Süßigkeiten & Knabberei > Bahlsen - 184 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Süßigkeiten & Knabberei"

Divola Leibniz Butterkeks: ... Butterkeks Hallo liebe Leserin und lieber Leser, nachmittags esse ich gern ein paar Kekse als Zwischenmahlzeit und früher war das dann auch bei mir ab und an der Leibniz Butterkeks - das ist der mit den 52 Zähnen. >>> Das sagt der Hersteller über seine Kekse <<< Was den Leibniz Butterkeks zum Original macht? In ihm stecken nur sor...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Leckerer Traditionskeks von Divola

Bahlsen Süßigkeiten & Knabberei

Süßigkeiten & Knabberei - Bahlsen Pick up
39 Testberichte
Marke: Bahlsen / Süßigkeiten & Knabberei / Untergruppe: Schokoriegel - Milchschokoladentafeln im Gebäck Sandwich
Bahlsen ABC Russisch Brot
14 Testberichte
Marke: Bahlsen / Süßigkeiten & Knabberei / Produkttyp: Gebäck - Unterkategorie: Süßgebäck / Gebäcksorte: Russisch Brot / Russisch Brot
Süßigkeiten & Knabberei - Bahlsen Be happy Kakao Kekse
1 Testbericht
Marke: Bahlsen / Süßigkeiten & Knabberei / Produkttyp: Gebäck /
Bahlsen Leibniz Milchsnack
7 Testberichte
Marke: Leibniz / Süßigkeiten & Knabberei / Untergruppe: Kekse
Süßigkeiten & Knabberei - Bahlsen Akora Edelherb
6 Testberichte
Marke: Bahlsen / Süßigkeiten & Knabberei / Untergruppe: Lebkuchen
Bahlsen Weihnachtssterne mit gehackten Haselnüssen
1 Testbericht
Marke: Bahlsen / Süßigkeiten & Knabberei / Untergruppe: Kekse
Süßigkeiten & Knabberei - Bahlsen Lebkuchenherzen und -sterne
1 Testbericht
Marke: Bahlsen / Süßigkeiten & Knabberei / Untergruppe: Lebkuchen
Bahlsen Gourmet Haselnuss-Mandel
Marke: Bahlsen / Süßigkeiten & Knabberei / Untergruppe: Kekse
Süßigkeiten & Knabberei - Bahlsen Blätterbrezeln
5 Testberichte
Marke: Bahlsen / Süßigkeiten & Knabberei / Produkttyp: Gebäck - Unterkategorie: Süßgebäck / Gebäcksorte: Blätterteiggebäck
Bahlsen Patisserie Schoko-Mandel
Marke: Bahlsen / Süßigkeiten & Knabberei / Untergruppe: Kekse
Süßigkeiten & Knabberei Bahlsen Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 184


"Süßigkeiten & Knabberei" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

engelnetty Bahlsen Leibniz Erdnuss Spaß Schoko
... liebe Dooyoos! Heute möchte ich euch über meine letzte Knabberei informieren. Es handelt sich um den *Leibniz Erdnuß Spaß Schoko* *Hersteller: Bahlsen 30001 Hannover *Herstellerbeschreibung: Leibniz Erdnuß Spaß Schoko sind knackige Leibniz-Kekse mit karamellisierten Erdnüssen und Vollmilchschokolade. Sie bieten angenehm süßen Knabberspaß und den vollen Geschmack kerniger Erdnüsse und leckerer Vollmilchschokolade. *Verpackung und Design: Der Erdnuß Spaß befindet sich in einer kleinen gelben Plastiktüte, die man mit einem Klebestreifen wieder verschließen kann. Das genauere Design könnt ihr ja sehr gut auf dem Produktbild sehen. Alle wichtigen Informationen...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Knusperspaß! von engelnetty

Evilcrowin Bahlsen Be happy Kakao Kekse
... BE HAPPY klingt doch klasse und dann auch noch im Angebot. Wobei, die knusprigen kleinen dunklen Doppel-Kekse mit zartschmelzender Kakaocremefüllung einen knackigen Preis von knapp 1,90 Euro im Normalfall haben. Für 130g ist das eher ein LITTLE BIT HAPPY-KEKS. Ich seh mir doch die Motive nicht an - ab in den Mund, egal ob lachend oder rund! Ja, die Kekse sind wirklich Mini. Einige Doppelkekse sind rund, andere eckig, aber alle haben eine Kakaocremefüllung. Ehrlich gesagt, hab ich mir die Motive auf den Keksen nicht so genau angesehen. Nur das lachende Smilie ist mir aufgefallen. Spielt auch nicht wirklich eine Rolle, da sie alle in meinem Mund zermalmt werden. Kni...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: "Vermisst! 130g Kakaokekse verschwunden, bei Hinweisen...!" von Evilcrowin

friedel1910 Bahlsen Comtess Klein & Fein Mohn-Marzipan
... Mensch ist von Natur aus neugierig und das ist für Industrie und Handel von Vorteil, denn diese Neugier veranlasst den Menschen, in diesem Falle den Kunden, doch immer wieder neue Produkte zu probieren ("neu" im Sinne von "neu auf dem Markt" oder aber auch im Sinne von "kenne ich noch nicht"). Davon bin auch ich - obwohl relativ werbungsresistent - nicht frei. Heute Nachmittag fuhren wir zu IKEA. Dort war es aber so voll, dass wir unseren Aufenthalt kurz hielten und uns schnell auf den Rückweg machten. Da wir aber einmal unterwegs waren, nutzten wir die Gelegenheit, diese Woche bereits zum zweiten Mal bei real, welches am Wegesrand lag, ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ihm hat's geschmeckt von friedel1910