Süßigkeiten & Knabberei > Produkttyp Bonbons - 815 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Süßigkeiten & Knabberei"

Cosmay78 Hitschler Hitschies: ... für mich als "gerne-Kauer", der aber stets darauf achtet, dass in den gekauften Produkten möglichst keine Gelatine vorhanden ist, habe es ab und an schwer, lakritzartiges zu finden. Es muss ja auch nicht immer Lakritze sein, gegen was fruchtiges habe ich auch nichts einzuwenden, jedoch sollte der Geschmack doch recht intensiv sein ~ und möglichst nach Apfel schmecken. Auf der Suche nach einem best...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Seit rund 12 Jahren schon nicht mehr gekauft. von Cosmay78

Bonbons Süßigkeiten & Knabberei

Süßigkeiten & Knabberei - Tic Tac Orange
25 Testberichte
Marke: Tic Tac / Süßigkeiten & Knabberei / Produkttyp: Bonbons - Bonbontyp: Hals, Menthol & Minzbonbons / Orangenkonzentratdragee
Storck Nimm 2
21 Testberichte
Marke: Storck / Süßigkeiten & Knabberei / Untergruppe: Bonbons - Enthält: Fruchtsaft und 9 Vitaminen / Markteinführung: 1962 mit den Geschmacksrichtungen Orange und Zitrone
Süßigkeiten & Knabberei - Mentos Cinnamon Fresh
1 Testbericht
Marke: Mentos / Süßigkeiten & Knabberei / Untergruppe: Bonbons
Ferrero Kinder Brioss
2 Testberichte
Marke: Ferrero / Süßigkeiten & Knabberei / Untergruppe: Bonbons
Süßigkeiten & Knabberei - Bodeta Multivitaminbonbons
Marke: Bodeta / Süßigkeiten & Knabberei / Untergruppe: Bonbons
Basini Truffes
Marke: Basini / Süßigkeiten & Knabberei / Untergruppe: Bonbons - Dieses Produkt ist bei Lidl erhältlich.
Süßigkeiten & Knabberei - Storck Milch Boller
3 Testberichte
Marke: Storck / Süßigkeiten & Knabberei / Untergruppe: Bonbons
Tic Tac Icegloo
3 Testberichte
Marke: Ferrero / Süßigkeiten & Knabberei / Untergruppe: Bonbons
Süßigkeiten & Knabberei - Mentos Cool Active
1 Testbericht
Marke: Mentos / Süßigkeiten & Knabberei / Untergruppe: Bonbons
Lidl Sugarland
5 Testberichte
Süßigkeiten & Knabberei / Untergruppe: Bonbons - Dieses Produkt ist bei Lidl erhältlich.
Süßigkeiten & Knabberei Bonbons Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 815

"Süßigkeiten & Knabberei" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

danisky Jelly Belly Minibeutel
... Ihr Lieben, gerne möchte ich Euch heute eine Süßigkeit vorstellen, die mir vor kurzem geschenkt worden ist und ich seitdem sehr mag... >>Jelly Belly<< Wo gekauft und wie teuer Bei Edeka und für die 100g Tüte hab ich ca. 1,50 Euro bezahlt. Hersteller Jelly Belly USA Zutaten Zucker, Glukosesirup, Modifizierte Stärke, Wasser, Fruchtpüree,  Säuerungsmittel: Zitronensäure, Fumarsäure, Überzugsmittel: Schellack, Bienenwachs, Karnaubawachs, Künstliche Aromen, E322, E904,  Säureregulator: Natriumcitrat, Farbstoffe: E102, E110, E129, E132, E133, E150d, E17 Nährwerte Habe ich leider keine gefunden. Welche Geschmackssorten gibt es Es gibt bis zu 40 unterschi...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ich esse bunte Bohnen von danisky

hochsauerlaender Fritt-Frucht
... !! Wichtiger Hinweis vorab !! Da die Sorte Himbeere im Gegensatz zu den von mir vorgestellten anderen Sorten nicht explizit verfügbar ist, habe ich mich dazu entschlossen, den "Himbeer-Bericht" hier unter Fritt-Frucht zu veröffentlichen. Schließlich ist die Himbeere ja auch eine Frucht. Und da Dooyoo ja mittlierweile leider ein wenig eingeschränkt reagiert, wenn es um Vorschläge geht, musste ich wieder einmal ein wenig die Grauzone ausnutzen bzw. ein "wenig um die Ecke denken", wie man so schön sagt. Wer also Probleme mit diesem Vorgehen haben sollte, der muss jetzt abbrechen, nicht lesen, kommentieren und bewerten. Für alle anderen gilt: ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Da macht Naschen richtig Spaß (VI) ... (Nr. 650) von hochsauerlaender

Cosmay78 Savitor Kuhbonbon Mint-Lakritz-Karamel
... dem Versuch, mich zum Ableben zu bewegen, wurden mir freundlicherweise Fragmente eines ursprünglich mit 200g gefüllten Tütchen der hier noch nie erblickten =="Kuhbonbon Mint Lakritz"== zur freudigen Verfügung gestellt. Entsprechend vorgewarnt, dass diese Süßigkeit eher nach absonderlicher Zahnpasta schmecken würde statt nach Lakritzexstase, wickelte ich ehrfürchtig eines der aus Zucker, Glukosesirup, Milchpulver (9,6%), Pflanzenfett, Sorbitol, Süßholzwurtel, Milchproteine, Farbstoffe (E-171, E-153, E.141), Sojalecithin. Aromen, Slamiak, Menthol. und somit vegetarischen Kaubonbons aus. Geruchlich kann man in der Tat Lakritzduft vernehmen, während sich die...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Misslungener Vergiftungsversuch. von Cosmay78