Ein genuss - Ferrero Rocher Süßigkeiten & Knabberei

Produkttyp: Ferrero Süßigkeiten

Neuester Testbericht: ... wenn er mal wieder zu lange im Büro war und das Essen kalt geworden ist lächel. Ferrero Rocher, so ist es auch im Tierschutz, ich arbeite... mehr

Ein genuss

dezzys

Name des Mitglieds: dezzys

Datum: 01.12.16

Vorteile: Schmeckt immer wieder gut

Nachteile: Keine

HERSTELLER

Telefon: 069/68 05-0
Fax: 069/68 05-288 0
E-Mail: consumerservice@ferrero.com

Anmerkung

Ferreo Rocher bekomme ich jedes Jahr zu Weinachten von meinem Mann, Auf dem Nachtisch gelegt. Immer etrwas Besonderes am Heiligabend für mich.

PRODUKTBESCHREIBUNG

Ferrero Rocher die goldene Kugel ist eine der beliebtesten Schoko Nuss Spezialitäten aus auserlesen und hoch aromatischen Nüssen in feiner Nugatcreme. Dieser Geschmack macht Rocher zu seinen einzigartigen Genuss.

ZUTATEN

Milchschokolade 30 % (Zucker, Kakaobutter, Kakaomasse, Magermilchpulver, Butterreinfett, Emulgatoren Sojalecithine (Soja), Vanillin), Haselnüsse (28,5 %), Zucker, pflanzliches Fett, Weizenmehl, Süßmolkenpulver, fettarmer Kakao, Emulgatoren Lecithine (Soja), Backtriebmittel Natriumhydrogencarbonat, Salz, Vanillin.
Nährwertangaben: Nährwert pro 100g:

50 g

WO

Amazon

ERFAHRUNGSBERICHT

Ferreo rocher, wer kennt sie nicht. Ich bekomme sie oft von meinem Mann mitgebracht wenn er mal wieder zu lange im Büro war und das Essen kalt geworden ist lächel. Ferrero Rocher, so ist es auch im Tierschutz, ich arbeite Ehrenamtlich als Tierschützerin und in dem Bereich benutze ich auch immer Ferreo Rocher als kleine dankeschön Gabe für Menschen die sich engagiert als Tierschützer zeigen. Ferreo Rocher ist wirklich eine herrliche Leckerei. Es ist ein Genuss wenn man sich die leckere Kugel in den Mund schiebt. Das innere ist sehr zart und cremig. Und schmeckt intensiv nach Nougat creme. Es zergeht regelrecht auf der Zunge. Diese leckere Kugel hat einen Nussmantel und man sie unterstreicht damit nochmal das edle Ambiente der Ferrero Rocher Kugeln. Wenn man sich die Zutaten mal genauer betrachtet, so ist eine Unverträglichkeit sehr unwahrscheinlich. Außer wenn man natürlich eine Allergie gegen Nüsse hat. Aber sonst habe ich nichts nachteiliges über Ferrero Rocher gehört. Und in meiner Familie wird sehr viel davon genascht. Wenn man sich die Verpackung von Ferrero Rocher einmal näher ansieht, so stellt man fest das sie sehr gut verpackt sind und die goldene Verpackung das Edle Ambiente noch unterstreicht. Dadurch eignen sie sich Wunderbar als kleine Geschenke und kommt immer gut an. Ich habe sie nicht nur schon oft gegessen wie auch der Rest meiner Familie, sondern ich habe sie wie ich schon oben erwähnt habe, oft als kleine Präsente genutzt. Ich kann sie wirklich immer nur weiter Empfehlen.

Fazit: Wenn man gegen Nüsse Allergisch ist dann sollte man sie besser nicht kaufen