Süßigkeiten & Knabberei > Produkttyp Bonbons - 815 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Süßigkeiten & Knabberei"

Love-Vegas Maoam Kracher: ... nasche zwischendurch ja sehr gerne, aber Maoam gehört eigentlich weniger zu den Sorten, die ich dann gerne mal nasche. Aber so ein oder zweimal im Jahr kommt es dann doch vor, dass ich Maoam esse. Die Maoam Kracher finde ich eigentlich aber ganz lecker. Komisch daher, dass ich sie so selten kaufe. Aber wenn ich sie dann habe, dann bin ich immer sehr angetan davon. Allerdings kann ich auch nicht all zu viele dav...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Saure Kracher von Love-Vegas

Bonbons Süßigkeiten & Knabberei

Süßigkeiten & Knabberei - Böhme Fruchtkaramellen
10 Testberichte
Marke: Böhme / Süßigkeiten & Knabberei / Produkttyp: Bonbons - Bonbontyp: Kaubonbon
Tic Tac Orange
25 Testberichte
Marke: Tic Tac / Süßigkeiten & Knabberei / Produkttyp: Bonbons - Bonbontyp: Hals, Menthol & Minzbonbons / Orangenkonzentratdragee
Süßigkeiten & Knabberei - Storck Riesen
21 Testberichte
Marke: Storck / Süßigkeiten & Knabberei / Produkttyp: Bonbons - Bonbontyp: Karamell & Sahnebonbons
Storck Nimm 2
21 Testberichte
Marke: Storck / Süßigkeiten & Knabberei / Untergruppe: Bonbons - Enthält: Fruchtsaft und 9 Vitaminen / Markteinführung: 1962 mit den Geschmacksrichtungen Orange und Zitrone
Süßigkeiten & Knabberei - Storck Nimm 2 Soft
17 Testberichte
Marke: Storck / Süßigkeiten & Knabberei / Untergruppe: Bonbons
Mentos Cinnamon Fresh
1 Testbericht
Marke: Mentos / Süßigkeiten & Knabberei / Untergruppe: Bonbons
Süßigkeiten & Knabberei - Ferrero Kinder Brioss
2 Testberichte
Marke: Ferrero / Süßigkeiten & Knabberei / Untergruppe: Bonbons
Bodeta Multivitaminbonbons
Marke: Bodeta / Süßigkeiten & Knabberei / Untergruppe: Bonbons
Süßigkeiten & Knabberei - Basini Truffes
Marke: Basini / Süßigkeiten & Knabberei / Untergruppe: Bonbons - Dieses Produkt ist bei Lidl erhältlich.
Storck Milch Boller
3 Testberichte
Marke: Storck / Süßigkeiten & Knabberei / Untergruppe: Bonbons
Süßigkeiten & Knabberei Bonbons Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 815

"Süßigkeiten & Knabberei" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Kassandra2015 Pez
... Schwarz wie er ist sitzt er nun in einem schwarzen Stift-Köcher im 70er-Jahre-Look und schaut mir finster beim Schreiben über die Schulter. Die Rede ist von einem PEZ-Spender, den meine "Schwägerin" mir zugedacht hat. Da das ganze Star-Wars-Universum komplett an mir vorbeigegangen ist, musste ich erst einmal nach Dark Vader googeln, und nachdem ich herausfand, dass der auf die Seite des Bösen übergelaufen ist, ist mir angesichts dieses Ostergeschenks doch etwas mulmig zumute. === PEZ-Bonbons === Die PEZ-Bonbons gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen, z. B. PEZ Fruchtbonbons, PEZ Cola, PEZ Lakritz, PEZ Bonbons Sour Mix und PEZ Fizzy Bonbons, die b...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Dark Vader hockt seit Ostern auf meiner Fensterbank von Kassandra2015

Sigrun131 Fit + Vital Salbei Bonbons
... Leser, heute möchte ich euch über eine weitere Sorte Salbei Bonbons berichten in der Variante zuckerfrei mit Vitamin C. @@ Hersteller @@ Der Hersteller dieser Bonbons ist die Firma Wiedenbauer Bonbon - Spezialitäten, am Schmiedberg 4, 83623 Baiernrain. Die Bonbons werden hergestellt für Drogerie Müller. @@ Allgemeines @@ Die Bonbons befinden sich in einer 75 g Packung, es sind einzeln eingepackte kleine Bonbons, ein Bonbon wiegt 2,5 g. Die Packung enthält also ungefähr 30 Stück. Der Hersteller empfiehlt den Verzehr von 4 - 5 Bonbons am Tag. Laut Hersteller sind die Bonbons ein Wohltuender Genuss für Hals und Rachen. Vitamin C trägt zu einer normalen Funktion d...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: zuckerfrei und mit Vitamin C von Sigrun131

Cosmay78 Villosa Sallos X Treme
... nochmal als TV-Spot gesehen, erinnerte ich mich daran, irgendwann einmal die =="Sallos X-treme"== gefuttert zu haben. Wie fast schon auf der Hand liegt, führen die meisten kleineren Geschäfte jene Sorte nicht, so dass ich im Grunde genommen überaus dankbar sein sollte, in den Krefeld chen "real" verschleppt worden zu sein, um meinem Gequengel nach dem neuen Lenor-Waschpulver "Morgentau und Pfingstrose" ein Ende zu setzen. Dies kaufte ich schlussendlich zwar doch nicht (weil ein Euro teurer als das im DM kosten wird... irgendwann dann halt), ergatterte dafür jedoch meine heiß umschwärmten Salz-Lakritz-Bonbons. Das besondere an die...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: FSK Erwachsen. von Cosmay78