Süßigkeiten & Knabberei > Produkttyp Marzipan - 168 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Süßigkeiten & Knabberei"

Edelgroove Niederegger Marzipan Kartoffeln: ... jedes Jahr, gab es auch zum letzten Weihnachtsfest einen gefüllten Süßigkeitenteller, die meine Mutter immer liebevoll für die ganze Familie zusammenstellt. Ich habe letztes Jahr angeregt, die Teller doch nicht mehr so voll zu bepacken und stattdessen lieber wenige, dafür aber hochwertige (also teurere) Sachen zu nehmen, was meine Mutter dazu veranlasste, die Teller mit hochwertigen Sachen vollzupacken. Naja, sol...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Man gönnt sich ja sonst nichts von Edelgroove

Marzipan Süßigkeiten & Knabberei

Süßigkeiten & Knabberei - Zentis Edelmarzipan-Baumstamm mit Nougat
1 Testbericht
Marke: Zentis / Süßigkeiten & Knabberei / Untergruppe: Marzipan
Zentis Marzipan Kartoffeln
17 Testberichte
Marke: Zentis / Süßigkeiten & Knabberei / Untergruppe: Marzipan
Süßigkeiten & Knabberei - Niederegger Torte Schwarzwälder Kirsch
1 Testbericht
Marke: Niederegger / Süßigkeiten & Knabberei / Produkttyp: Marzipan
Niederegger Marzipan Brot des Jahres
1 Testbericht
Marke: Niederegger / Süßigkeiten & Knabberei / Produkttyp: Marzipan
Süßigkeiten & Knabberei - Carstens Lübecker Marzipan Sticks  Orange Marzipan
1 Testbericht
Marke: Carstens / Süßigkeiten & Knabberei / Untergruppe: Marzipan
Puda Feine Marzipan Rohmasse
2 Testberichte
Marke: Puda / Süßigkeiten & Knabberei / Produkttyp: Marzipan
Süßigkeiten & Knabberei - Niederegger Marzipan Klassiker Zartbitter
Marke: Niederegger / Süßigkeiten & Knabberei / Produkttyp: Marzipan
Niederegger Marzipan Schwarzbrot Zartbitter
1 Testbericht
Marke: Niederegger / Süßigkeiten & Knabberei / Produkttyp: Marzipan
Süßigkeiten & Knabberei - Niederegger Marzipanbrot Vollmilch
Marke: Niederegger / Süßigkeiten & Knabberei / Produkttyp: Marzipan
Niederegger Marzipan Klassiker Vollmilch
Marke: Niederegger / Süßigkeiten & Knabberei / Produkttyp: Marzipan
Süßigkeiten & Knabberei Marzipan Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 168


"Süßigkeiten & Knabberei" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Lanaya Zentis Marzipan Kartoffeln
... liebe Leser und Leserinnen. Heute möchte ich von einigen Leckereien berichten. Ich hatte am 24.12. noch einen kleinen Einkauf gestartet gehabt und war überrascht, dass die Weihnachtsleckereien schon bei Kaufland auf bis zu 50 % reduziert waren. Da schlug ich noch doppelt zu. Hersteller: Zentis GmbH & Co KG D-52070 Aachen Zutaten: Zucker, 28% blanchierte Mandeln, Glukosesirup fettarmes Kakaopulver, Feuchthaltemittel Invertase Die Marzipan-Kartoffeln können Spuren von Nüssen und Milchzucker enthalten. Preis: Ich hatte nur noch pro Tüte 39 Cent bezahlt gehabt, was für mich preisgünstig gewesen war. Normalerweise sind diese Marzipankartoffeln viel teurer....
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: leckere Kartoffeln von Lanaya

engelnetty Puda Feine Marzipan Rohmasse
... liebe Dooyoos!!! Adventszeit ist ja auch Plätzchenzeit. Ich benötige für meine Zuckersternchen immer Marzipan. Dieses Mal habe ich die *Puda Feine Marzipan Rohmasse* verwendet. *Hergestellt für: Penny Markt GmbH 50603 Köln *Verpackung und Design: Die Marzipan Rohmasse befindet sich einfach nur in einer blau-gelben Kunststoffhülle. Auf der Rückseite befinden sich alle wichtigen Informationen. *Inhalt und Preis: Das Stück Marzipan wiegt 200 g. Ich habe im Penny Markt ca. 0,99Euro dafür bezahlt. Man findet die Marzipan Rohmasse meist in der Backabteilung. *Zutaten: 54% Mandeln, Zucker, Wasser, Invertzuckersirup, Feuchthaltemittel Invertase ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Plätzchenzeit! von engelnetty

trampastheo Niederegger Marzipan Brot des Jahres
... Niederegger Marzipan Brot des Jahres lautet für dieses Jahr Helene. Nein, nicht Helene Fischer, auch nicht die schöne Helene, sondern Birne Helene. Marzipanbrot also mit Birnenfüllung. Anfangs traute ich meinen Augen nicht, als ich in unserem Karstadt diese Variante gesehen habe. Birne in Marzipanbrot? Kann das überhaupt passen und schmecken? Mit Pflaume und Kirsche ist man es ja die ganzen Jahre von Niederegger gewohnt, aber Birne? Die 2,95 Euro für die 125 Gramm der Niederegger Spezialität waren es mir dann wert, um es auszuprobieren. In klassischer Alufolie gewickelt, diesmal in birnenähnlicher Farbe, habe ich das Marzipanbrot ausgepackt. Keine Sonderheiten von a...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Helene was? von trampastheo