Süßigkeiten & Knabberei > Produkttyp Bonbons - 815 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Süßigkeiten & Knabberei"

Cosmay78 Villosa Sallos X Treme: ... nochmal als TV-Spot gesehen, erinnerte ich mich daran, irgendwann einmal die =="Sallos X-treme"== gefuttert zu haben. Wie fast schon auf der Hand liegt, führen die meisten kleineren Geschäfte jene Sorte nicht, so dass ich im Grunde genommen überaus dankbar sein sollte, in den Krefeld chen "real" verschleppt worden zu sein, um meinem Gequengel nach dem neuen Lenor-Waschpulver "Mor...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: FSK Erwachsen. von Cosmay78

Bonbons Süßigkeiten & Knabberei

Süßigkeiten & Knabberei - Tic Tac Orange
25 Testberichte
Marke: Tic Tac / Süßigkeiten & Knabberei / Produkttyp: Bonbons - Bonbontyp: Hals, Menthol & Minzbonbons / Orangenkonzentratdragee
Storck Nimm 2
21 Testberichte
Marke: Storck / Süßigkeiten & Knabberei / Untergruppe: Bonbons - Enthält: Fruchtsaft und 9 Vitaminen / Markteinführung: 1962 mit den Geschmacksrichtungen Orange und Zitrone
Süßigkeiten & Knabberei - Mentos Cinnamon Fresh
1 Testbericht
Marke: Mentos / Süßigkeiten & Knabberei / Untergruppe: Bonbons
Ferrero Kinder Brioss
2 Testberichte
Marke: Ferrero / Süßigkeiten & Knabberei / Untergruppe: Bonbons
Süßigkeiten & Knabberei - Bodeta Multivitaminbonbons
Marke: Bodeta / Süßigkeiten & Knabberei / Untergruppe: Bonbons
Basini Truffes
Marke: Basini / Süßigkeiten & Knabberei / Untergruppe: Bonbons - Dieses Produkt ist bei Lidl erhältlich.
Süßigkeiten & Knabberei - Storck Milch Boller
3 Testberichte
Marke: Storck / Süßigkeiten & Knabberei / Untergruppe: Bonbons
Tic Tac Icegloo
3 Testberichte
Marke: Ferrero / Süßigkeiten & Knabberei / Untergruppe: Bonbons
Süßigkeiten & Knabberei - Mentos Cool Active
1 Testbericht
Marke: Mentos / Süßigkeiten & Knabberei / Untergruppe: Bonbons
Lidl Sugarland
5 Testberichte
Süßigkeiten & Knabberei / Untergruppe: Bonbons - Dieses Produkt ist bei Lidl erhältlich.
Süßigkeiten & Knabberei Bonbons Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 815

"Süßigkeiten & Knabberei" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Sigrun131 Van Melle Mentos Mint
... Leser, Heute möchte ich euch über die Mentossorte berichten,die ich eigentlich immer dabei habe.die Mentos Mint. Sie werden verkauft als Einzelrolle, im Dreier- und Viererpack. Hergestellt werden sie von der Firma Van Melle Benelux ,Box 3000, 4800 DA Breda Holland. Die Preise in den Geschäften sind sehr unterschiedlich. Das Aussehen der Rollen ist sehr einprägsam, blaue Rolle mit abgebildeten Dragges, Mentos in blauer Schrift, mint in roter Schrift. Eine Rolle enthält 38 Gramm. @@ Zutaten @@ Folgende Zutaten sind enthalten : Zucker, Glukosesirup, pflanzliches Öl (gehärtet), Geliermittel, (E414, E418), Emulgator (Zuckerreste von Speisefettsäuren), Aroma, Überzugm...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: zu schnell leer von Sigrun131

Kassandra2015 Dallmann's Salbei Bonbons
... s Salbei-Bonbons Ich nehme immer die Pappschachtel mit der roten Banderole, denn da sind die Salbei-Bonbons mit Zucker drin. Ihr wisst es ja schon, egal, wie dick ich nun bin, ich meide hartnäckig Süßstoff, weil ich von dem noch weniger als von Zucker halte. Zuckerfrei gibt es diese Bonbons aber auch. Wenn ihr zuckerfreie Dallmann s wollt, orientiert euch an dem blauen Streifen auf der Verpackung. In so einer Pappschachtel befinden sich exakt 20 Bonbons, die insgesamt 37 g auf die Waage bringen. Die Bonbons gibt es schon seit 1959, olle Kamellen sozusagen ;-) === Das sagt der Hersteller === "Der Hals kratzt, eine Erkältung kündigt sich an? Dallmann s...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Die ollen Kamellen von Dallmann schmecken mir gut von Kassandra2015

Sigrun131 Dallmann's Salbei Bonbons
... Leser, heute möchte ich euch über Salbei- Bonbons berichten die ich mir bei einer Entzündung der Mundschleimhaut zur Linderung der Schmerzen in der Apotheke gekauft habe. @@ Allgemeines @@ Wie schon am Anfang berichtet habe ich die Bonbons in der Apotheke gekauft, 37 g ,das sind 20 Stück für 1,07 Euro. Nach meiner Ansicht recht preisgünstig. Laut Dallmann gibt es diese Bonbons bereits seit 1959 in immer gleich bleibender Qualität. Ein Hals- und Hustenbonbon aus der bewährten Salbeipflanze. @@ Hersteller @@ Der Hersteller ist die Firma Dallmann & Co Fabrik pharmazeutischer Präparate GmbH, Postfach 130307, 65091 Wiesbaden. @@ Zutaten @@ Folgende Zutaten sin...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: lindert die Schmerzen im Hals von Sigrun131