H+H BS 27 Babyflaschen-Dampf-Sterilisator
Günstiger und Schneller Sterilisator - H+H BS 27 Babyflaschen-Dampf-Sterilisator Stillen & Füttern

Produkttyp: H+H Babyflasche

Neuester Testbericht: ... in Blau ist doch eher schwer ablesbar so das man sich doch hinterfragt was sich die Firma H+H dabei dachte da diese Anzeige doch zu gr... mehr

Günstiger und Schneller Sterilisator
H+H BS 27 Babyflaschen-Dampf-Sterilisator

IbisGER

Name des Mitglieds: IbisGER

Produkt:

H+H BS 27 Babyflaschen-Dampf-Sterilisator

Datum: 25.04.11

Bewertung:

Vorteile: Preis Leistung

Nachteile: LED und Piepton!

für Babys Schnuller, Flaschen und Nukis ist der H+H BS 27.

Funktionsweise:
+*+*+*+*+*+
Diese ist denkbar einfach von H+H gestaltet in der Basisstation die mit dem Strom verbunden wird ist ein Heizteller eingelassen in den man 90ml Wasser einlassen muss, hat man dies übernommen wird der Korb mit den im Untergeschoss eingestellten bis zu sechs Flaschen und oben aufgelegte Schnullern und Nukis in die Basisstation gesetzt.

Nun muss man nur noch den Deckel darauf setzten und den Knopf drücken, in knappen acht Minuten wird das Wasser nun auf hundert Grad erhitzt und tötet somit die Keime und Bakterien die sich auf all diesen Dingen befinden können.

Nach acht Minuten piept das Gerät ein paar mal ziemlich grauenvoll und signalisiert einem damit das er fertig mit der Sterilisation ist. Das Gerät hät die Flaschen dann noch drei Stunden lang Steril.

Preis:
+*+*+
Wir bekammen diesen bei einem Baby Laden für knapp 30 Euronen was doch ok ist.

Nachteil bei diesem Gerät:
+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
Das LED Display in Blau ist doch eher schwer ablesbar so das man sich doch hinterfragt was sich die Firma H+H dabei dachte da diese Anzeige doch zu grell ist.

Mein Fazit:
+*+*+*+*+
Bis auf das Display und den Piepton ist das Gerät doch sehr gut verarbeitet und zu bedienen,
für den Preis kann man auch nichts sagen ausser das daß Preis Leistungsverhältniss top ist!

Fazit: Super Gerät!