Süßigkeiten & Knabberei > Produkttyp Bonbons - 815 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Süßigkeiten & Knabberei"

hochsauerlaender Fritt-Frucht: ... !! Wichtiger Hinweis vorab !! Da die Sorte Himbeere im Gegensatz zu den von mir vorgestellten anderen Sorten nicht explizit verfügbar ist, habe ich mich dazu entschlossen, den "Himbeer-Bericht" hier unter Fritt-Frucht zu veröffentlichen. Schließlich ist die Himbeere ja auch eine Frucht. Und da Dooyoo ja mittlierweile leider ein wenig eingeschränkt reagiert, wenn es um Vorschläge geht, musste ich ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Da macht Naschen richtig Spaß (VI) ... (Nr. 650) von hochsauerlaender

Bonbons Süßigkeiten & Knabberei

Süßigkeiten & Knabberei - Kopiko Kaffee Bonbons
1 Testbericht
Marke: Kopiko / Süßigkeiten & Knabberei / Untergruppe: Bonbons
Tic Tac Orange
25 Testberichte
Marke: Tic Tac / Süßigkeiten & Knabberei / Produkttyp: Bonbons - Bonbontyp: Hals, Menthol & Minzbonbons / Orangenkonzentratdragee
Süßigkeiten & Knabberei - Storck Nimm 2
21 Testberichte
Marke: Storck / Süßigkeiten & Knabberei / Untergruppe: Bonbons - Enthält: Fruchtsaft und 9 Vitaminen / Markteinführung: 1962 mit den Geschmacksrichtungen Orange und Zitrone
Dr.C.Soldan Kinder Em-eukal
Marke: Dr.C.Soldan / Süßigkeiten & Knabberei / Untergruppe: Bonbons
Süßigkeiten & Knabberei - Mentos Cinnamon Fresh
1 Testbericht
Marke: Mentos / Süßigkeiten & Knabberei / Untergruppe: Bonbons
Ferrero Kinder Brioss
2 Testberichte
Marke: Ferrero / Süßigkeiten & Knabberei / Untergruppe: Bonbons
Süßigkeiten & Knabberei - Bodeta Multivitaminbonbons
Marke: Bodeta / Süßigkeiten & Knabberei / Untergruppe: Bonbons
Basini Truffes
Marke: Basini / Süßigkeiten & Knabberei / Untergruppe: Bonbons - Dieses Produkt ist bei Lidl erhältlich.
Süßigkeiten & Knabberei - Storck Milch Boller
3 Testberichte
Marke: Storck / Süßigkeiten & Knabberei / Untergruppe: Bonbons
Tic Tac Icegloo
3 Testberichte
Marke: Ferrero / Süßigkeiten & Knabberei / Untergruppe: Bonbons
Süßigkeiten & Knabberei Bonbons Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 815

"Süßigkeiten & Knabberei" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Cosmay78 Savitor Kuhbonbon Mint-Lakritz-Karamel
... dem Versuch, mich zum Ableben zu bewegen, wurden mir freundlicherweise Fragmente eines ursprünglich mit 200g gefüllten Tütchen der hier noch nie erblickten =="Kuhbonbon Mint Lakritz"== zur freudigen Verfügung gestellt. Entsprechend vorgewarnt, dass diese Süßigkeit eher nach absonderlicher Zahnpasta schmecken würde statt nach Lakritzexstase, wickelte ich ehrfürchtig eines der aus Zucker, Glukosesirup, Milchpulver (9,6%), Pflanzenfett, Sorbitol, Süßholzwurtel, Milchproteine, Farbstoffe (E-171, E-153, E.141), Sojalecithin. Aromen, Slamiak, Menthol. und somit vegetarischen Kaubonbons aus. Geruchlich kann man in der Tat Lakritzduft vernehmen, während sich die...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Misslungener Vergiftungsversuch. von Cosmay78

thombe Mondamin Milchreis Vanille-Geschmack
... bei Lebensmitteln gibt es für fast alles - auch für Süßspeisen. Eines davon ist "Mondamin Milchreis Vanille-Geschmack". HERSTELLER Unilever Deutschland Postfach 570 307 22772 Hamburg Verbrauchertelefon 01802 - 635 300 (6 Cent pro Anruf) VERPACKUNG Das Produkt (117 g) befindet sich in einer überwiegend gelben Tüte. Auf der Vorderseite ist neben Hersteller- und Produktlogo auch eine Abbildung des fertigen Gerichtes zu sehen. Die Rückseite ist mit den gängigen Verbraucherinfos bedruckt. ZUTATEN 42% Reis, Zucker, Stärke, Verdickungsmittel Xanthan, Emulgator Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren, Aromen, Farbstoff Carotine NÄHRWERTE je ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Schnell und gut von thombe

Love-Vegas Maoam Kracher
... nasche zwischendurch ja sehr gerne, aber Maoam gehört eigentlich weniger zu den Sorten, die ich dann gerne mal nasche. Aber so ein oder zweimal im Jahr kommt es dann doch vor, dass ich Maoam esse. Die Maoam Kracher finde ich eigentlich aber ganz lecker. Komisch daher, dass ich sie so selten kaufe. Aber wenn ich sie dann habe, dann bin ich immer sehr angetan davon. Allerdings kann ich auch nicht all zu viele davon essen und habe dann nach einigen Krachern schon wieder genug. Daher nehme ich die Kracher dann meistens mit zur Arbeit, denn da ist die Tüte mit den Kachern dann schneller leer. Die Maoam Kracher kann man einzeln kaufen oder gibt s auch in verschiedenen T...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Saure Kracher von Love-Vegas