Ingwer trink ich gerne - Ingwer Tee Filterbeutel 20x2 G Puder und Stomaartikel

Produkttyp: Aurica Naturheilmittel Stomaartikel

Neuester Testbericht: ... Meinung:=== Ingwertee soll den Stoffwechesl anregen und da mir meine so lahm vorkam wollte ich es mit dem Tee probieren. Ich selbst mag da... mehr

Ingwer trink ich gerne

heike79

Name des Mitglieds: heike79

Datum: 02.09.16

Vorteile: schmeckt mir, leicht scharf

Hallo Ihr Lieben,

Ingwertee trinke ich am liebsten Frisch, aber auf der Arbeit ist dafür keine Zeit und so muss es als beuteltee her.

==Ingwertee Filterbeutel 2 x 20 g==

===Hersteller:===
Aurica

===Preis:===
Fast vier Euro für die 40 Beutel.

===Meine Meinung:===
Ingwertee soll den Stoffwechesl anregen und da mir meine so lahm vorkam wollte ich es mit dem Tee probieren. Ich selbst mag dabei den reinen Ingwertee am liebsten, also ohne Zusatz von Orange oder was es da noch so alles gibt. Dieser Tee ist in einzelnen Beuteln verpackt, wie man es so kennt und so kann man ihn einfach in die Tasse einhängen und mit kochendem Wasser übergießen. Zu lange lasse ich es nicht ziehen, denn dann kann der Tee gerne bitter warden. Er verfärbt sich leicht gelblich und riecht typisch nach Ingwer. Dieser hier ist auch ein weng scharf, was ich persönlich sehr gerne mag. Das bringt mich auch gleich ein wenig in Hitze.
Mir schmeckt er sehr gut, wobei ich hier keinen Zucker und auch keinen Süßstoff drin mag. Die ersten Tassen Ingwertee sind gewöhnungsbedürftig, aber das geht shcnell vorbei.

Ob ich nun wegen dem Tee abgenommen habe? Wohl eher nicht, aber er hat mich dabei unterstützt.

Lieben Dank fürs Lesen und Bewerten.

Eure heike79

Fazit: mag ich