Süßigkeiten & Knabberei > Produkttyp Bonbons - 815 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Süßigkeiten & Knabberei"

Mischka28 Storck Schoko Strolche: ... Schoko Strolche== Heute schreibe ich einen schokoladigen Bericht über ein Produkt, das wir letztens im Angebotsregal von Kaufland entdeckt haben und mal mitgenommen haben, weil gerade meine Frau die Dickmanns gerne mag. ===Produktbeschreibung=== Es gibt die Schokostrolche in verschiedenen Packungsgrößen 10er und 24er Packungen. Die Schaumküsse, wie die jetzt neudeutsch korrekt heißen befinden sich in ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Die kleinen Dickmanns für meine frechen Strolche von Mischka28

Bonbons Süßigkeiten & Knabberei

Süßigkeiten & Knabberei - Das Exquisite Milch-Karamellen
1 Testbericht
Marke: Das Exquisite / Süßigkeiten & Knabberei / Produkttyp: Bonbons - zart & cremig! !
Nestlé Quality Street
2 Testberichte
Marke: Nestlé / Süßigkeiten & Knabberei / Untergruppe: Bonbons
Süßigkeiten & Knabberei - Da Silva Gaspar Da Silva Fleur de Caramel Guerande Karamelbonbons
Marke: Da Silva Gaspar / Süßigkeiten & Knabberei / Produkttyp: Bonbons / Verpackungsart: als einzelnes Stück / Menge/Inhalt: 85g Stück - Zutaten: Glukosesirup, Zucker, Kondensmilch, gesalzene Butter, Fleur de Sel
Edeka Feine Kräuter bonbons
Marke: Edeka / Süßigkeiten & Knabberei / Produkttyp: Bonbons /
Süßigkeiten & Knabberei - Edeka Bunte Früchte
Marke: Edeka / Süßigkeiten & Knabberei / Produkttyp: Bonbons /
Böhme Fruchtkaramellen
10 Testberichte
Marke: Böhme / Süßigkeiten & Knabberei / Produkttyp: Bonbons - Bonbontyp: Kaubonbon
Süßigkeiten & Knabberei - Rheila Konsul Salmiak Pastillen
1 Testbericht
Marke: Rheila / Süßigkeiten & Knabberei / Untergruppe: Bonbons
Dallmann's Salbei Bonbons
19 Testberichte
Marke: Dallmann's / Süßigkeiten & Knabberei / Untergruppe: Bonbons - Salbei Bonbons, mit Vitamin C, 16 mg pro Bonbon
Süßigkeiten & Knabberei - Tic Tac Orange
24 Testberichte
Marke: Tic Tac / Süßigkeiten & Knabberei / Produkttyp: Bonbons - Bonbontyp: Hals, Menthol & Minzbonbons / Orangenkonzentratdragee
Storck Riesen
21 Testberichte
Marke: Storck / Süßigkeiten & Knabberei / Produkttyp: Bonbons - Bonbontyp: Karamell & Sahnebonbons
Süßigkeiten & Knabberei Bonbons Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 815


"Süßigkeiten & Knabberei" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Olaffi Van Melle Mentos Spearmint Kaudragees
... Jahren bin ich schon ein riesiger Fan von mentos. Eigentlich egal welchen Geschmack, denn ich liebe sie alle und habe denke ich auch schon beinahe alle mal durchprobiert. Aber am liebsten habe ich diese frische mint Sorte, weil sie mich einfach erfrischt und nicht so süß ist wie die anderen Sorten. Ich find auch toll, dass mir der Geschmack nicht langeweilig wird, denn ich esse sie schon seit Jahren und finde sie immer noch sehr lecker, Nebenbei auf dem Arbeitswegn, zwischen den Stunden, in der Pause oder auch zu Hause, man kann immer mal schnell einen leckeren mentos essen und schon ist mein Atem und vorallem mein Mundgeruch frischer. Ich bestehe darauf, dass ich au...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Die erfrischenden Bonbons von Olaffi

cyborg2221 Ricola Honig-Kräuter
... weitere Probe, die ich in der Apotheke geschenkt bekommen habe und ich gehe mal davon aus, dass die Apotheken sich für den Grippefall gerüstet haben und nun auch ihre Proben umstellen, in diesem Fall dann in Form von leckeren und gesunden Bonbons, die ich im Moment sehr gut gebrauchen kann und natürlich teste ich diese Bonbons gerne, ehe ich mir einen großen Beutel davon kaufe und die dann so ekelig sind, dass ich mich ärgere über einen Fehlkauf. Mal sehen wie diese Sorte von Ricola schmeckt, ich möchte euch meine Meinung nicht vorenthalten. Der Preis und der Kaufort: Auch hier befinden sich 75 g in der Packung, ich glaube das ist Standard und für die bez...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Tun gut. von cyborg2221

Annaka856 Das Exquisite Milch-Karamellen
... Kind konnte ich mich immer nicht entscheiden: Mag ich das... oder nicht? Die Konsistenz war mir irgendwie immer ein wenig unheimlich . === Kaufort / Preis === Mal gekauft bei Rossmann und von der Marke glaub ich auch noch nicht woanders gesehen. Ansonsten steht bei meiner Tante immer so eine Schüssel mit den Teilen auf dem Tisch . Gekostet hat so eine 400g Packung in etwa 1,70 Euro. === Nährwerte für 1 Stück (10g)=== Brennwert:170 kJ Kalorien:41 kcal Protein:0,2 g Kohlenhydrate:8,1 g Fett:0,8 g === Zutaten=== Vollmilch (67 g /100 g)*, Zucker, Glukosesirup, Butter (4,5 %), Sahne (1,2 %), Aroma. > Für die Produktion von 100 g Milchkaramellen wurden 67g Vollmi...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sahniger Karamell Genuss von Annaka856