Nuby Snack Cup Set Pick Nick
Viele viele bunte Smart...ähhhh... Becher! - Nuby Snack Cup Set Pick Nick Stillen & Füttern

Produkttyp: Nuby Babyflasche

Neuester Testbericht: ... dürfen sie auch. Auf der Seite der Pappbanderole, mit der der Schälchen-Deckel-Stapel für den Verkauf zusammengehalten wird, steht in K... mehr

Viele viele bunte Smart...ähhhh... Becher!

lala-1

Name des Mitglieds: lala-1

Nuby Snack Cup Set Pick Nick

Datum: 19.08.09, geändert am 08.11.11 (262 Lesungen)

Vorteile: Deckel dichten, sind schön anzusehen, stabil, praktisch

Nachteile: sehe ich hier keine

***PRODUKT***

6teiliges Snack Cup Set "Pick Nick"

***HERSTELLER***

Nûby
www.nuby.de

***PREIS***

Ich habe diese Becher bei Müller um EUR 4,95 gekauft. Dafür bekommt man 6 Dosen mit farblich dazu passendem Deckel.

***MEINE MEINUNG***

Ich habe dieses Set spontan bei Müller gekauft, als ich es das erste Mal gesehen habe. Ich dachte mir, dass man verschliessbare Behälter in dieser Grösse immer brauchen kann. Und vor allem um diesen Preis kann man ja nicht viel falsch machen. Ausserdem haben mich die schönen bunten Farben sehr angesprochen.

Man bekommt hier 6 verschiedenfarbige Becher wie oben auf dem Bild der Produktbeschreibung zu sehen. Es fehlt auf dem Bild lediglich der Becher in Lila. Dazu gibt es den jeweils farblich passenden Deckel. Ich muss aber zugeben - ich bin da etwas verspielt und nehme immer gerne einen andersfarbigen Deckel zum Unterteil.

In jeden Behälter passt eine Füllmenge von ca. einem Viertel Liter. Ich kann mir also durchaus gut vorstellen, dass man die Behälter - dann halt ohne Deckel - zum Erwärmen und Füttern von Babynahrung verwendet. Dafür kam bei uns der Kauf dieses Sets aber zu spät, schliesslich ist unsere Tochter schon 3 geworden...

Wir verwenden diese Behälter gerne wenn wir unterwegs sind, um Obst (sämtliche Beeren, Apfelstückchen etc) oder Kekse mitzunehmen. Darin sind sie gut aufgehoben, und die Becher lassen sich gut verschliessen.

Die Dosen sind aus stabilem, nicht zu dicken Plastik. Sie sind sogar gefrierfähig, das habe ich allerdings noch nicht ausprobiert und kann dazu deshalb nichts sagen.

Wir hatten die Behälter allerdings schon oft in der Spülmaschine, und anders als bei bisherigen Plastig-Billiggeschirr, haben sich die Becher nicht verzogen und die Deckel passen immer noch auf die Unterteile. Auch die Farben haben sich dadurch nicht verändert und die Behälter sind immer noch schön.

Ich kann wirklich bestätigen dass die Deckel super abdichten. Wie gesagt, da unsere Tochter sehr gerne Obst in allen Formen isst, nehmen wir ihr gerade bei Ausflügen oft und gerne eine Schüssel davon mit, und noch nie ist Obstsaft, der sich mit der Zeit abgesetzt hat, aus den Behältern ausgeronnen. Das finde ich wichtig, und wirklich toll.

Sollte mit unseren Bechern einmal etwas sein, sollten sie doch mal kaputt gehen oder "altersbedingt hässlich werden" ---- werde ich mir sofort ein neues Set holen.

Fazit: Für das Geld wirklich ein toller Kauf gewesen!