydrate 52 g
Fett 34 g

EIGENE MEINUNG
---------------------------
Als erstes, sie Schmeckt nicht schlecht. Dennoch bewerte ich sie sehr Negativ. Der Grund ist einfach. sie Schmeckt meiner Meinung nach nicht nach dem, was drauf steht. Den Käsekuchen konnte ich garnicht finden und die Erdbeere ist sehr Künstlich im Geschmack. Die SChokolade selbst (ich habe mir die Mühe gemacht ienmal ohne Füllung etwas zu erwsichen und habe sie dafür vollständig zerlegt) schmeckt auch nicht nach der Typischen Lindt Qualität. Da hätte ich bei dem Preis echt mehr erwartet. Für mich fällt dieses Produkt daher leider durch. Meine Frau war auch nciht sonderlich begeistert davon. Wenn ich eine Sorte kaufe, erwarte ich das sie nach dem Schmeckt was drauf steht und nicht irgendwie. Das ist was mcih am meisten Stört.

---------------------------
Fazit
---------------------------
Schmeckt nicht nach dem was drauf steht und die Qualitäöt ist für den Preis zu neidrig.

Fazit: Siehe Bericht