Funny Frisch Erdnuss Piccos ungarisch
knusper knusper ....hmmmm lecker - Funny Frisch Erdnuss Piccos ungarisch Süßigkeiten / Knabberei

Produkttyp: Funny frisch Süßigkeiten

Neuester Testbericht: ... nur 0,49Euro dafür bezahlt. Der Normalpreis liegt bei 1,39Euro, glaube ich. ***Beschreibung: Erdnüsse im Knusperteig ***He... mehr

knusper knusper ....hmmmm lecker

kitten011

Name des Mitglieds: kitten011

Datum: 23.01.11

Vorteile: Günstig, Geschmacklich sehr gut

Wer Erdnüsse mag kennt und mag vielleicht die bekannten Nic Nac´s... diese sind ja nicht wirklich preisgünstig. Bei einem meiner Einkäufe entdeckte ich etwas was eine echte Alternative zu den teuren Bahlsen Erdnüsse sein kann. Die funny- frisch Erdnuss Piccos ungarisch
Darüber möchte ich euch nun Berichten

HERSTELLER

funny-frisch Snack und Gebäck GmbH
Aachener Straße 1042
D-50858 Köln

www.funny-frisch.de

ZUTATEN

Erdnüsse(46%) Stärke(Kartoffel, Weizen), Pflanzenöl. Modifizierte Stärke, Speisesalz, Zucker, Hefeextrakt, natürliche Aromen(enthält Gerste) Paprikapulver, Gewürze, Zwiebelpulver, Knoblauchpulver, Farbstoff:Paprikaextrakt, Raucharoma, getrockneter Glukosesirup, Pflanzenproteinhydrolysat (enhält Soja und Weizen)

Kann Spuren von anderen Nüssen enthalten
vor Licht und Feuchtigkeit schützen

KUFORT UND PREIS

Gekauft habe ich bei REWE zum Preis von 0,99Euro für eine 125g Packung

DER GESCHMACK

Die Erdnüsse sind mit einer orangefarbener Knusperhülle überzogen und noch leicht gesalzen.
Die Knusperhülle schmeckt hauptsächlich nach Paprika und Salz, leicht sind auch andere Aromen wahrnehmbar, aber für mich nicht näher bestimmbar.
Die Umhüllung der Erdnüsse ist nicht so Hart und Fest wie bei den Nic Nac´s, aber auch nicht weich oder schwammig. Schön knuspig und sehr passend.

MEINE MEINUNG

Ich finde die funny- frisch Erdnuss Piccos ungarisch einer sehr gute Alternative zu den teuren Nic Nac´s.
Sie lassen sich auch besser essen da sie nicht so hart umhüllt sind. Geschmacklich sind sie auch sehr gut und geschmacklich ausgewogen. Nicht zu salzig und schön nach Paprikapulver.
Preislich sind sie zwar nicht billig , aber als Snack durchaus bezahlbar und angemessen.

Fazit: habe ich schon öfter gekauft