Käthe Kruse 742831 - Schmuse-Hase
Schmußehase Käthe kruse - Käthe Kruse 742831 - Schmuse-Hase Stofftiere & Teddy

Produkttyp: Käthe Kruse Figuren

Neuester Testbericht: ... jeden Fall das beste Kuscheltier, was ich besitze!! Der Hase hat mich überall mithin begleitet und war immer für mich da. Noch heute be... mehr

Schmußehase Käthe kruse
Käthe Kruse 742831 - Schmuse-Hase

Isabelle

Autor-Name: Isabelle

Produkt:

Käthe Kruse 742831 - Schmuse-Hase

Datum: 10.07.17

Bewertung:

Vorteile: Handlich, lange haltbar, kühles Material

Nachteile: Verliert auf lange Zeit hin Fell

Hat sich sehr gut gehalten, ist aber für sein Alter (16 Jahre) etwas mitgenommen. Würde mir ihn definitiv wieder kaufen, wenn das möglich wäre.
Auf jeden Fall das beste Kuscheltier, was ich besitze!!
Der Hase hat mich überall mithin begleitet und war immer für mich da. Noch heute benutze ich ihn, weil ich mich über die Jahre so an ihn gewöhnt habe. Zum einschlafen benutze ich ihn eigentlich nicht, aber manchmal, wenn es gar nicht geht ist er trotzdem noch hilfreich.
Der Hase ist aus einem kühlen Material gemacht und somit sehr angenehm. Er hat die perfekte Größe und passt in jede Tasche. Als ich klein war habe ich ihn überall (auch nach draußen) mit hin genommen und selbst das hat er überlebt. Auch nach mehreren Waschgängen war er immer noch so gut wie vorher, auch wenn er mittlerweile sehr fragil ist, was aber an der Zuneigung liegt, die er in übermaßen bekommen hat.

Fazit: Sehr gutes Kuscheltier, dass ich mir wieder kaufen würde!!!