Süßigkeiten & Knabberei > Bahlsen - 184 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Süßigkeiten & Knabberei"

friedel1910 Bahlsen Comtess Klein & Fein Mohn-Marzipan: ... Mensch ist von Natur aus neugierig und das ist für Industrie und Handel von Vorteil, denn diese Neugier veranlasst den Menschen, in diesem Falle den Kunden, doch immer wieder neue Produkte zu probieren ("neu" im Sinne von "neu auf dem Markt" oder aber auch im Sinne von "kenne ich noch nicht"). Davon bin auch ich - obwohl relativ werbungsresistent - nicht frei. Heute Nachmittag fuhre...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ihm hat's geschmeckt von friedel1910

Bahlsen Süßigkeiten & Knabberei

Süßigkeiten & Knabberei - Bahlsen Pick up
39 Testberichte
Marke: Bahlsen / Süßigkeiten & Knabberei / Untergruppe: Schokoriegel - Milchschokoladentafeln im Gebäck Sandwich
Bahlsen Nic Nac´s
31 Testberichte
Marke: Bahlsen / Süßigkeiten & Knabberei / Untergruppe: Nüsse - Erdnüsse in knuspriger Teighülle mit pikanter Würzung
Süßigkeiten & Knabberei - Bahlsen Leibniz Milchsnack
7 Testberichte
Marke: Leibniz / Süßigkeiten & Knabberei / Untergruppe: Kekse
Bahlsen Akora Edelherb
6 Testberichte
Marke: Bahlsen / Süßigkeiten & Knabberei / Untergruppe: Lebkuchen
Süßigkeiten & Knabberei - Bahlsen Weihnachtssterne mit gehackten Haselnüssen
1 Testbericht
Marke: Bahlsen / Süßigkeiten & Knabberei / Untergruppe: Kekse
Bahlsen Lebkuchenherzen und -sterne
1 Testbericht
Marke: Bahlsen / Süßigkeiten & Knabberei / Untergruppe: Lebkuchen
Süßigkeiten & Knabberei - Bahlsen Gourmet Haselnuss-Mandel
Marke: Bahlsen / Süßigkeiten & Knabberei / Untergruppe: Kekse
Bahlsen Blätterbrezeln
5 Testberichte
Marke: Bahlsen / Süßigkeiten & Knabberei / Produkttyp: Gebäck - Unterkategorie: Süßgebäck / Gebäcksorte: Blätterteiggebäck
Süßigkeiten & Knabberei - Bahlsen Patisserie Schoko-Mandel
Marke: Bahlsen / Süßigkeiten & Knabberei / Untergruppe: Kekse
Bahlsen Comtess Irish Cream Likeur
Marke: Bahlsen / Süßigkeiten & Knabberei / Produkttyp: Kuchen - Produktlinie: Bahlsen Comtess
Süßigkeiten & Knabberei Bahlsen Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 184


"Süßigkeiten & Knabberei" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

RedHoney Bahlsen Mohn Stollen
... SÜßE TRADITION VON BAHLSEN ++ Der Christstollen von Bahlsen ist schon mein absolutes Weihnachtshighlight. Vielleicht bin ich da etwas anders, aber ich mag keine Rosinen und daher auch nicht die traditionellen Christstollen. Daher liebe ich die Alternativen von Bahlsen. Es gibt verschiedene Sorten: Mohn, Bratapfel, Marzipan und Walnuss. Ich muss gestehen ich mag sie alle, aber heute berichte ich euch von der Mohn-Variante. ++ VERPACKUNG UND DESIGN ++ Der Stollen ist im klassischen Bahlsen Design verpackt.. Blau, dezent und mit schmachvollem Aufdruck des Inhaltes, welcher Appetit auf mehr macht! Beim öffnen der Verpackung kommt einem schon ein leckerer Geruch entgegen...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Lecker Schmecker Weihnachtsschmaus von RedHoney

AnneFaust Bahlsen Kipferl
... herrscht Schmuddelwetter, es ist ungemütlich. Hab mir jetzt einen Tasse gemacht und dazu gibt es ein wenig Gebäck. Ich habe ja immer einen kleinen Vorrat im Hause was Gebäck betrifft, wenn dann mal unverhofft jemand zum Kaffee oder einem Tässchen Tee vorbeikommt, dann hab ich doch was zum Anbieten. Heute hab ich allerdings keinen Besuch. Ich persönlich backe ja nicht, es lohnt sich nicht mehr seit die Kinder aus dem Hause sind. Da greife ich dann hin und wieder ganz gerne zu einem Bahlsen Gebäck. Heute schreibe ich einmal über ein Produkt aus dem Hause Bahlsen. Produkt Bahlsen, Kipferl Ein zartes Mürbegebäck mit Haselnussgeschmack in der 125 Gramm Schachtel...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sehr guter Geschmack von AnneFaust

wonderland25 Bahlsen ABC Russisch Brot
... Ich habe mich hier ja schon als absolute Naschkatze und als Keks-Fan geoutet. Schon als Kind habe ich die Bahlsen Kekse ABC Russisch Brot geliebt. Nur den Namen "Russisch Brot" habe ich nie verstanden, der hat mich immer etwas irritiert. "Isst man sowas etwa in Russland zum Frühstück?" habe ich mich immer gefragt. Die Antwort kenne ich immer noch nicht und der Titel ist mir nach wie vor ein Rätsel. Aber er hat auf jeden Fall Wiedererkennungswert. Mittlerweile gibt es die Kekse schon seit über 100 Jahren! Da müssen sie ja gut sein, oder? Es wird also Zeit, sie mal etwas genauer unter die Lupe zu nehmen:) Das steckt drin: Zucker, Weizenmehl...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Einzigartig! von wonderland25