Süßigkeiten & Knabberei > Produkttyp Bonbons - 808 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Süßigkeiten & Knabberei"

Michelle975 Ruf Götterspeise Zitronen-Geschmack: ... liebe Leser..!! In meinem Bericht geht es nun um eine Götterspeise von RUF, welche ich gerade vor ein paar Tagen mal wider verwendet habe. Es handelt sich dabei um die Zitronen Götterspeise von Ruf. Das Produkt & Meine Meinung Die Verpackung seht ihr auf dem Bild so dass ich auf die Äußerlichkeiten nicht mehr näher eingehen werde. In einer Packung befinden sich zwei Tütchen mit dem Pulver für die Göt...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: * Zitronig * von Michelle975

Bonbons Süßigkeiten & Knabberei

Süßigkeiten & Knabberei - Rheila Konsul Salmiak Pastillen
Marke: Rheila / Süßigkeiten & Knabberei / Untergruppe: Bonbons
Tic Tac Orange
24 Testberichte
Marke: Tic Tac / Süßigkeiten & Knabberei / Produkttyp: Bonbons - Bonbontyp: Hals, Menthol & Minzbonbons / Orangenkonzentratdragee
Süßigkeiten & Knabberei - Storck Riesen
21 Testberichte
Marke: Storck / Süßigkeiten & Knabberei / Produkttyp: Bonbons - Bonbontyp: Karamell & Sahnebonbons
Storck Nimm 2
21 Testberichte
Marke: Storck / Süßigkeiten & Knabberei / Untergruppe: Bonbons - Enthält: Fruchtsaft und 9 Vitaminen / Markteinführung: 1962 mit den Geschmacksrichtungen Orange und Zitrone
Süßigkeiten & Knabberei - Tic Tac fresh orange
2 Testberichte
Marke: Tic Tac / Süßigkeiten & Knabberei / Typ: Hals, Menthol & Minz / Produkttyp: Bonbons
Red Band Smile
Marke: Red Band / Süßigkeiten & Knabberei / Produkttyp: Bonbons - Fruchtgummisorte: Fruchtgummimischung / Unterkategorie: Süßigkeiten
Süßigkeiten & Knabberei - Tic Tac Strawberry Mix
4 Testberichte
Marke: Tic Tac / Süßigkeiten & Knabberei / Produkttyp: Bonbons - Bonbontyp: Fruchtbonbon
Jahnke Maiblätter
2 Testberichte
Marke: Jahnke / Süßigkeiten & Knabberei / Produkttyp: Bonbons - Unterkategorie: Frucht
Süßigkeiten & Knabberei - Böhme Fruchtkaramellen
10 Testberichte
Marke: Böhme / Süßigkeiten & Knabberei / Produkttyp: Bonbons - Bonbontyp: Kaubonbon
Mentos Cinnamon Fresh
1 Testbericht
Marke: Mentos / Süßigkeiten & Knabberei / Untergruppe: Bonbons
Süßigkeiten & Knabberei Bonbons Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 808


"Süßigkeiten & Knabberei" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Brotherhood111 Haribo Schlümpfe sauer
... zusammen liebe Mitglieder und Leser, hier ein Bericht über folgendes Produkt; die guten alten Haribo Schlümpfe :-))) nun auch in SAUER Oh mann ich liebe diese Teile echt - die sind so gut und lecker das ist der Hammer :-)) Ich selbst kenne diese Schlümpfe ja schon aus meiner Kindheit und sind aber auch nach vielen vielen Jahren einfach ein Hit für mich. Und genau aus diesem Grund habe ich mir seit langen mal wieder welche gekauft und zwar eine ganze BOX mit 150 Stück Schümpfen. Diese Box hat mich 5,99 Euro beim Real gekostet Diese Box steht nun in meiner Küche rum und jedesmal wenn ich daran vorbei gehe muss ich mir einfach einen Schlumpf rausnehmen - mann...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sauer macht Lustig von Brotherhood111

Lanaya Vest Original Sahne Muh-Muhs
... Hallo liebe Leser und Leserinnen. == Heute möchte ich gerne von einem Produkt berichten, welches ich mir im Marktkauf gegönnt hatte. Es handelt sich um eine Brotdose in gelb mit einer Tüte Toffeee Muh- Muhs und Muh-Muhs in Lollie Form. Da ich schon lange diese Toffees nicht mehr gegessen hatte, war der Kaufanreiz schon geweckt. == Hersteller: == Pico Food GmbH Bietigheimer Str. 58 71732 Tamm www. Muh-muhs.de == Preis: == Für diese Extraverpackung bezahlte ich nur ca. 3 Euro. Beide Produkte sind bestimmt für etwas über 1 Euro zu erhalten. == Inhalt: == Lollie = 100 g ( 8 Lollies) Muh-Muhs 110 g == Zutaten: == Lollies : Zucker, Glukosesirup, Schlagsahne 4%,...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: lecker Kühe von Lanaya

Elisa1995 Storck Nimm 2 Soft
... liebe Leser und Leserinnen, heute möchte ich euch die Nimm 2 Soft vorstellen. Da ich sehr gerne Süßes mag, habe ich eigentlich immer irgend etwas Süßes im Haus und weil ich von Haus aus eine große Naschkatze bin, kommt mir das auch zu gute. Am liebsten mag ich Schokolade, wegen der "Glückshormone" und so, aber manchmal gelüstet es mich auch mal nach Bonbon`s, sowie auch an dem Tag wo ich diese entdeckt habe. Eine neue Sorte der "nimm 2" Bonbon`s. Ich mag sie sehr, da sie ja in der Mitte diesen flüssigen Fruchtkern haben und das ist überhaupt trifft mein Geschmack und die Bonbon`s schön fruchtig sind und viel Vitamin C enthalten, landen sie dann...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Die mit dem Plopp! von Elisa1995